Supreme´s Großer Schillernder Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann Dir gerne zusätzlich zum Zwieps noch ein weiteres Shiny drauflegen (habe ja auch eine sehr große Auswahl im Angebot); falls es nicht aus Paldea stammen muss, kann ich da auch gerne 2 Shinies drauflegen; vllt werden wir uns sonst auch über Events einig :)


    An einem Zuchtshiny hab ich auf jeden Fall immer Interesse!

  • Okay

    Also um ehrlich zu sein bin ich seit gen. 4 komplett raus, da sind nicht-paldea shinys schwierig, obwohl das Burmi mich schon reizt.

    Naja wir können das ja mal im Hinterkopf behalten, für den Fall der Fälle, welches Starter würdest du denn bevorzugen?


    Lg

    Jessy

  • Kann Dir das Burmi auch gerne einfach mal zur Seite legen - hab grundsätzlich auch nichts dagegen was für Dich in Gen9 zu hunten (zurzeit spiele ich halt leider nicht sehr aktiv Gen9) ;)


    Starter wäre ich mit jedem glücklich ^^


    Beste Grüße

    SupremeSaiya

  • Zitat

    Kann Dir das Burmi auch gerne einfach mal zur Seite legen - hab grundsätzlich auch nichts dagegen was für Dich in Gen9 zu hunten (zurzeit spiele ich halt leider nicht sehr aktiv Gen9) ;)

    Ja gut

    Ich würd sagen wir verbleiben erst mal so, und wenn das mit dem Starter tatsächlich was wird melde ich mich gerne noch mal


    Jessy

  • Wie der Zufall es will, hat sich mein Shiny Zwieps gerade in ein Dreier Famieps entwickelt.

    Wollte aber eigentlich nur ein ganz normales shiny Zwieps für meine Sammlung. Und deines scheint damit schon weg zu sein???

    Hätte sonst auch Interesse daran meine Hisui Shinies aufzustocken und da lockt mich gerade dein Hisui-Baldorfish und Hisui-Dressela, hab ewig kein Glück bei denen. :biggrin:

  • Wer der Zufall es will, hat sich mein Shiny Zwieps gerade in ein Dreier Famieps entwickelt.

    Wollte aber eigentlich nur ein ganz normales shiny Zwieps für meine Sammlung. Und deines scheint damit schon weg zu sein???

    Hätte sonst auch Interesse daran meine Hisui Shinies aufzustocken und da lockt mich gerade dein Hisui-Baldorfish und Hisui-Dressela, hab ewig kein Glück bei denen. :biggrin:

    Hey Yonko Hunter !


    Vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast - habe super großes Interesse an dem Dreier Famieps =)


    Mein Shiny Zwieps ist immernoch verfügbar ;) Gerne gebe ich Dir auch die beiden anderen Hisui Shinies oben drauf ^^


    Wollen wir also meine drei Shinies gegen Dein Dreier Famieps tauschen? :)

  • Perfekt!

    Habe nur aus Interesse mal mein Zwieps zur Probe entwickelt, kannst es gerne haben, mag Zwieps irgendwie lieber ^^

    und Hisui Baldorfish und Hisui Dressella nehme ich gerne dazu :thumbup:

  • Na dann haben wir beide wohl echt Glück gehabt heute!!


    Vielen Dank für den Screenshot - die weitere Tauschabsprache können wir gerne via PN klären =)

  • Was genau bei den Startern brauchst du denn noch? Nur die Shiny Basis Form, oder alle mit den einzelnen Entwicklungen? 😅

    Hallo Yonko Hunter !


    Für meinen großen Living-Dex benötige ich grundsätzlich jede Entwicklungsstufe inkl. Basis Form. Der Einfachheit halber suche ich vor allem nach den Basis-Formen damit ich diese dann ggf. passend weiterentwickeln kann :)


    Aktuell benötige ich noch alle Starter in mindestens zweifacher Ausführung ^^


    Beste Grüße

    SupremeSaiya

  • Hmmm...ok,

    Ich schau mal ob ich da nächste Woche was brüten kann, habe selber alle Basis Formen und alle letzten Stufen einmal in Shiny. Manche kamen easy schnell in Shiny, manche haben ewig gebraucht.


    Aber wenn natürlich ab nächster Woche das Motto in der Shiny Aktion...



    ein anderes als Wilde Shiny Pokemon lautet, dann würde ich mich sowieso an die Shiny Starter wagen und sie dir überlassen 😇


    .... weil du fast fertig bist mit deinem shiny Living Dex, würde ich dir da gerne ein wenig helfen^^

  • wow - das wäre großartig -> würde mich natürlich über jegliche Hilfe freuen!


    Tatsächlich resette ich aktuell noch mein Regidrago seit fast 7 oder 8 Monaten mit weit über 30k Versuchen bisher...


    Falls Du erfolgreich mit der Shiny-Zucht sein solltest, kannst Du Dir auch gerne dafür ein paar schöne Shinies aus meinem Basar raus suchen =)