Biete verschiedene Pokemon zum Tauschen (Pokemon GO) an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete verschiede Pokemon aus Pokemon Go an.

    Das sind die erst mal:

    4x Palkia (ein Shiny davon)

    1x Dialga

    1x Piondragi

    1x Knudelmuff

    1x Isso

    1x Fluffeluff

    1x Flamara

    2x Lavados

    4x Mewtwo

    1x Iksbat

    1x Aquana

    2x Stollos

    1x Lanturn

    1x Pudox (Shiny)

    1x Bojelin

    1x Kapu - Kime

    1x Zwirrfinst

    1x Igelavar (erlöst)

    1x Pixi

    1x Klikklak

    1x Pyrauglon

    1x Strawickl

    1x Despotar

    1x Magneton

    1x Absol

    1x Ambidiffel

    1x Keifel

    Seid ihr interessiert an einem der Pokemon? Nähere Angaben werde ich noch schreiben. das ist der grobe Aufbau

  • Ich würde es über Go machen, da ich keine anderen Spiele habe. Ich versuche gerade noch, herauszufinden wie man austrickst, um seinen Standort zu verändern. Über Home bringt es nichts, denn ich brauche Pokemon für die Kämpfe, Raids etc.

  • Klar, ich weiß es ist eine ziemlich dumme Idee von mir. Du hast recht, ich werde vielleicht lieber das löschen. Hast du aber eine bessere Idee, wo ich einige Pokemon tauschen könnte?

  • Klar, ich weiß es ist eine ziemlich dumme Idee von mir. Du hast recht, ich werde vielleicht lieber das löschen. Hast du aber eine bessere Idee, wo ich einige Pokemon tauschen könnte?

    Am besten du findest jemanden in der Nähe, mit dem du tauschen kannst. Wenn die Pokémon sonst keine guten Werte haben und sonst nichts taugen (z.B. für PVP), kannst du sie einfach verschicken, außer vielleicht die Legis. Die lass ich zum Tauschen da, was sich glaub ich v.a. bei Glücksfreunden dann lohnen könnte (aber ich habe selber leider keinen Tausch-Buddy).

    Wegen Platz ist es natürlich ratsam die Pokémon-Aufbewahrung zu erweitern.