Supreme´s Großer Schillernder Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Glück ist auf deiner Seite, habe ebend zwei wunderschöne schillernde Kätzchen aus Eiern erhalten. Damit wäre deine Felori Reihe schon mal komplett.



    :saint: :thumbup:

    ouh wow!


    Felori ist tatsächlich der einzige Starter von dem ich noch die vollen drei Exemplare benötige (habe jeweils schon ein Kwaks und Krokel) - würde sagen Du darfst Dir gerne für die beiden Kätzchen schonmal 6 Shinies aus meinem Basar aussuchen! Kombinationen aus Events bzw. Shiny Meltan/Melmetal sind natürlich möglich =)


    Beste Grüße

    SupremeSaiya

  • Huhu,


    erwartest du eine Gegenleistung, oder kann ich mir einfach ein Shiny aussuchen?


    Forgita und/oder Trasla aus Paldea fände ich sonst interessant.


    Liebe Grüße

  • Hallo @Mahinapea,


    grundsätzlich suche ich nur noch nach den gelisteten Shinies (Gen9 Startern) und Coiffwaff-Frisuren aus GO. Kann Dir gerne das Trasla aber auch so zukommen lassen =)


    Gruß

    SupremeSaiya

  • Hi


    hatte dir ja schon mal wegen einem shiny Starter geschrieben.

    Ich könnte ein Shiny Kwaks abgeben. Natürlich selbst gezüchtet.


    Aus Paldea fehlen mir nun auch nur noch wenige, würdest du mir ein Shiny Donnersichel & Kapuno (schillernd) dafür fangen?


    Wäre super, falls du das Hisui-Zorua (schillernd) noch darauflegen würdest?? (wenn es dann übertragen werden kann)


    Lg

    Jessy

  • Hallo Jessy92 !


    Danke für die Anfrage - sollte grundsätzlich kein Problem sein mit dem Shiny-Hunts (auch wenn ich letztes Mal einige Stunden für mein schillerndes Donnersichel gebraucht habe) ^^


    Das mit dem Kapuno (schillernd) lässt sich auch absolut umsetzen - hier bestünde auch die Möglichkeit auf ein Nicht-Paldea Kapuno (da ich in den älteren Spielen auch noch welche vorrätig hätte/sollte ich in Paldea kein Glück haben)


    Bzgl. Hisui-Zorua (schillernd): auch das sollte klappen; kannst Dir auch gerne überlegen, ob Du lieber ein Hisui-Zoroark (schillernd) hättest (davon hätte ich aktuell auch zwei Exemplare vorrätig)...


    WICHTIG: Sollen Donnersichel und Kapuno mit einem bestimmten Ball gefangen werden?


    Freue mich auf Deine Rückantwort!


    Beste Grüße

    SupremeSaiya

  • Super SupremeSaiya


    Das klingt alles gut für mich.

    Kapuno kann auch gerne aus einer anderen Version sein, und halt auch später getauscht werden.

    Ein kleines Hisui-Zorua (schillernd) hab ich bereits, also passt ein Hisui-Zoroark (schillernd) auch.


    Ja hab schon gehört das Donnersichel bissl. langwierig ist…darum bietet mir das wohl niemand an.


    Bälle…also bei Donnersichel dann einfach im Luxusball. Nee ich geb dir einen Mondball mit wenn das in Ordnung ist?


    Danke

    Jessy

  • Alles klar!

    Donnersichel hat bei mir knapp 6h30 gedauert damals, kann verstehen, warum manche da keine Lust drauf haben - aber das ist für mich dann auch ein Grund mehr Dir weiterzuhelfen =) Werde mich gleich mal an die Luxusball-Jagd nach dem Paradox-Shiny begeben.


    Wir können sehr gerne natürlich auch die beiden verbleibenden Shinies (Hisui + Kapuno) im Grunde dann jederzeit via HOME tauschen und Du kannst Sie dann eigenständig nach Paldea portieren sobald die Anbindung draußen ist ^^


    Sei bitte so gut und ergänze hier schonmal in der Zwischenzeiten die Daten vom schillernden Kwaks (Screenshot reicht mir sonst auch) & suche Dir eines der beiden Hisui-Zoroark aus

  • So das wäre mein Kwaks(männlich):


    OT: Jessy ID:749821

    Wesen: Kühn

    Fähigkeit: Sturzbach

    DV: 5*31, Sp.Vert: sehr gut

    Level: 1

    Herkunft: Picknick 14.03.23, Geschlüpft: 14.03.23 Puerto Marinedo.


    Nehme dann das Hisui-Zoroark (schillernd) Wesen: Naiv.

    Und das Kapuno (schillernd) hast du aktuell nur die beiden aus GO? Da nehme ich dann das im Pokeball.


    Hab dir schmal ne PN wegen dem Mondball geschickt.

  • Tausch wurde wie besprochen dankend durchgeführt!

  • Hi

    Es hat heute Abend doch noch geklappt


    community.bisafans.de/galerie/index.php?album/6856/


    Mein frisch geschlüpftes Krokel scheint sich dir gerne anschließen zu wollen…


    Die Daten:

    Ot:Jessy, 749821

    Krokel (männlich)

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Großbrand

    Werte: 5*31, Vert. Gut

    Herkunft: Picknick 14.04.23 / geschlüpft 14.04.23 Puerto Marinedo


    Würde dafür wie besprochen gerne dein Zapplalek (schillernd) & Zapplarang (schillernd) und das kleine Mollimorba (schillernd) tauschen.

    Das können wir ja morgen ganz in Ruhe machen.


    Lg

    Jessy

  • Hallo Jessy!


    Freut mich sehr, dass Deine Arbeit belohnt wurde =)


    Ein schönes Gute-Nacht-Update würde ich sagen - melde mich bzgl. der weiteren Tauschabhandlung wieder bei dir ^^


    Beste Grüße

    SupremeSaiya