Hi alle zusammen,
falls jemand schon das aktuelle Event Silvarro gefangen hat und bereits ein paar Eier oder Zuchtreste zu vergeben hat, dann würde ich gerne eines nehmen :)
Edit: erledigt, danke an Virgel Dragalion :)
Vielen Dank vorab!
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHi alle zusammen,
falls jemand schon das aktuelle Event Silvarro gefangen hat und bereits ein paar Eier oder Zuchtreste zu vergeben hat, dann würde ich gerne eines nehmen :)
Edit: erledigt, danke an Virgel Dragalion :)
Vielen Dank vorab!
Ich habe karmesin und suche jemanden der purpur hat und alle (30?!) Pokemon mit mir tauscht. Von den 3er Entwicklungen habe ich nur den ersten und den letzten kann aber wenn nötig auch nachfragen. Achja und habe die ente als starter . Erledigt danke partydistrik für den delfin und hänky für dennguten willen :).
Hallos,
ich suche Delfinator bzw. Hilfe bei der Entwicklung
merci
Ist gerade jemand online und kann kurz eine Gruppe mit mir gründen um delfinator zu entwickeln? 🙏
Ist erledigt 👍🏻
Hallo
Suche jemanden der mir hilft meinen Dex zu vervollständigen. Es fehlen die Karmesin - Exklusiven sowie Felori und Kwaks.
Moin.
Ich bräuchte gerade mal den Dexeintrag von Koraidon, derjenige bekommt natürlich für kurze Zeit mein Miraidon.
Vielen Dank und Grüße.
Edit: Erledigt.
Hat zufällig wer ein Felori übrig? Ich kann gern im Gegenzug schnell Bautz züchten oder habe eventuell etwas anderes, was im Gegenzug gebraucht werden könnte. Bin gerade online, Code 044033
Erledigt, ich hab ein Felori in der Box gefunden
Hey ich suche jemanden für ein paar Entwicklungs-Tausche für die Edition Schillernde Perle/Strahlender Diamant. Möchte gerne mein Kadabra, Georok und Maschok für mein Team entwickeln lassen. :)
Hi, für den Living Dex auf Karmesin bräuchte ich bitte nochmal Hilfe, um mein Sichlor zu entwickeln.
Wenn die Person auch kurz Zeit hätte um der Entwicklung eines Normifin beizuwohnen, wäre ich sehr dankbar. :)
Ich bin meist so ab 17 Uhr online.
Lieben Dank.
LG
Seriva
Bräuchte Hilfe beim Füllen des Dex in Purpur.
Bräuchte noch: Driftlon, Larvitar, Humanolith, Flatterhaar, Donnersichel, Koraidon. Die Paradox-Formen und Koraidon würde ich natürlich zurückgeben, wenn gewünscht.
Könnte jemand mir behilflich sein, mein Sichlor entwickeln zu lassen? Im Gegenzug kann ich ebenfalls behilflich sein, eine Tauschentwicklung durchzuführen.
Hey, mal was heutzutage seltenes.
Könnte mir vielleicht jemand auf Pokémon HOME ein Sabbaione aus Schwert/Schild touch-traden? Das fehlt mir da als Einziges noch im Dex, während ich den in SwSh selbst schon voll habe (aber kein Sabbaione mehr in den Boxen finde 😥)
Hey Pokefans,
Ich bräuchte Hilfe.
Suche einen Tauschpartner für die Tauschentwicklungen von Flegmon, Sichlor und Apollo.
Außerdem bin ich auf der Suche nach Jemanden der mir eine Gloreinrüstung tauschen würde kann ein Fluchrüstung anbieten, aber auch anderes.
Vielen Dank
Hat sich erledigt: vielen Dank Virgel Dragalion
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir mein Normifin zu entwickeln, also mal kurz eine Gruppe mit mir auf macht. danke
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und habe mir mal wieder ein Pokemon Spiel, der Nostalgie halber geholt, und steige etwas wieder in die Pokemon Welt ein.
Nun suche ich für meine Schwert Edition einen Tauschpartner, damit sich mein Irrbis entwickelt.
Freue mich sehr über gleichgesinnte und gegebenenfalls auch Austausch darüber wie man ein besserer Trainer wird.
Danke schonmal im voraus ;)
Euer HorrorKid
Hallo zusammen,
bin neu hier.
Hat jemand heute Abend(ca. 20:30) Zeit eine Gruppe für Normifin/Delfinator zu bilden?
Würde mich freuen, gerne PN
erledigt.
Hallo ihr Lieben,
Ich hab Pokemon PurPur und bräuchte jemanden oder gern auch mehrere, die Karmesin haben und die mit mir die fehlenden Pokemon tauschen
Freu mich auf euch.
Lg