Liga Saison November 22/23 [Herbst]


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

  • Herzlich willkommen in der Online-Liga zum Pokémon-Sammelkartenspiel im BisaBoard!


    Bei der aktuellen Saison kannst du jederzeit unkompliziert mitmachen, indem du dich hier im Thema anmeldest. Wie die Liga genau abläuft, erfährst du in den Erläuterungen zur BisaBoard Online Liga. Wir würden uns freuen, dich bald hier zu sehen!


    Übersicht der laufenden Blitzturniere:

    Aktuell bis einschließlich Beitrag: #4


    Themendeck Nr. 1 [Start: 28. September]

    Turnier wurde nach Ende der letzten Saison in diese Saison übernommen.

    Finale: Loof6 vs. Roxas Oblivion


    Themendeck Nr. 2 [Start: 9. Oktober]

    Turnier wurde nach Ende der letzten Saison in diese Saison übernommen.

    Finale: Vix vs. Glaceonfan


    Standard Nr. 2 [Start: 9. September]

    Turnier wurde nach Ende der letzten Saison in diese Saison übernommen.

    Finale: Glaceonfan vs. - Isamu_17


    Standard Nr. 3 [Start: 12. September]

    Turnier wurde nach Ende der letzten Saison in diese Saison übernommen.

    Finale: Loof6 vs. Underground D


    Expaned Nr. 2 [Start: 26. September]

    Turnier wurde nach Ende der letzten Saison in diese Saison übernommen.

    Finale: - vs. Glaceonfan




    Fantasy Nr. 2 [Start: 30. September]

    Turnier wurde nach Ende der letzten Saison in diese Saison übernommen.

    Finale: Isamu_17 vs. Glaceonfan


    Fantasy Nr. 3 [Start: 25. Oktober]

    Turnier wurde nach Ende der letzten Saison in diese Saison übernommen.

    Finale: - vs. Roxas Oblivion vs. Glaceonfan



    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    11 Mal editiert, zuletzt von Roxas Oblivion ()

  • Info-Brett [November]:


    Herbstmeisterschaft


    Raschel, raschel... Oh mein Gott, ein wildes Sesokitz in der Onlineliga! Schnell! Mein Pokeball...


    ...


    Warte was? In der Onlineliga?


    Ganz recht, die Onlineliga ist endlich wieder zurück! Roxas Oblivion und Dr. Fahrenheit haben ihre Unterstützung angeboten und werden hier in Zukunft die Liga unterstützen, denn ich ( Underground) kann der Liga zurzeit leider nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken, um sie alleine zu betreuen. Daher freut es mich um so mehr, dass die beiden aus eigenen Stücken dazukamen. Ein herzliches Dankeschön und Willkommen gibts da von mir an die beiden, denn das ermöglicht uns allen wieder viel Spass.

    Die beiden müssen erst noch eingearbeitet werden, aber ich bin sicher das haben die beiden im Nu drauf! Daher habt bitte Nachsicht wenns zu Beginn jetzt nicht direkt alles perfekt läuft.



    Silberne Sturmwinde


    In der Ferne erschallt ein unheilvolles Grollen und Lugia-VSTAR steigt aus den Tiefen des Meeres empor, um diesem Ruf zu folgen! Erkunde mit Expeditionsgefährten wie Alola-Vulpix-VSTAR, Serpiroyal-VSTAR, Icognito-VSTAR und Flunkifer-VSTAR noch unerforschte Gebiete. Währenddessen erwartet dich ein legendärer Kampf, wenn Regieleki-VMAX und Regidrago-VSTAR aus ihrem Schlummer erwachen. Entdecke mächtige Partnerschaften in der Trainergalerie und nimm Kurs auf ein Abenteuer mit der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwert & Schild – Silberne Sturmwinde!



    Fantasy Format: Deckbau-Randomizer


    Jede Meisterschaft spielen wir ein Fantasy Format, welches für Abwechslung sorgen soll und einem Gelegenheit bietet mal neue Dinge auszuprobieren. Diesen Herbst köpfen wir uns nun den Deckbau-Generator von PTCGO vor und schauen, was dieser uns zu bieten hat. Wait whaaat??? Ich muss mir gar kein eigenes Deck bauen? Das geht? Aber natürlich! Im Spoiler findet ihr einen Guide wie ihr den nutzt sowie die Regeln fürs Format. Jetzt schon mal viel Spass und Glück wünsch ich euch :D



    Pokémon Live




    League at Home


    Die League läuft reduziert weiter solange es noch Codes hat. Nähere Infos gibt es hier: League at Home

    Meldet euch an, den Rest erledigen Impergator und Underground.



    Das wars dann auch schon.

    Eine angenehme und spannende Saison wünscht

    das vergrösserte Liga-Komitee

    Underground, Dr. Fahrenheit, Roxas Oblivion

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    10 Mal editiert, zuletzt von Underground ()

  • Name

    (PTCGO)

    September Oktober November Formate Credits

    PokePokePoke

    Spiele
    BlueFirefly
    (MyPuffreis)
    5 Punkte
    (2/1)
    2 Punkte
    (1/0)

    _ _ _ _


    Dr. Fahrenheit
    (Bagrasch)

    _ _ _ _

    Elekiddie
    (Thaiga)
    1 Punkt
    (1/0)
    _ _ _ _

    Glaceonfan
    (Schwegi88)
    9 Punkte
    (4/2)
    6 Punkte
    (5/0)
    6 Punkte
    (3/1)
    _ S E _
    6 1
    huh
    (Su4No
    13 Punkte
    (5/3)
    5 Punkte
    (2/1)
    6 Punkte
    (3/1)
    _ S E _
    6 2
    Isamu_17
    (Isamu17)
    4 Punkte
    (3/0)
    2 Punkte
    (2/0)
    2 Punkte
    (2/0)
    _ S E _
    2 1
    Katakuri
    (Katakuri2157)
    5 Punkte
    (5/0)
    1 Punkt
    (1/0)
    4 Punkte
    (4/0)
    _ S E F
    6 2
    lol89
    (Trainer6574661)
    3 Punkte
    (3/0)
    _ _ _ _


    Loof6
    (Loof6)
    10 Punkte
    4/2)
    11 Punkte
    (4/3)
    9 Punkte
    (3/3)
    _ S E _
    12 3
    Mipha
    (Miphi)
    2 Punkt
    (2/0)


    _ _ _ _


    Roxas Oblivion
    (KHRoxas93)
    7 Punkte
    (6/0)
    1 Punkt
    (1/0)
    1 Punkt
    (1/0)
    _ _ _ F
    1
    Tragosso
    (Austos1)
    1 Punkt
    (1/0)
    4 Punkte
    (3/0)

    _ _ _ _


    Underground
    (Meganie1)
    14 Punkte
    (6/4)
    8 Punkte
    (4/2)
    4 Punkte
    (4/0)
    _ S E _
    4 3
    Vix
    (Yoshel)
    2 Punkt2
    (1/0)
    _ _ _ _

    Walzer
    (GAUDIIANIMI)
    1 Punkt
    (1/0)


    _ _ _ _



    Die Vergütung und Wertung der Turniere erfolgt, wenn diese beendet sind.


    Bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der Turniersiege (mehr) und dann die Turnierteilnahmen (weniger) darüber, wer besser platziert ist. Hinter eurer Punktzahl seht ihr daher, wie viele Turniere ihr gespielt und wie viele ihr davon gewonnen habt (Turnierteilnahmen/davon Siege).


    Unter Formate wird aufgelistet, an welchen Formaten ihr in dieser Saison bereits teilgenommen habt. Auch hier zählen nur beendete Turniere. Wer an jedem Format mindestens einmal teilgenommen hat, erhält den Format-Bonus (einen Wunschbooster).


    T = Themendeck S = Standard E = Expanded F = Fantasy _ = noch nicht teilgenommen

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Roxas Oblivion ()

  • So und da ich in dieser Saison wohl eh keine spiele mehr spielen kann, muss ich leider an all meinen Turnieren droppen. So erhalten alle meine Gegner den Sieg. Daraus ergeben sich auch schon folgende Vergütungen:


    Das ist aber nicht alles, denn ich hab mir erlaubt die Warteschleife wieder zu leeren, da ich schon so lange nicht mehr hier war und die wohl nicht mehr für alle passt. Aber das ist auch gut, weil so können Dr. Fahrenheit und Roxas Oblivion gleich mal üben, wenn ihr euch wieder anmeldet :D


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 0/4 [ - ]

    Standard [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Underground ()

  • Underground

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich muss mich Underground leider anschließen. Ich schaffe es auch nicht mehr alle Tuniere nachzuholen. Von daher droppe ich ebenfalls all meine Tuniere und meine Gegner erhalten den Sieg. Vielleicht sieht es im Dezember wieder besser aus.

  • Ein Liga-Update:


    Expanded Nr. 3:

    3. Platz Isamu_17 , Underground 1 Credit, 1Punkt

    2. Platz Katakuri 2 Credits, 1 Punkte D

    1. Platz Glaceonfan 4 Credits, 3 Punkte


    Fantasy Nr. 1:

    3. Platz Glaceonfan , Roxas Oblivion 1 Credit, 1 Punkt

    2. Platz Katakuri 2 Credits, 1 Punkt D

    1. Platz huh 4 Credits, 3 Punkte


    Vix, du müsstest noch im Finale von Themendeck Nr. 2 gegen Glaceonfan spielen. 😉


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 3/4 [ Roxas Oblivion, Loof6, Vix]

    Standard [Nr. 4] 1/4 [ Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ Roxas Oblivion, Loof6, Vix]

  • Und damit schliesst sich die November-Saison bereits wieder.

    Die Siegerehrung folgt am Sonntag, wenn ich Glück hab auch bereits schon früher.


    Aber nicht verzagen, das neue Thema für den Dezember folgt morgen abend gegen 22:00 Uhr. Bin heute leider nicht ganz fertig geworden.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Underground

    Hat das Thema geschlossen.