Alle Pokemon fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, möchte mal fragen ob es möglich ist im Spiel mit anderen Spielern zu tauschen und so den Dex zu vervollständigen? (Also jedes Pokémon einmal fangen) oder muss man tatsächlich alle Pokémon selbst fangen? Weil komischerweise finde ich hier im Board absolut gar keine Themen wo Leute sich gegenseitig helfen den Dex zu vervollständigen wie bei SD/SP zum Beispiel. Oder ist es wirklich so einfach alle zu kriegen? Weil bei den Fossilpokémon zum Beispiel habe ich meine Probleme, sie zu finden.. xD

  • @Alt+Gr

    Pokémon-Legenden: Arceus wurde so konzipiert, dass man alleine in seinem Spielstand alle Pokémon finden, fangen und entwickeln kann, wenn man aufmerksam genug danach sucht und genug Zeit investiert.


    Denke, da es dieses Mal keine Editionsunterschiede gibt, weil es eben nur eine Edition ist und viele Spieler:innen dadurch nicht mehr die Notwendigkeit haben, gezielt nach fehlenden Pokémon zu suchen, sind eben auch die Gesuche in der Tauschbörse deutlich weniger geworden.


    Neben den Pokémon, welche allgemein in der Wildnis herum laufen, gibt es manche, die sich nicht so direkt finden lassen. Die Fossilpokémon kommen zB in den Raum-Zeit-Verzerrungen vor, wo viele Pokémon auch in ihren letzten Entwicklungsstufen auch auftreten können. Musst halt im richtigen Gebiet sein und dort danach suchen.

  • Auf der Bisafans-Hauptseite haben wir einen Guide mit allen Fundorten von Pokémon :) Vielleicht hilft der dir weiter?


    Fundorte aller Pokémon in Pokémon-Legenden: Arceus
    Im folgenden findet ihr eine Liste der Pokémon, die für den Hisui-Dex in Pokémon-Legenden: Arceus benötigt werden. Zusammen mit den Pokémon findet ihr in der…
    www.bisafans.de