I'm with stupid! - Kreuzfahrt [PPUDE-Edition] Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die IWS-Kreuzfahrt war auf jeden Fall eine schöne Variante des beliebten Spiels und es freut mich, dass sogar noch die 40er-Marke erreicht worden ist. Inhaltlich geht mein Kompliment an unseren Kapitän @Duscario für die passende Idee, eine tadellose Leitung mit entspanntem Runden-Intervall und die gute Mischung an Fragen, von denen einige dann doch nicht so eindeutig ausfielen, wie zunächst gedacht.

    Zu meinem persönlichen Abschneiden sei anzumerken, dass ich nach desaströsem Einstand, bei dem ich dummerweise bei keiner Frage meinem ersten Impuls folgte, doch froh bin, den Weg nach oben noch in kleinen Schritten geschafft zu haben. Gratulation natürlich auch an dieser Stelle an Rexy , die schemenhaft zu erkennende Figur an der Spitze des Zuges, und Saphirialus , dessen Bronze-Medaille schon leicht silbern anläuft, so knapp wie es ausging, sowie die jeweiligen Regions-Ersten.

  • Guten Abend!

    Ich weiß, ich habe jetzt lange gebraucht für die Avatare, entschuldigt. Zeit und private Gründe haben es nicht so zugelassen, jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und hab sie fertiggestellt. Ich hoffe es ist alles fehlerfrei, wenn nicht, der möge sich bitte beschweren.

    @Duscario hat gesagt, ich solls direkt hier posten (was die Sache auch erleichtert, per PN kann man ja nur 3 Dateianhänge machen...)

    Viel Spaß!


    Andris  Germignon  Mipha  Rexy  Saphirialus  Evo Lee  Ich_73


    LG Yara Sumpex

  • Danke dir Yara für die tollen Avatare!


    Falls noch jemand irgendwelche Worte zur Aktion oder den Avataren loswerden will, hat dazu noch Zeit bis Sonntag den 14. August, 23:59. Danach werde ich die Aktion beenden und auch das Thema hier entsprechend schließen.

  • Ogerpon

    Hat das Thema geschlossen.