Hey,
ich bräuchte einen Tauschpartner, der mir hilft bei Schild mein Parfi weiterzuentwickeln 😅
Item ist natürlich vorhanden :)
Hey,
ich bräuchte einen Tauschpartner, der mir hilft bei Schild mein Parfi weiterzuentwickeln 😅
Item ist natürlich vorhanden :)
Suche in gen 6 (xy/oras) ein flabele weisblüter im Pokeball für Home Origin Dex.
Ich bin auf der Suche nach einem hilfreichen Mitglied, der mir in der Edition „strahlender Diamant“ hilft mein Kadabra zu tauschen, damit ich endlich ein Simsala besitze.
Erledigt vielen Dank.
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem Entwicklungs-Tauschpartner (Hin- und zurück) bzw. -partnerin für mein Maschok, Georok, Kadabra und Alpollo. Spiele Leuchtende Perle. Ich helfe natürlich auch gerne bei jedwedem Tauschziel!
Switch - Freundescode: SW 1162 3057 0540
Viele Grüße
Tobi
Hallo,
ich suche einen Tauschpartner für Entwicklungstausch Pokemon. Erstmal nur eine Georok und ein Barschwa mit Schönschuppe. Das wäre dann also ein hin und wieder zurück Tausch, so dass die Entwicklungen wieder bei mir landen :-)
Wäre super, wenn jemand die Zeit dafür hätte.
Besten Dank
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einen Koraidon um mein Pokedex zu füllen.
Brauche sie nur zur Vervollständigung des Pokedex.
Vielen Dank im Voraus
Erledigt, Danke
@Jane
Lg Buddha
Ich suche Leute für das Oni-Austreibungsspiel ich würde mich sehr freuen wenn jemand Zeit hat.
Hallo,
Ich suche jemanden, der mir hilft in SwSh mein Wagong und in Gen. 9 mein Normifin zu entwickeln.
Vielen Dank an @Jane
Hi
habe purpur,
ich brauche noch für den dex
keilflamme - nur für den Eintrag
furienblitz - nur für den Eintrag
koknodon
koraidon - nur für den Eintrag
kann jemand tauschen? und zurück?
Hallo
Ich bin ganz neu hier und freue mich total mich endlich mit Pokémon Fans austauschen zu können. Ich weiß nur nicht ob ich das hier a die richtige Stelle schreibe, verzeiht bitte wenn ich hier falsch bin.
Ich suche die Pokémon Serpifeu, Schiggy, Robal und Flamiau
Kann mir jemand helfen,
Moiiin, mir ist grad aufgefallen, dass ich auf Ultramond die Ultrabeste Kopplosio noch nicht habe. Habe übersehen, dass das nur auf Ultrasonne zu kriegen ist.
Wenn jemand noch ein Kopplosio auf Gen 7 USUM hat, wäre ich dankbar, wenn ich es mir für den Dexeintrag kurz ausleihen darf.
Danke schonmal ![]()
Erledigt, vielen Dank!
mfg Malcador
Hallo, ich möchte gerne mein Seemon zu Seedraking in Pokemon Purpur entwickeln, habe aber keinen Tauschpartner
Hallo zusammen,
ich würde noch die Dex Einträge von
und
benötigen...
Wäre super wenn sich jmd finden würde, der mir die eben fix hin und retour tauschen könnte :)
Erledigt
Hallo,
Bin auf der Suche nach Kramurx für meinen LP-Spielstand.
Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft :)
Hey,
bräuchte jemand der mir Hilft meine Perlus in Leuchtende Perle zu entwickeln.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.