Suche Shiny Galar-Arktos biete Dienstleistung & Kronkorken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich bin ja ein Riesen Fan von ZapdosLavadosArktos, und darum habe ich mir auch ne Switch gekauft, mit PKMN Schild, als ich von den neuen Galar-Formen gehört habe.

    Nun habe ich auch die Shiny Formen gesehen und, die gefallen mir sehr, da es die selben Farben sind wie die Kanto-Varation.


    Ich habe mich also für "2022 International Challenge Februar" angemeldet.


    Leider war ich genau seit ne Woche in den Ferien und musste also auf ner kleinen Insel mit schlechtem Internet Kämpfer finden.

    Ich habe natürlich nicht meine ganzen Ferien damit verbracht Trainer zu finden. So habe ich 2 Kämpfe gewonnen.

    Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass es doch mindestens 3 Kämpfe gewesen sein sollten um das Shiny-Galar-Arktos Galar-Arktos (schillernd) zu bekommen. -.-

    Ich bin nun sehr enttäuscht :( und habe somit nie eine Aussicht auf ein Shiny-Galar-Arktos Galar-Arktos (schillernd).


    Ausser, jemand hätte Interesse mit mir zu verhandeln? 😢

    Ich mag die Vögel mehr als nur PKMN und ohne Galar-Arktos (schillernd) fehlt mir einfach mehr als ein Trio.. :3


    Als Angebot hätte ich natürlich diverse PKMN, aber das ist ja unkonkret und währen auch keine Shinys oder einmalige. Das währe wohl kein Fairer Tausch, ausser Ihr seid viel zu nett.


    Jedenfalls habe ich mir was überlegt:


    Gesucht wir also:

    Shiny Galar-Arktos Galar-Arktos (schillernd)

    Fanglevel: 70

    OT: Krone

    ID: 220218

    Fundort: Netter Ort (Schicksalhafte Begegnung)

    Geschlecht: Neutral

    Wesen: Egal

    Feste Werte: 3x31

    Fähigkeit: Unbeugsamkeit

    Attacken:

    Band: klassisches-band.png Klassisches Band

    Fangball:JubelballJubelball


    -> Das Shiny Galar-Arktos aus "International Challenge Februar 2022". (18.02.2022 - 21.02.2022)

    #144 Arktos — Events — Tauschbasar — Bisafans.de


    Als Gegenleistung/Angebot,

    biete ich euch an, ein euer Team aus 6 PKMN schnellstmöglich auf die gewünschten EV's zu Trainieren. Obendrauf gibt es noch 1x Goldkronkorken Goldkronkorken, 3x Silberkronkorken Silberkronkorken und 1x Fähigkeiten-Kapsel Fähigk.-Kapsel.


    ----------------------------------


    Ich hab leider keine Ahnung, ob dies ausreicht für ein Shiny Galar-Arktos Galar-Arktos (schillernd) eines einmaligen Events, wenn nicht, belehrt mich besser. Denn ich suche nur einmal eines. Dies ist auch meine erste suche nach was, was ich wirklich möchte und verpasst habe.


    Danke schon mal fürs lesen des Beitrags!

    MfG Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    8 Mal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aber sowas von :D

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)