Pokédex-Hangman | Forenspiel #122

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • _ _ _ D_ _ / _ _ _ Gt _ _/ _ t _/ n _ _ _/ _ _ _ _ _ _ _ _ _ d_ _ _/ _ _ _ _ _ n_/ _ _ n/ n_ n_/ _ tm/ _ nn _ _ _/ dn _ _ _ _ _ m _ n _/ _ tn _ _ _ _ _ / t _ m_ _ _ _ _ _ _ n _ d /_ d_ g_ _ _ T_ _/ n _ _ _ _ _ g_./ _ _ _/ mn _ t_,/ md _/ _ _ nt _/ m_ _ _ _ _ _ _ _ G _/ _ tm _ _ _ _ _/ n_ _/ _ n_ _ m _ _ _ _/ _ _ _ _.

  • _ _ _ D_ _ / _ _ _ Gt _ _/ _ t _/ n _ _ _/ _ _ _ c_ _ _ _ _ d_ _ _/ _ _ _ _ _ n_/ _ _ n/ n_ n_/ _ tm/ _ nn _ _ _/ dn _ _ _ _ _ m _ n _/ _ tn _ _ _ _ _ / t _ m_ _ _ _ _ _ _ ncd /_ d_ g_ _ _ T_ _/ n _ _ _ _ _ g_./ c _ _/ mn _ t_,/ md _/ _ _ nt _/ m_ _ _ _ _ _ _ _ Gc/ _ tm _ _ _ _ _/ n_ _/ _ n_ _ m _ _ _ _/ _ _ _ _.

  • s _ sD_ _ / _ _ _ Gt _ _/ _ t _/ n _ _ _/ _ _ scs _ _ _ _ d_ _ _/ _ _ _ _ _ n_/ _ _ n/ n_ n_/ _ tm/ _ nn _ _ s/ dn _ _ _ _ _ msn _/ _ tn _ _ _ _ _ / t _ m_ _ _ _ _ _ _ ncd /_ d_ g_ _ _ T_ _/ n _ _ _ _ _ g_./ c _ _/ mn _ t_,/ md _/ _ _ nt _/ mih _ _ snGi/ _ tm _ _ _ _ _/ n_ _/ sn_ _ m _ _ _ _/ _ _ _ _.


    Alle schon am schlafen außer Duscario?😅 Sollen wir dann für heute Schluss und morgen weitermachen?

  • Tja....mit meiner langen Leitung verstehe ich jetzt erst, dass die Wörter nicht aufeinander folgen...ich möchte ein Kamehaps-K haben.


    Tja....mit meiner langen Leitung verstehe ich jetzt erst, dass die Wörter nicht aufeinander folgen...ich möchte ein Kamehaps-K haben.

    Ja aber nur ein paar Wörter sind vertauscht .

    Ja. Z.B. Wort 2 und 6. Die Frage ist, ob es 1 zu 1 Tausche sind oder ob es auch möglich wäre das z.B. Wort 2 an Stell 3, Wort 3 an Stelle 6 und Wort 6 an Stelle 2 kommt.

    Wie steht es mit den Buchstaben? Alles dabei?

  • Zu blöd dass A wollte einfach nicht angezeigt werden. Sieht wohl so aus als wäre das eins der 2 Vokale die nicht eingegeben werden können.

    Heißt das jetzt, dass ich aussetzen muss?

    Du darfst weitermachen. Nur das A wird nicht angezeigt.

    Tja....mit meiner langen Leitung verstehe ich jetzt erst, dass die Wörter nicht aufeinander folgen...ich möchte ein Kamehaps-K haben.

    Ja aber nur ein paar Wörter sind vertauscht .



    sisD_ _ / _ _ _ Gt _ _/ _ t _/ n _ _ _/ i_ scshi_ _d_ _ _/ _ k_ _ _ n_/ _ _ n/ nkn_/ itm/ _ nni_ s/ dn _ _ _ _ _ msn _/ _ tnK _ _ _ _ / t _ m_ _ hh_ _ _ ncd /_ d_ g_ _ _ Ti _/ n _ _ _ _ _ g_./ cI _/ mnht_,/ md _/ _ _ nt_/ mih _ _ snGi/ _ tm _ _ _ _ _/ n_ i/ sK _ cmhc_ _ _ _ _/ nni _.


    Nochmal die Sonderregeln genauer:

    1. Die Buchstaben in jedem Wort sind vertauscht. Beispiel: Bisasam könnte zu sBisaam werden.

    2. Ein paar Wörter sind vertauscht bzw. nicht an dem Platz an dem sie sein sollten.

    3. 2 Vokale werden nicht angezeigt, welche das sind wird erst verraten wenn diese geraten wurden.ihr dürft trotzdem noch weitermachen.

    Tja das E konnte, wer hätte das gedacht, nicht angezeigt werden aber dafür das I.

    Uff vllt etwas zu kompliziert. Komm selbst schon etwas durcheinander.

    Vokale die vorhanden aber nicht angezeigt werden: E,I

    Sry für den Doppelpost.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Roxas Oblivion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also gut, E und A werden nicht angezeigt, Buchstaben vertauscht und einige Wörter auch...

    aber wie siehts mit gross und KLEIN Schreibung aus? Werden da die richtigen Buchstaben gross geschrieben oder so wie in deinem Beispiel auch vertauscht (Statt grosses B ein grosses S)?

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Ich will gerne ein O

    cI _/ mnht_

    Also gibt es ein Wort bestehend aus I, C und einem Buchstaben der nicht H ist...und ein Wort bestehend aus M,N,T&H? Und das ist auch echt Deutsch, ja?

    Etwas planlos bin ich, aber gut, ich möchte ein U haben.

    Ja da fällt mir schon was ein. Grade beim zweiten Wort. Bei ersten wohl eher so ne abkürzung :D

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • sisD_ _ / t _ _ Gt _ _/ _ t _/ n _ i_/ i_ scshi_ _d_ _ _/ _ ko _ _ n_/ _ un/ nkn_/ itm/ _ nni_ s/ dn _ _ _ _ _ msnu/ _ tnK _ _ _ _ / t _ m_ _ hh_ _ _ ncd /_ d_ g_ _ _ Tiu/ nu_ _ _ _ g_./ cIh/ mnht _ o,/ md _/ o _ nt_/ mih _ _ snGi/ _ tm _ _ u_/ n_ i/ sKucmhck _ o _/ nni _.


    Nochmal die Sonderregeln genauer:

    1. Die Buchstaben in jedem Wort sind vertauscht. Beispiel: Bisasam könnte zu sBisaam werden.

    2. Ein paar Wörter sind vertauscht bzw. nicht an dem Platz an dem sie sein sollten.

    3. 2 Vokale werden nicht angezeigt, welche das sind wird erst verraten wenn diese geraten wurden.ihr dürft trotzdem noch weitermachen.


    Tja das E konnte, wer hätte das gedacht, nicht angezeigt werden aber dafür das I.

    Vokale die vorhanden aber nicht angezeigt werden: E,A

    So Eintrag überarbeitet und jetzt müsste er komplett fehlerfrei sein. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte genießen Sie weiter dieses Rätsel.

  • Ok, als ich gesagt habe, ihr dürft Sonderrunden machen, hab ich nicht erwartet, dass ihr auf solche Ideen kommen. Hab da jetzt eher an was einfaches wie "kein E nennen" oder "nur 2 Vokale dürfen genannt werden" gedacht, was dann auch direkt am Anfang klar ist, sodass da trotzdem ein bisschen System hintersteckt.

    Vllt verzichtet ihr doch in Zukunft auf Wörter- und Buchstabentausch, das sieht etwas random und chaotisch aus.



    Ich nehm mal ein F

  • Ok, als ich gesagt habe, ihr dürft Sonderrunden machen, hab ich nicht erwartet, dass ihr auf solche Ideen kommen. Hab da jetzt eher an was einfaches wie "kein E nennen" oder "nur 2 Vokale dürfen genannt werden" gedacht, was dann auch direkt am Anfang klar ist, sodass da trotzdem ein bisschen System hintersteckt.

    Vllt verzichtet ihr doch in Zukunft auf Wörter- und Buchstabentausch, das sieht etwas random und chaotisch aus.



    Ich nehm mal ein F

    Falls zu kompliziert, kann ich es vereinfachen, Eintrag sortieren und nur die 2-Vokale-können-nicht-eingesetzt-werden-Regel behalten.😅