Braucht man keine Nintendo Online Mitgliedschaft für Pokémon Ka/Pu? Beantwortet.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwecks Dexvervollständigung hatte ich über 'ne N.O.M. nachgedacht, aber es einfach mal ohne probiert.

    Geheimgeschenk und Nachrichten gingen wie immer, klar.

    Aber Zaubertausch, Linktausch und Terra-Raids funktionierten bei mir auch.


    Gibt es keine Beschränkungen bezgl. der Internetnutzung bei Pokémon K/P ?

    Bei Schwert& schild brauchte ich noch im Frühling für die 3 Online-Turniere mit Galar-Arktos (schillernd)Galar-Zapdos (schillernd)Galar-Lavados (schillernd) eine Mitgliedschaft, oder irre ich mich da komplett?

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „Braucht man keine Nintendo Online Mitgliedschaft für Ka/Pu?“ zu „Braucht man keine Nintendo Online Mitgliedschaft für Pokémon Ka/Pu?“ geändert.
  • Dies ist wohl ein Bug, über den du dich glücklich schätzen kannst. Denn eigentlich funktionieren alle Online-Funktionen (Tausch, Kampf, Geheimgeschenk, etc...) nur mit einer Nintendo-Online-Mitgliedschaft. Nutze es lieber so viel aus wie du kannst, da sie den Bug sicherlich bald schließen werden.

  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „Braucht man keine Nintendo Online Mitgliedschaft für Pokémon Ka/Pu?“ zu „Braucht man keine Nintendo Online Mitgliedschaft für Pokémon Ka/Pu? Beantwortet.“ geändert.
  • Hat sich erledigt.

    Als ich die Mitgliedschaft im Frühling für einen Monat gekauft habe muss die automatische Verlängerungsfunktion wieder aktiviert worden sein.

    Was für ein Mist, einmal deaktiviert sollte das auch so bleiben und nicht auf Standardeinstellungen zurückgesetzt werden.


    Von meiner ach so tollen ungewollten 12 monatigen Mitgliedschaft habe ich damit noch knapp 3 übrig.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant