Pokédex-Hangman | Forenspiel #122

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spezial-Runde und eventuell auch die allerletzte des laufenden Forenspieles:


    Welche drei Pokemon sind gesucht und wie könnte deren Oberbegriff lauten?


    _ I _ _ / _ U F R I C H _ I _ _ / _ U _ _ _ _ _ _, / _ I _ / I _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ S S _ R _ / S _ I _ _ R / R _ _ I _ _ / F U _ R / _ R _ _ _ _ _ / S _ R _ _, / _ I _ / _ _ _ S S I _ _ S / F _ U _ R _ R _ _ _, / _ _ _ C H _ S / I _ / _ _ _ / _ U _ S _ _ _ _ _ B _ _ _ _ _ / _ _ _ _ S / I _ / S _ I _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ H _ / U _ _ / _ I C H _ / Z U / _ _ R _ _ S S _ _ / _ I _ / F _ _ R _ _ _ _ _ _, / _ I _ / _ _ S / _ R I _ / _ B R U _ _ _ _ / U _ _ / S _ _ _ S / _ _ _ H / _ U F _ _ R _ S _ _ _ _ I _ / S U C H _.


    Auch der Buchstabe C darf beim Finale nicht fehlen!

  • Also ich kann ja schon mal bissl verraten was ich seh:


    _ I _ _ / _ U F R I _ H _ I _ _ / _ U _ _ _ _ _ _, / _ I _ / I _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ S S _ R _ / S _ I _ _ R / R _ _ I _ _ / F U _ R / _ R _ _ _ _ _ / S _ R _ _, / _ I _ / _ _ _ S S I _ _ S / F _ U _ R _ R _ _ _, / _ _ _ _ H _ S / I _ / _ _ _ / _ U _ S _ _ _ _ _ B _ _ _ _ _ / _ _ _ _ S / I _ / S _ I _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ H _ / U _ _ / _ I _ H _ / Z U / _ _ R _ _ S S _ _ / _ I _ / F _ _ R _ _ _ _ _ _, / _ I _ / _ _ S / _ R I _ / _ B R U _ _ _ _ / U _ _ / S _ _ _ S / _ _ _ H / _ U F _ _ R _ S _ _ _ _ I _ / S U _ H _.


    Eine aufrichtige XXX, die in der XXX seiner Region für xxx sorgt, die Adjektiv XXX, welches in x XXX XX im XXX und nicht zu vergessen ein xxx, , die das Trio abrundet und stets nach aufmerksamkeit sucht



    Daher gerne W

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Spezial-Runde und eventuell auch die allerletzte des laufenden Forenspieles:


    Welche drei Pokemon sind gesucht und wie könnte deren Oberbegriff lauten?


    _ I _ _ / A U F R I C H T I _ _ / _ U _ _ _ _ T _, / _ I _ / I _ / _ _ _ / _ _ W A _ S S _ R _ / S _ I _ _ R / R _ _ I _ _ / F U _ R / _ R _ _ _ _ _ / S _ R _ T, / _ I _ / _ A _ S S I _ _ S / F _ U _ R _ R _ _ _, / W _ _ C H _ S / I _ / _ _ _ / _ U _ S T _ _ _ _ B _ _ T _ _ / A _ _ _ S / I _ / S _ I _ _ _ / T _ _ _ _ / A _ _ _ H T / U _ _ / _ I C H T / Z U / _ _ R _ _ S S _ _ / _ I _ / F _ _ R A _ A T Z _, / _ I _ / _ A S / T R I _ / A B R U _ _ _ T / U _ _ / S T _ T S / _ A C H / A U F _ _ R _ S A _ _ _ I T / S U C H T.


    Mit A darf weitergemacht werden, keine Frage, sogar ein vergessenes Z bzw. C hab ich gefunden! T und W sind in dem Falle auch nicht verkehrt.

  • Spezial-Runde und eventuell auch die allerletzte des laufenden Forenspieles:


    Welche drei Pokemon sind gesucht und wie könnte deren Oberbegriff lauten?


    _ I _ _ / A U F R I C H T I _ _ / _ U _ _ _ _ T _, / _ I _ / I _ / _ _ _ / _ _ W A _ S S _ R _ / S _ I _ _ R / R _ _ I O _ / F U _ R / O R _ _ _ _ _ / S O R _ T, / _ I _ / _ A _ S S I _ _ S / F _ U _ R _ R O _ O, / W _ _ C H _ S / I _ / _ _ _ / _ U _ S T _ _ _ _ B _ _ T _ _ / A _ _ _ S / I _ / S _ I _ _ _ / T _ _ _ O / A _ _ _ H T / U _ _ / _ I C H T / Z U / _ _ R _ _ S S _ _ / _ I _ / F _ O R A _ A T Z _, / _ I _ / _ A S / T R I O / A B R U _ _ _ T / U _ _ / S T _ T S / _ A C H / A U F _ _ R _ S A _ _ _ I T / S U C H T.


    O sorgt für Ordnung!

  • Spezial-Runde und eventuell auch die allerletzte des laufenden Forenspieles:


    Welche drei Pokemon sind gesucht und wie könnte deren Oberbegriff lauten?


    E I _ E / A U F R I C H T I G E / _ U _ G E _ T E, / _ I E / I _ / _ E _ / G E W A E S S E R _ / S E I _ E R / R E G I O _ / F U E R / O R _ _ _ _ G / S O R G T, / E I _ / _ A E S S I G E S / F E U E R _ R O _ O, / W E _ C H E S / I _ / _ E _ / _ U E S T E _ G E B _ E T E _ / A _ _ E S / I _ / S E I _ E _ / T E _ P O / A _ G E H T / U _ _ / _ I C H T / Z U / _ E R G E S S E _ / _ I E / F _ O R A _ A T Z E, / _ I E / _ A S / T R I O / A B R U _ _ E T / U _ _ / S T E T S / _ A C H / A U F _ E R _ S A _ _ E I T / S U C H T.


    Das legendäre E fehlt natürlich auch in dieser Runde nicht, begleitet wird es noch von den Buchstaben P und G.

  • Eine aufrichtige Flugente, die in den Gewässern seiner Region für Ordnung sorgt, ein lässiges Feuerkroko, welches in den Wüstengebieten alles in seinem Tempo angeht und nicht zu vergessen die Florakatze, die das Trio abrundet und stets nach aufmerksamkeit sucht


    Es geht um die drei Starter der angekündigten neuen Editionen Karmesin und Purpur



    Puh mit dem feuerstarter hab ich richtig gestrugelt

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Was offiziell bekannt ist, sind keine Spoiler und wer hier im Forum unterwegs ist muss damit rechnen.

    Ich meide genau deswegen das entsprechende Topic im Editionen Bereich. Und nein, nur weil es offiziell bekannt ist macht das etwas nicht automatisch zu keinem Spoiler mehr. Hier finde ich das extrem nervig und unangebracht. Oder soll ich jetzt bloß das ganze Forum meiden, anstatt das man die Inhalte auf ihr Forentopic beschränkt oder wenigstens eine Spoilerwarnung dazuschreibt, dann hätte ich mir das Mitraten nämlich sparen können.

  • @Loun Sorry, wollte dich nicht verärgern oder so. Dachte so zum Abschluss wäre das irgendwie ganz nett und mit den Sätzen selbst, kann man nicht viel anfangen. Kann eventuell schon einmal deine Vorstellungskraft anregen. Dachte auch das immerhin die Starter so oder so bekannt sein werden, aber das war wohl ein Fehler meinerseits.


    2 Mal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Duscario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokédex-Hangman (alle bisherigen Einträge #4.038)“ zu „Pokédex-Hangman (alle Einträge #4.359)“ geändert.
  • Übrigens dürft ihr noch bisschen weiter spielen.

    Tendenziell werde ich das neue Spiel erst Sonntagabend oder Montagabend starten. Also ist das Forenspiel noch nicht beendet, ihr könnt das Wochenende noch nutzen.

    Und ja, verzichtet hier mal auf Spoiler.