Pokémon X Randomizer Nuzlocke! | Der Spieleaffe Wattmacks spielt Spiele auf Twitch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke Karippas


    Folge 71 ist da und beinhaltet die verbleibenden drei Kämpfe in der Pokémon-Liga. Die Kämpfe sind sehr einfach, nur Anissa leadet mit einem Darkrai. Das ist ein Problem für unser Team, was wir aber lösen können. Wir besiegen auch Anissa ohne einen K.O. im Team und können somit die Top 4 ohne Verluste hinter uns lassen und hinabsteigen zum Champ. Doch oh welche Überraschung, wir kämpfen gar nicht gegen Lauro, denn N kommt uns zuvor und hebt sein Schloss aus dem Boden. Wir müssen uns nun mit N einen finalen Kampf liefern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #072 Flapteryx


    Folge 72 läuft, wir sind in N's Schloss und stehen kurz vor Abschluss der Hauptstory. Nachdem wir uns zunächst im Schloss umsehen, uns heilen, springen wir todesmutig ins Finale. Wir fangen Zekrom und legen uns dann mit dem König von Einall, N an. Eigentlich kämpfen hier Reshiram und Zekrom gegeneinander, aber wir spielen ja eine Nuzlocke :^) Und so läuft der Kampf bekanntermaßen etwas anders ab. Ich wünsche frohr Unterhaltung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #073 Aeropteryx


    Finale der Hauptstory in Pokémon Schwarz. In Folge 73 spielen wir unseren Kampf gegen G-Cis, mit dem wir relativ gut fertig werden. Und dann... ist die Hauptstory des Spiels geschafft. Wir sehen das Ending, die Credits und landen dann wieder im Startbildschirm und im haus der Mutter, von wo aus wir unseren Weg fortsetzen. Es gibt noch einige Dinge zun und die Nuzlocke ist damit auch noch nicht zu Ende. Wir werdne noch ein bisschen weiter spielen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #074 Unratütox


    Hallo, Folge 74 hier... es geht noch weiter? Ja, es geht noch weiter. Wir spielen nun noch das Postgame und beginnen, indem wir den Osten Einalls mit den Postgame-Routen 11 bis 15 bereisen. Mit Route 11 soll es heute starten. Auch neue Encounter warten auf uns, in dieser Folge fangen wir uns nämlich ein Impoleon - ein Wasser-Pokémon mal wieder. Und auch ein Darkrai bekämpfen wir in dieser Folge mal wieder. Warum auch nicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #075 Deponitox ...warum ausgerechnet für diese Folge dieses Müll-Pokémon smh


    Heute wird es sehr chillig. Hier ist Folge 75 und in dieser Folge besuchen wir die Dorfbrücke. Die Dorfbrücke ist ein besonderer Ort und gehört zu meinen liebsten Orten in diesem Spiel, denn die Atmosphäre hier ist wahnsinnig chillig, die Musik ist wahnsinnig chillig und wir können mit verschiedenen NPCs sprechen, die die Musik mit ihren Instrumenten und Gesang noch schön aufwerten. Nebenbei bekämpfen wir einige Trainer, fangen ein Skunkapuh und wir bringen hungrigen Pokémon Sandwiches mit Beeren. Doch am Ende dieser Folge müssen wir leider auch schon gehen, denn wir sind hier fertig. Das war ein angenehmer Aufenthalt, ich komme gerne wieder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #076 Zorua


    Hallo, willkommen zur 76. Den Auftakt macht auf Route 12 ein... Wasser-Pokémon. Und während wir witzigerweise schon ein Impoleon gefangen haben, folgt heute ein weiterer Wasserstarter, nämlich Admurai. Dann muss uns leider Piranha verlassen durch eine Volltreffer-Steinkante eines Brockoloss. Doch der Ersatz folg direkt: Wir bauen unser Team etwas um und nehmen Armaldo, welches wir seit unzähligen Folgen bereits besitzen, unter dem Namen "Anoma" ins Team. Und das erst in der letzten Folge gefangene Skunkapuh namens "Skinny" wird als entwickeltes Skuntank ebenfalls Einzug ins Team erhalten. Dann treiben wir uns noch ein bisschen auf Route 12 herum. Ein Zusammenschnitt meines Teamneubaus findet ihr am Ende dieser Folge. Ich wünsche frohe Unterhaltung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #077 Zoroark


    Hallo zur Folge 77. Wir treiben uns weiter auf Route 13 rum, wobei wir heute die Stadt Tessera erreichen. Dort gibt es aber nicht zu viel zu sehen, wir laufen da quasi einfach nur durch und machen auch direkt auf Route 13 weiter. Im Fokus stehen hier 2 Encounter: Einer auf besagter Route 13 und eine auf die nordöstlich gelegene Riesengrotte. Allerdings hätte ich mir beide Encounter sparen können :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #078 Picochilla


    Hallo, die 78 hier. Wir beginnen in Tessera, betreten die Route 13 und kämpfen gegen ein Regice... und das gleich zweimal, denn ich vergesse, meine Cheats auszustellen, kriege viel zu viel Erfahrung und muss daher den Savestate neu laden. Stark. Entsprechend kommen wir in dieser Folge nicht ganz so weit, der Weg nach Ondula ist nämlich etwas größer und führt uns durch einige Landschaften und am Meer entlang. Entspannt euch also, genießt euren Cocktail und lasst euch berieseln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #079 Chillabell


    Hallo, Folge 79 hier. Wir treiben uns weiter auf der großen Route 13 rum und reisen gen Ondula. Dabei treffen wir auf einige weitere Trainer und ihre Pokémon, einen NPC, der an einem sehr abgelegenen Ort wohnt und uns zwei Arceus-Tafeln schenkt. Währenddessen gibts etwas Laberei über Tera-Raids in Karmesin & Purpur, viel mehr passiert in dieser Folge auch nicht. Aber wir kämpfen gegen ein Regigigas!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #080 Mollimorba


    Hallo, Bisabrett, ich grüße zur 80. Wir lassen Route 13 endlich hinter uns und erreichen die Stadt am Meer, Ondula. Hier hat die Von-Zaster-Dynastie ihre millionenschwere Luxusvilla, in der wir gegen sie antreten können. Außerhalb des Anwesens kämpfen wir gegen den Sohn, der... mit einem Dialga ins Battle geht. Wunderbar, so gehört sich das für einen echten Von-Zaster. Dann vollen wir an der Bucht von Ondula ein Kryppuk fangen, welches uns leider aber entkommt, indem es sich mit Memento-Mori selbst das Leben nimmt. Nachdem ja schon Teleport und Explosion für einen ähnlichen Kampfausgang gesorgt hatten, war Memento-Mori natürlich auch zu erwarten. Man kennt's. Aber ein Plaudagei kriegen wir. Immerhin etwas. Und somit sind wir auf Route 14 und treten unsere Reise zur Schwarzen Stadt an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #081 Hypnomorba


    Hallo, die 81 hier. Wir treiben uns auf Route 14 rum, machen einen kurzen Abstecher in die schwarze Stadt, die uns hier jetzt nicht so viel bietet. Deswegen machen wir wieder kehrt und schauen uns noch den Schrein der Ernte an. Auf dem Weg dorthin sammeln wir einen der Team Plasma Weisen ein. Wo normalerweise das legendäre Ernte-Pokémon Demeteros haust, sammeln wir einige Items ein, unter anderem die TM35 Flammenwurf, die für Skinny wichtig ist. Außerdem kämpfe ich gegen ein wildes Barschuft, welches ich jedoch nicht fange, da es einige Bälle frisst. Da ich es eh nicht brauche, flüchte ich einfach. Und auch einigen Trainern begegnen wir hier, einer setzt ein Arceus ein :^)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #082 Morbitesse


    Möglicherweise sollte ich hier mal wieder ein Update bringen. Inzwischen sind alle 92 Folgen meines Pokémon Schwarz Streamprojekts hochgeladen. 11 Folgen sind hier noch nicht präsentiert, wird Zeit, das mal zu Ende zu bringen. Folge 82 ist da, wir treiben uns noch am Schrein der Ernte rum, bekämpfen einige Trainer. Wir betreten Route 15 und fangen uns hier ein Rizeros. Und auch hier gibt es einige Trainerkämpfe. Viel Spaß beim Zusehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Schwarz Randomizer! | Der Spieleaffe Wattmacks spielt Spiele auf Twitch!“ zu „Pokémon X Randomizer Nuzlocke! | Der Spieleaffe Wattmacks spielt Spiele auf Twitch!“ geändert.
  • Hallo,


    freut mich, dass das Projekt in Kalos bisher gut läuft! Besonders nach dem Anfang sah es mit der Menge der besiegten Pokémon gar nicht so gut aus, bis sich mittlerweile ein sehr abwechslungsreiches und schlagkräftiges Team gebildet hat. Direkt entwickelte Pokémon sind in einem Randomizer aber immer gut, um Legendären oder hier eben den Mega-Pokémon etwas entgegenzusetzen zu haben. Das Vorlesen der Texte in unterschiedlichen Tonlagen sorgt übrigens für einen größeren Unterhaltungswert, was ich sehr zu schätzen weiß. Das freie Reden liegt dir wunderbar und man merkt beim Zuhören und Zuschauen, dass du Spaß daran hast.


    Wir lesen uns!

  • Hab gestern auch mal angefangen, aber erst mit der Heartgold Random. Das Level 0 Viech war ja mal geil direkt am Anfang ^^


    "Man kann nichts angreifen, was nicht da ist" aber man kann einen Pokeball werfen, der danach ausm Inventar verschwindet xD



    Bin erst in Folge 3, daher noch nicht so viel gesehen. Aber mein Highlight bisher dein Satz (glaub war an die Level 0 Geschichte und weil einzelne Cheats wie mit dem Ball nicht funktionierten) "Ich will doch nur Normal Pokemon spielen"


    Nach Normal sieht das Projekt aber nicht aus :winker: :thumbsup:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Pokémon Schwarz Randomizer Nuzlocke #083 Monozyto


    Auch wenn die X Randomizer Nuzlocke bereits läuft, habe ich hier noch 10 Folgen von Pokémon Schwarz zu präsentieren. In diesem Sinne: Hallo zur 83. Wir schließen die Erkundung des Einaller Ostens ab, indem wir von Route 15 aus die Wunderbrücke betreten. Dort schauen wir uns die Choreografie einer Nagelotz-Gruppe an, die uns nach einem kleinen Minispielchen einen Riesenpilz da lassen. Wir fangen ein Magnezone, kaufen für 500 Pokédollar ein Karpador und nennen es Fischi. Guter Abschluss für diese Erkundung und für diesen Stream.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.