Machollo in Dukatia City als männlich erhalten

  • Moin,

    Meine Frage steht eigentlich schon oben. Wie erhalte ich das Machollo in Dukatia City als männliches Exemplar? Hab schon sechs Mal getauscht, mit männlichem und weiblichem Traumato, es ist immer weiblich. Ich brauche das für die Zucht für ein Magby, daher muss es männlich sein. Spiele mit SoulSilver.

    • Hilfreichste Antwort

    Hab mal eben im Internet geforscht, es scheint immer weiblich zu sein.


    Danke, habs auch gegoogelt aber nix gefunden. Habs schon befürchtet. Danke dir.

    Muscle


    Da steht Female, bietet sich immer am besten an, alles auf englisch zu googeln, da diese Sprache weltweit genutzt wird, findet man entsprechend auch mehr Ergebnisse.


    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Duscario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • saufkop

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.