I'm with Schurken! [IWS PAM-Edition]

  • 10. Runde

    Es geht in den zweistelligen Bereich! Wer wird sich am Ende noch beim Ranking raufklettern oder mit einer steilen Rutschbahn gen Boden sausen? Lasst es uns gemeinsam herausfinden!


    28. Frage: Welches Haustier würde sich Maikes Bruder Max in einer Welt ohne Pokémon wünschen?

    29. Frage: Wie viele Lebewesen hat Pummeluff bereits in den Schlaf gesungen?

    30. Frage: Wie könnte die nächste Specials-Serie (wie "Pokémon Zwielichtschwingen", "Pokémon Entwicklungen", ...) nach "Schnee in Hisui" heißen?


  • 10. Runde - Auswertung

    Tiere, Specials und das wohlverdiente Nickerchen, damit lässt sich Runde 10 ziemlich gut zusammenfassen. Daran versucht haben sich 30 Mitglieder und mit folgenden Antworten haben sie mich zum Lächeln gebracht:


    I'm with Schurken!


    28. Frage: Welches Haustier würde sich Maikes Bruder Max in einer Welt ohne Pokémon wünschen?


    PunkteAntwortSchurken
    20HundMipha, Wattmacks, Evo Lee, Isamu_17, BlueShadow02, Musicmelon, Roxas Oblivion, Duscario, Saphirialus, Pokémon Yonkõ, Cassandra, Claude, Marc27, Mimimi, kAWaiii kAWi UwU, Neochu, Wolfsdrache, Flocon, Virtual Headache, Yara
    3KatzeRexy, Guineapig, Gucky
    2GeckoIch_73, PhilGalbena28
    1EchseLoun
    1Maikäferniemand
    1HuhnRabenblau
    1GoldfischFelinara
    1KakaduOlynien


    Hund und Katz' war zu erwarten (dass aber der Hund so diminant sein wird, hat mich echt überrascht), dass aber der Gecko noch den 3. Platz einnehmen wird, kam überraschend, auch erhielt ich diese Antwort fast zeitgleich ^^


    "Los Pikachu, Volttackle!!!" >> *setzt Trank ein, um den Rückstossschaden zu heilen*



    29. Frage: Wie viele Lebewesen hat Pummeluff bereits in den Schlaf gesungen?


    PunkteAntwortSchurken
    181000 (Tausend)Mipha, Wattmacks, PhilGalbena28, Roxas Oblivion, Rexy, Duscario, Rabenblau, Saphirialus, Pokémon Yonkõ, Cassandra, Marc27, kAWaiii kAWi UwU, Guineapig, Neochu, Gucky, Felinara, Virtual Headache, Ich_73, Yara
    3Alle / Jedes einzelneClaude, Mimimi, Flocon
    2100BlueShadow02, Wolfsdrache
    110Musicmelon
    11000+ (Tausende)Isamu_17
    12 (Menschen und Pokémon)niemand
    1JaLoun
    1Keines, weil alle rechtzeitig fliehenEvo Lee
    1Das waren Beschwörungen, keine GesängeOlynien


    Auch hier ergab sich schnell 'nen Favoriten, genre hätte ich ISamu_17 noch dazu gezählt, "Tausende" heisst aber leider (auch) mehrere Tausende.


    1000 &1 Nacht, Pummeluff singt euch in den Schlag ganz sacht...



    30. Frage: Wie könnte die nächste Specials-Serie (wie "Pokémon Zwielichtschwingen", "Pokémon Entwicklungen", ...) nach "Schnee in Hisui" heißen?


    PunkteAntwortSchurken
    4Pokémon Special(s)Wattmacks, Claude, kAWaiii kAWi UwU, Neochu
    4Sommer / Sonnenschein in/auf AlolaEvo Lee, Blueshadow02, Mipha, Cassandra
    3Sonne / Sommer in HisuiSaphirialus, Mimimi, Gucky
    3Pokémon Legends / Legenden(sucher) der PokéweltRoxas Oblivion, Marc27, Felinara
    2Pokémon Farbglanz / FarbenspielRexy, Pokémon Yonkõ
    2Pokémon Dämmerung / SchattenseitenYara, Rabenblau
    1Schnee in SinnohIch_73
    1Frühling in SinnohFlocon
    1Purpurroter SommerDuscario
    1Pokémon ReisenIsamu_17
    1Pokémon MegastarsLoun
    1Pokémon KämpfeVirtual Headache
    1Pokémon GXniemand
    1PokémonGuineapig
    1Zwielicht-EntwicklungenMusicmelon
    1Galaktik-Expeditions-ArbeitstagePhilGalbena28
    1Entdeckungen in [Name Gen 9 Region]Wolfsdrache
    1Mysteriöse ErziehungenOlynien


    I'm with Schurken!


    In der letzten Frage der Runde habe ich ähnliche Gedanken zusammengefasst, sprich: Sonne, Sommer, Sonnenschein kann man alle unter dem Begriff "Wärme" zusammenfassen, Dämmerung und Schatten zeigen ein "verdunkelndes Bild" und bei den Antworten mit den Farben war der Leitbegriff "bunt"m der mich zum Zusammenfügen brachte. Die Regionen habe ich aber abgetrennt.

    Falls ihr mit dieser Unterteilung nicht einverstanden seid, dann lasst es mich bitte im Plaudertopic wissen :)


    Damit nähern wir uns bereits der Top 4! Mal schauen, was Yara da für euch vorbereitet hat ^^

  • 11. Runde

    31. Frage: In wie viele Frauen hat Rocko sich wohl schon verliebt?

    32. Frage: Wie könnte ein Turnier in Galar heißen, bei dem nur Pokémon antreten dürfen, die kleiner als 1 Meter sind?

    33. Frage - Umkehrfrage: Ash besitzt noch kein Pokémon der Typen Psycho und Fee. Welches Pokémon dieser beiden Typen soll er sich fangen, um alle Typen zu besitzen?

    Erlaubt sind alle Pokémon vom Typ Psycho/Fee. (es muss ein Pokemon sein, das beide Typen besitzt)


  • 11. Runde - Auswertung

    Wenn es um Fragen geht, die man in Mengen beantworten muss, ist wohl die Zahl 1.000 die neue Lieblingszahl geworden, unserer Rocket-Mitglieder. Gibts etwa auch 1.000 Grunts? Who knows. Ich sollte wohl anfangen, mir diese Zahl zu merken.


    I'm with me!


    31. Frage: In wie viele Frauen hat Rocko sich wohl schon verliebt?


    PunkteAntwortSchurken
    141.000Wattmacks, Ich_73, Duscario, Guineapig, Virtual Headache, Gucky, kaWaii kAWi UwU, Flocon, Marc27, Rexy, Saphirialus, Claude, Roxas Oblivion, Neochu
    3100Musicmelon, PhilGalbena28, Mimimi
    250Yara, Rabenblau
    2AlleCassandra, Pokemon Yonko
    2500Mipha, Wolfsdrache
    231Isamu_17, Felinara
    1Hab nach der 10. Schwester Joy aufgehört zu zählen.BlueShadow02
    1JaLoun
    10Toffee
    110.000Evo Lee
    1Egal, er hat immer noch nicht die richtige gefunden.Olynien
    1446Andris

    Ist sowas überhaupt möglich? Sich in so viele Frauen zu verlieben? Bei Rocko wohl schon.


    pu3q4 u3ʇnƃ


    32. Frage: Wie könnte ein Turnier in Galar heißen, bei dem nur Pokémon antreten dürfen, die kleiner als 1 Meter sind?


    PunkteAntwortSchurken
    13Mini-Turnier/Mini-Cup/Miniatur-TurnierMipha, Ich_73, Loun, PhilGalbena28, Rabenblau, Virtual Headache, Flocon, Saphirialus, Claude, Pokemon Yonko, Evo Lee, Wolfsdrache, Andris
    5Galar-Little-Turnier/Little Cup/Little Champions Cup/Klein-TurnierWattmacks, Guineapig, Toffee, Roxas Oblivion, Marc27
    4Zwergenturnier/Kampf der ZwergeMusicmelon, Duscario, Isamu_17, Gucky
    2Kleiner als 1 Meter-TurnierkaWaii kAWi UwU, Neochu
    1Smart-TurnierYara
    1Short-CupCassandra
    1Ein-Meta-Gross-TurnierBlueShadow02
    1Kampf der BisasFelinara
    1Kampf der KnirpseRexy
    1Galars WinzlingeMimimi
    1Das Yard-oder-geh-heim-TurnierOlynien


    L31d3r f43llt m1r k31n t3xt m3hr 3in und 1hr du3rft m1ch g3rn3 für d13s3 schr31bw31s3 h43n!


    33. Frage - Umkehrfrage: Ash besitzt noch kein Pokémon der Typen Psycho und Fee. Welches Pokémon dieser beiden Typen soll er sich fangen, um alle Typen zu besitzen?

    Erlaubt sind alle Pokémon vom Typ Psycho/Fee. (es muss ein Pokemon sein, das beide Typen besitzt)


    PunkteAntwortSchurken
    8Galar-GallopaYara (1)
    8PantimimiClaude (1)
    6SilembrimMipha, Wattmacks, Musicmelon (3)
    6Kapu-FalaVirtual Headache, Toffee, Wolfsdrache (3)
    5TraslaIsamu_17, Felinara, Roxas Oblivion, Andris (4)
    3PantimosLoun, PhilGalbena28, Mimimi, Olynien, Marc27 (5)
    3GuardevoirBlueShadow02, Duscario, Rabenblau, Pokemon Yonko, Neochu, Evo Lee (6)
    1KirliaCassandra, Ich_73, Guineapig, Gucky, kaWaii kAWi UwU, Flocon, Rexy, Saphirialus (8)


    Villians


    Diese Umkehrfragen, wie rum man da denken muss! Ich hoffe ich hab da alles richtig gemacht, wenn nicht, der möge sich bitte bei mir melden oder mich im Plaudertopic kurz darauf hinweisen!

    Ach ja, ich mache gleich die nächsten Fragen weiter, bitte gebt mir einen kurzen Moment. Mein Chef ist ein echter Sklaventreiber :(


    12. Runde

    34. Frage: Wo macht Professor Kirsch gerne Urlaub?

    35. Frage: Wenn Ashs Pikachu "Stromer" hieße, wie lautete dann der Name von Lillias Milza?

    36. Frage: Aus nicht näher erläuterten Gründen wird eine bestehende Wasser-Attacke im Anime in Zukunft gebannt. Welche erwischt es?


  • 13. Runde

    Sklaventreiber Johnson hier! (Danke Yara für die nächste schändliche Bezeichnung meiner Wenigkeit ...).

    Ja, ich weiss, die Auswertung verspätet sich, wir haben euch ganz vergessen mitzuteilen, dass heute und sehr wahrtscheinlich auch morgen die Ergebnisse eurer Antworten verspäter veröffentlich werden können, sorry :(


    Nun aber zur heutigen Runde: Freitag der 13. war vor genau zwei Wochen. Heute ist jedoch die 13. Runde, daher passt Freitag der 13. (Schurkenspass) doch ganz gut. Hoffen wir, dass ihr trotz der 13 Glück haben werdet (zugegeben, Frage 39, welches gleich 3x aus einer 13 besteht ist fies, Beschwerden bitte direkt ans Sekretariat Evoluna & Yara als Co-Fragentüftlerin)


    37. Frage: Welches Pokémon sollte seinen eigenen Kinofilm bekommen?

    38. Frage: Giovanni hat keine Lust mehr, Team Rocket zu leiten. Welchen Beruf ergreift er nun?

    39. Frage: Es wird ein Anime-exklusiver Pokéball eingeführt, der eine einzigartige Eigenschaft aufweist. Welche?


    Die Regeln bleiben diesselben, bitte eure antwort via PN bis um 22:00 Uhr an mich, Webu Johnson schicken, dafür müsst ihr natürlich keine neue PN machen, ich mag die alte Konversation mit euch! :D

  • 12. Runde - Auswertung

    Vermisst ihr schon Fragen, die man in Mengen beantworten muss?


    I'm with Schurken!


    34. Frage: Wo macht Professor Kirsch gerne Urlaub?


    PunkteAntwortSchurken
    8Alola/(expliziter: Ohana von der Insel Akala)kAWaii kAWi UwU, Cassandra, Roxas Oblivion, Evo Lee, Duscario, Flocon, Gucky, Rexy
    6Am Strand/Am MeerSaphirialus, Claude, Felinara, Guineapig, Neochu, Wolfsdrache
    2KantoMipha, Virtual Headache
    2JapanRabenblau, Marc27
    1In seinem LaborPhilGalbena28
    1HisuiMusicmelon
    1OndulaMimimi
    1ZuhauseIsamu_17
    1Wer ist Prof. Kirsch?Loun
    1MalleWattmacks
    1KirschlandYara
    1JohtoIch_73

    (26)

    I'm with Schurken!


    35. Frage: Wenn Ashs Pikachu "Stromer" hieße, wie lautete dann der Name von Lillias Milza?


    PunkteAntwortSchurken
    6Drache/n/rMipha, Marc27, Rabenblau, Duscario, Guineapig, Neochu
    3BeißerkAWaii kAWi UwU, PhilGalbena28, Roxas Oblivion
    3MilzaLoun, Flocon, Ich_73
    3MilzerRexy, Wattmacks, Claude
    2Zahner/ZähnchenMimimi, Evo Lee
    1DrachiSaphirialus
    1WalzerMusicmelon
    1BlitzerCassandra
    1KnochiIsamu_17
    1MiliaYara
    1DragonerVirtual Headache
    1RammerFelinara
    1StormerinGucky
    1FangzahnWolfsdrache

    (26)


    I'm with Schurken!


    36. Frage: Aus nicht näher erläuterten Gründen wird eine bestehende Wasser-Attacke im Anime in Zukunft gebannt. Welche erwischt es?



    PunkteAntwortSchurken
    12AquaknarrekAWaii kAWi UwU, PhilGalbena28, Saphirialus, Claude, Mipha, Evo Lee, Wattmacks, Flocon, Virtual Headache, Felinara, Neochu, Wolfsdrache
    5SurferCassandra, Roxas Oblivion, Isamu_17, Guineapig, Gucky
    4BlubberYara, Mimimi, Rabenblau, Duscario
    2HydropumpeMusicmelon, Marc27
    1BlubbstrahlRexy
    1AquadurchstoßIch_73
    1Regentanz*Loun

    (26)


    *Nachdem der 63ste Regenfall in einem geschlossenen Gebäude für erneuten Unmut in den Zuschauerrängen gesorgt hat und es der Pokemon-Liga zu teuer ist, alle Sitzplätze in Indoor-Arenen und Kampfhallen nochmal extra mit Regenschutz zu überdachen, wird die Attacke einfach grundlegend gebannt. Warum sie nicht nur bei Indoor-Kämpfen gebannt ist? na ganz klar, das Wetter-Institut hat sich beschwert. Wie sollen die auch nur eine vernünftige Vorhersage machen, wenn laufend Trainer mit Wettereffekten um sich werfen ...


    I'm with Schurken!


    Ich hab mich geärgert wegen Aquaknarre, hab erst gedacht ich nehme das, dann hab ich mich doch für Blubber entschieden. Verdammt! :D

    Und tut mir verdammt leid mit der Verspätung, wir waren noch mit dem Hund draußen und haben uns mit der Nachbarin verquatscht, im sorry x.x

  • Quelle


    Nun lasst uns die letzte Runde beginnen! Genießt dies noch, vergesst nicht eure Medaillen zu holen, wenn gerne wie Mond gerne mit Gift hantiert und es noch nicht getan haben solltet! Ihr lest den Manga? Dann schaut gerne mal im Mangabereich vorbei, ich freue mich wenn man euch da auch mal liest! An Leute die den nicht/noch nicht lesen: Tut es! Lohnt sich wirklich.

    Okay genug Werbung, nun zu den Fragen - und wie gestern bereits angekündigt verzögert sich die Auswertung der 13. Runde heute etwas. Aber das seid ihr ja schon von mir gestern gewohnt :woot:

    14. Runde

    40. Frage: Wovor haben Raupy im Anime am meisten Angst?

    41. Frage: Welches Pokémon wird in der letzten Szene der allerletzten Folge neben Pikachu zu sehen sein?

    42. Frage - Umkehrfrage: Welches Mitglied von Team Rocket sollte zum Vize-Boss aufsteigen?

    Erlaubt sind: Jessie, James, Mauzi, Cassidy, Butch, Matori, Botogel


    PS: Verzeiht mir die Schreibweise, ich spiele wohl zu viel Pokemon Reborn (kann ich nur empfehlen!!)

    Haut mich für die Werbung!

  • Quelle

    14. Runde - Auswertung

    Habt ihr jetzt schon begonnen die Mangas zu lesen? Nein. Gut dann verrate ich euch die Lösung halt nicht!

    Ne kleiner Scherz, natürlich bekommt ihr die Auswertung der letzten Runde!


    I'm with Manga!


    40. Frage: Wovor haben Raupy im Anime am meisten Angst?


    PunkteAntwortSchurken
    8Taubsi (von diesem gefressen werden)Yara, Saphirialus, Ich_73, Mipha, Evo Lee, Mimimi, Loun, Duscario
    7TaubogaNeochu, Rexy, Cassandra, Marc27, Wolfsdrache, Juan Johnson, Andris
    4MistyClaude, Flocon, Virtual Headache, Guineapig
    3Vögel bzw. Vogel-PokémonkAWaii kAWi UwU, PhilGalbena28, Roxas Oblivion
    1sich zu Kokuna zu entwickelnOlynien
    1GlurakFelinara
    1MauziGucky
    1FeuerBlueShadow02
    1HabitakMusicmelon
    1MaikeIsamu_17
    1TaubossRabenblau
    1vor PokébällenWattmacks

    (30)


    Hier haben paar Leute allgemein Vogelpokémon genannt. Wurde jetzt zB "Tauboga (generell Vogel-Pokémon) genannt, habe ich jenen zur Pokémonkategorie zugeschoben, die er genannt hat. Ich wollte nun nicht alle Pokémon die explizit genannt wurden noch in die Vogelkategorie schieben. Das wäre dann wohl doch zu großzügig, ich bitte um toxische Verständnis (widerspricht sich das? Glaube schon. Aber egal)


    I'm with Manga!


    41. Frage: Welches Pokémon wird in der letzten Szene der allerletzten Folge neben Pikachu zu sehen sein?


    PunkteAntwortSchurken
    9GlurakSaphirialus, Claude, Felinara, Mipha, Mimimi, kAWaii kAWi UwU, Rabenblau, Wattmacks, Guineapig
    5MewLoun, Musicmelon, Roxas Oblivion, Wolfsdrache, Andris
    3MauziVirtual Headache, Gucky, Cassandra
    2EvoliFlocon, Neochu
    1(Ash-)QuajutsuYara
    1RaichuOlynien
    1PichuIch_73
    1Ho-OhRexy
    1Traumato (weil alles nur ein Traum war)BlueShadow02
    1BisasamEvo Lee
    1PlinfaMarc27
    1PantimosPhilGalbena28
    1LucarioIsamu_17
    1ArceusDuscario
    1Blutverschmiertes MimigmaJuan Johnson

    (30)


    I'm with Manga!


    42. Frage - Umkehrfrage: Welches Mitglied von Team Rocket sollte zum Vize-Boss aufsteigen?

    Erlaubt sind: Jessie, James, Mauzi, Cassidy, Butch, Matori, Botogel


    PunkteAntwortFragen
    7JessieIch_73, Marc27 (2)
    5MatoriPhilGalbena28, Rabenblau, Guineapig (3)
    4JamesSaphirialus, Virtual Headache, Rexy, Musicmelon (4)
    4CassidyMipha, Neochu, Cassandra, Wolfsdrache (4)
    3MauziOlynien, Gucky, Evo Lee, Mimimi, Duscario (5)
    3BotogelFelinara, BlueShadow02, Roxas Oblivion, Isamu_17, Juan Johnson (5)
    2ButchYara, Claude, Flocon, Loun, kAWaii kAWi UwU, Wattmacks, Andris (7)

    (28 Punkte, 30 Teilnehmer)


    I'm with Manga!


    Das wäre es nun mit dem IWS! Die endgültige Gesamt-Auswertung wird noch kommen, aber ungewiss wann. Diese wollte unsere liebe Evoluna machen. Ich hoffe ihr hattet Spaß bei diesem Spiel und für mich war das auch mal was erfrischendes, solch ein Forenspiel zu leiten. Hoffe nur, weil ich mich 2 oder 3 mal veruddelt habe, dass ihr mir das nicht übelgenommen habt - danke nochmals für die Hinweise, wenn ich mal jemanden "unterschlagen" habe.

    Und vielen Dank fürs Dabei gewesen sein ^-^


    PS: Wie bereits Webu Johnson angekündigt hat, verzögert sich seine Auswertung leider noch etwas. Ihm ist leider seine Auswertung verloren gegangen, weshalb er von vorne anfangen darf. Bitte lasst einen Trostknuddler für ihn da und schenkt ihm eure Geduld! Libelldra

  • 13. Runde - Wiederholung

    Wie angekündigt starten wir heute die Wiederholung der vorletzten IWS-Runde.


    Wichtige Hinweise: Es ist euch freigestellt, ob ihr mich in die Konversation mit Johny einfügt oder ob ihr neue Antworten in die Konvi mit mir schickt. Diejenigen, die das bereits letzte Woche gemacht haben, müssen das natürlich nicht noch einmal tun.


    37. Frage: Welches Pokémon sollte seinen eigenen Kinofilm bekommen?

    38. Frage: Giovanni hat keine Lust mehr, Team Rocket zu leiten. Welchen Beruf ergreift er nun?

    39. Frage: Es wird ein Anime-exklusiver Pokéball eingeführt, der eine einzigartige Eigenschaft aufweist. Welche?


    Damit alle Interessierten diese Wiederholung mitbekommen, habt ihr Zeit bis zum 20. Juni um 22 Uhr. Spätestens am nächsten Tag wird dann auch die Gesamtauswertung folgen. Vulnona


  • 13. Runde - Auswertung

    Wie jeder weiß, hat Team Rocket eine Menge Geduld und gibt nie auf! Denn am Ende fangen sie Pikachu zwar immer noch nicht, aber dafür kommt nun endlich die Auswertung der Unglücksrunde. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der Top-Antwort der 37. Frage, ihr habt mich nicht enttäuscht. <3


    I'm with Schurken!


    37. Frage: Welches Pokémon sollte seinen eigenen Kinofilm bekommen?


    Punkte Antwort Schurken
    5 Evoli Evo Lee, kAWaii kAWi UwU, Marc27, Mipha, Musicmelon
    4 Bisasam Gucky, Guineapig, Loun, Wattmacks
    3
    Glurak
    Claude, Neochu, Rexy
    3
    Karpador
    Mimimi, Rabenblau, Virtual Headache
    2 Raikou BlueShadow02, Wolfsdrache
    1
    Nidoking
    Andris
    1
    Driftlon
    Cassandra
    1 Riffex Duscario
    1 Emolga Felinara
    1 Shaymin Ich_73
    1 Hisui-Fukano Isamu_17
    1 Mewtu Olynien
    1
    Coronospa
    PhilGalbena28
    1 Pikachu Saphirialus
    1
    Reptain (PMD2 Film oder so)
    Toffee
    1
    Zacian
    Yara


    Bald im Kino: "Pokémon - Das Vermächtnis von Dummisel"


    38. Frage: Giovanni hat keine Lust mehr, Team Rocket zu leiten. Welchen Beruf ergreift er nun?


    Punkte Antwort Schurken
    12
    Arenaleiter
    Cassandra, Evo Lee, Guineapig, Musicmelon, Neochu, Rabenblau, Rexy, Saphirialus, Toffee, Virtual Headache, Wattmacks, Yara
    2
    Gärtner
    Andris, Wolfsdrache
    2 Chef einer Pizzeria / Pizzabäcker BlueShadow02, Mimimi
    2
    Banker / Bankier
    Claude, Mipha
    2 Mafia-Boss Duscario, Ich_73
    1 Anwalt Felinara
    1 Polizist Gucky
    1 Ein suspekter Autoverkäufer Isamu_17
    1
    Angler
    Loun
    1 Hausmann kAWaii kAWi UwU
    1
    Immobilienmarkler
    Marc27
    1 Postkartenfotograf Olynien
    1
    Unternehmer
    PhilGalbena28


    Die richtige Antwort: Er bummelt um die Welt...


    39. Frage: Es wird ein Anime-exklusiver Pokéball eingeführt, der eine einzigartige Eigenschaft aufweist. Welche?


    Punkte Antwort Schurken
    3 Man kann Menschen fangen kAWaii kAWi UwU, Toffee, Virtual Headache
    2 Jedes Pokemon entkommt automatisch / Er fängt nie. Claude, Neochu
    2
    Der Ball glitzert (beim Werfen)
    Loun, Rabenblau
    2 Pokémon in Shiny zu verwandeln / Schillerball - nach dem Fangen hat das Pokemon seine schillernde Form Musicmelon, Wolfsdrache
    1 Er erlaubt es Pikachu, Ash einzufangen und ihn für immer zu Professor Eich zu schicken Andris
    1 Der Duftball! Ein Pokeball der beim öffnen ein Duft von Rosen oder andere gut riechenden Pflanzen verströmt. BlueShadow02
    1 Er fängt nur Ashs Pikachu Cassandra
    1 Liebe Duscario
    1 Die Pokémon schrumpfen nicht Evo Lee
    1 Die Pokémon können nach belieben hinein und hinausgehen Felinara
    1 auf ihm steht ein großes A Gucky
    1 Besonderes Aussehen Guineapig
    1 Keine Ich_73
    1 Fee-Ball - Die gefangenen Pokemon entwickeln sich nur durch Freundschaft, nicht durch exp. Isamu_17
    1
    Special Effects (Integriete Ballkapsel quasi)
    Marc27
    1 Er sorgt dafür, dass das Pokemon (normal) reden kann (wie Mauzi halt) Mimimi
    1 er verändert beim Fangen des Pokémons die Farbe zum Ersttyp de gefangenen Mons Mipha
    1 Pokémon mit Schmuckwerk werden einfacher gefangen. Mit einem Externen Gerät werden diese gespeichert, so dass bei Verlust eine Replik erschaffen wird.
    Olynien
    1
    Lässt das Pokemon sofort entwickeln nach dem Fang.
    PhilGalbena28
    1 Er ist... zielsuchend! Rexy
    1 Leuchtet (im Dunklen) Saphirialus
    1 Von Pikachu gemocht werden, denn wie wir ja alle wissen, hasst Pikachu seinen Pokéball. Aber was ist denn jetzt, wenn Pikachu mal aus welchen Gründen auch immer in einen Pokéball muss? Beispielsweise bei einer Zombie-Apokalypse, oder dem Ausbruch eines Virus, welches nicht Pokérus heißt und bösartig ist. Dann kann Pikachu nicht einfach sagen "ABER ICH WILL NICHT IN MEINEN BALL MAMA", dann muss Ash einfach mal durchgreifen. Und dann kommt der Ball mit der einzigartigen Eigenschaft zum Einsatz, die da - wir erinnern uns - lautet: Von Pikachu gemocht werden. Ende! Wattmacks
    1 Speed Ball - eignet sich besonders gut für sehr schnelle Pokémon
    Yara


    I'm with Schurken!


    Und damit sind nun wirklich alle Punkte verteilt. Ein letztes Mal müsst ihr noch schlafen, dann werden wir euch verraten, wer zum PAM-Schurke des Monats ernannt wird! Vulnona

  • Finale Rangliste

    Ihr alle wollt über IWS regieren - und nun werden wir die finale Rangliste kreieren! Der Ärger ist vorbei und die Ergebnisse stehen fest. Tatsächlich sind trotz 14 Runden IWS viele Punktzahlen dicht beeinander und wir haben sogar 3 Personen, die genau dieselbe Punktzahl erreicht haben. Doch nun wird es Zeit, die Sieger zu ehren! Für die drei Treppchenplätze hat Yara wundervolle Urkunden gebastelt, vielen Dank dafür. ^-^


    Miauz, genau!


    Auf dem dritten Platz liegt mit 360 Punkten:


    Neochu



    Den zweiten Platz belegt mit 372 Punkten:


    @Claude



    Und den ersten Platz sichert sich mit 377 Punkten:


    Saphirialus


    trophyImage-1505.png

    trophyImage-1505.png


    Saphirialus hat auch in der zweiten Hälfte noch einmal eine fantastische Performance gezeigt und es geschafft, sich ganz an die Spitze zu kämpfen. Damit darf ich dir nun zum Titel "Schurke des Monats Mai (und Juni)" gratulieren! Du erhältst dein Gift-Band in den nächsten Tagen.





    Und hier folgt die Gesamttabelle - falls euch ein Fehler auffällt, sagt mir gern Bescheid.


    Platzierung Schurken Punktzahl Teilnahmen
    1 Saphirialus 377 14
    2
    @Claude 372
    14
    3 Neochu 360 14
    4 Guineapig
    339
    14
    5 Virtual Headache 335 14
    6 Wattmacks 325 14
    7 Evo Lee 297 14
    8 Rexy 296 14
    9 huh 295 14
    10
    Duscario
    292
    14
    11 Mipha 282
    14
    12 Musicmelon 279 14
    13 Flocon 266 13
    14 Rabenblau 255 14
    15 Marc27 253 13
    15 Mimimi 253 14
    15 PhilGalbena28 253 14
    18 Ich_73 248 14
    19 Gucky 247 14
    20 Andris 231 11
    21
    Cassandra 228
    11
    22 Loun 206 14
    23 Wolfsdrache 200 14
    24 Pkmn Yonko 197
    9
    25 Isamu_17
    195
    13
    26
    Felinara
    183
    14
    27 niemand 171 10
    28
    Roxas Oblivion 163
    9
    29 Yara 147
    11
    30 Patro93 110 5
    31 BlueShadow02 104
    11
    32 @Toffee 92 8
    33
    Irukao 82 4
    34 Webu Johnson 71 4
    35 Kebein 69
    9
    36 Olynien
    65
    12
    37 Jackson
    58
    4
    38 Freshi 54 2
    39 Jimboom 9 1

    I'm with Schurken!



    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle, die mit ihrer Platzierung glücklich sind. Wir hoffen, ihr hattet trotz der unvorhergesehenen Probleme am Ende der Aktion dennoch Spaß an dieser IWS-Spezialedition. Außerdem würden wir uns natürlich freuen, euch auch in Zukunft mal wieder im PAM-Bereich zu sehen. Unterschreibt noch heute euren Mitgliedschaftsvertrag und helft uns, die Weltherrschaft zu übernehmen! Oder schaut einfach mal beim BisaWatch vorbei :3


    Wer noch Feedback zur Aktion abgeben möchte, darf das gern im Plaudertopic tun. Vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme! ♥ LibelldraNidokingSumpexVulnona

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.