Shiny Hisui Starter (Raum-Zeit-Verzerrung)


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Moin,


    ich bin dabei 3 Shiny Hisui Starter zu fangen, Momentan habe ich Feurigel / Igelavar und Tornupto, sowohl auch Bauz , Areboros und Sillvarro alle auf perfekt geforscht.


    Ich habe auch ein Schiller Pin.


    Ich bin dabei seit gestern auf Rotes Sumpfland Feurigel zu farmen. Es kommen immer 3 seltene Pokemon raus, Also pro Verzerrung können 3 Feurigel/Igelavar/Tornupto kommen. Leider kommt auch sehr oft Porygon, den ich überhaupt nicht möchte :(.


    Es ist so ätzend xD, es sind nur die letzten 3 Hisui die mir als Shiny fehlen, der rest habe ich alles gefangen und Entwickelt.


    Wer von euch hat das Glück ein Shiny Starter in der Raum-Zeit-Verzerrung zu fangen oder habt ihr auch nur pech?^^

  • Bluewater du hast mit perfekten Einträgen eine Chance von 1/585 mit Schillerpin. Kannst dir ja ausrechnen wie lang das dauert, wenn du bei der Wahrscheinlichkeit bleibst.


    Shinys sind aber immer pures Glücks. Ich sag da nur bei Strahlender Diamant 1/4096 Chance und aktuell 17700 Encounter auf Dialga ;)

  • Hab es auch versucht bin etwa bei 100 resets für shiny Ottaro, allerdings weiß ich nicht, ob ich weiter machen soll. Die Spawn Zeitpunkte für die Raum-Zeit-Verzerrungen sind ja mittlerweile entdeckt worden und wenn die Chance wie bei mir 1/585 ist, dann müsste ich in etwa 25stunden bis 195 stunden investieren für ein Shiny Ottaro oder ca. 73 Stunden im Durchschnitt. Das ist die Chance für Ottaro, weil Ottaro seinen Spot für den rare spawn nur mit Scherox (1Stk.) teilt, in deinem Fall würde es sogar noch länger dauern, weil du deinen rare spawn Spot noch mit Porygon und seiner Entwicklungsreihe ( 3Stk) teilst.