Push
Suche: Mondbälle. Biete: andere seltene Bälle, Fähigkeitspflaster, Shinies und englische 5 Dv-Dittos
-
- Suche Items
- Ka / Pu
- Mawile
-
-
Guten Tag Mawile, ich wäre durchaus bereit, mein Koraidon abzugeben. Du bietest es zwar nicht an, aber ich nehme mir ausnahmsweise trotzdem mal heraus, nachzufragen: Wärst du denn bereit, dein Miraidon dafür abzugeben oder hast du vielleicht noch DV-Dittos übrig? Suche selber gerade hier. Liebe Grüße
-
Hallo :) Grovyle, ich hätte ein Englisches DV Ditto mit 5x31 außer Spezialangriff, und ein deutsches mit 5x31 ohne Angriff ohne Angriff, leider jeweils ohne passendes Wesen dazu (würde dir bei Interesse noch die genauen Daten nennen) , das eine ist von mir selbst und das andere müsste ich noch den Nutzer im Board mit dem ich geraided hab,fragen ob ich es weiter tauschen darf aber ich würde dir beide geben für ein Koraidon falls du interesse hast und gerne auch noch Items drauflegen :)
Edit: Ich dürfte es weitertauschen
-
Mawile Danke für deine flotte Antwort. Das mit den Wesen ist schade, da du aber auch noch zusätzlich 10 Fähigkeitenpflaster im Angebot hast, klingt es dennoch verlockend, auch wenn meine Chance auf ein Miraidon dann erheblich sinken würde, wenn ich Koraidon nicht mehr habe. x) Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Daten mal aufschreiben könntest. Dann kann ich drüber schauen, mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und dir dann bescheid geben.
-
Grovyle ok du kannst es dir ja mal überlegen :)
Also das wärn die zwei besprochenen Dittos:
OT: Reinhard
ID: 331333
Ball: Pokeball
Sprache: Deutsch
31/31/31/x/31/31
Wesen: Pfiffig
OT: Sofia
ID: 687245
Ball: Premierball
Sprache: Englisch
31/x/31/31/31/31/31
Wesen: Solo
Ansonsten könnte ich noch folgende Drauflegen:
31/31/31/31/x/31
Wesen: Scheu
31/31/31/31/31/x
Wesen: Ruhig
31/31/31/31/31/x
Wesen: Naiv
Alle Dittos sind Lvl. 75 mit Fangort Crystal Cavern
-
-
Ah ups ich seh grade ich hab die DV spreads bei dem Pfiffigen und dem Solo verwechselt, Ja ich kann noch was drauflegen oder auch sehen ob ich noch ein Ditto bekomm heute oder morgen also du musst dich nicht gleich entscheiden :)
Du kannst wie gesagt alle haben nur wie gesagt das Pfiffige hat doch 31/x/31/31/31/31/31 und das Solo 31/31/31/x/31/31
-
-
Mawile Nachdem ich nun noch einmal eine Nacht drüber geschlafen habe, würde ich dir gerne mitteilen, dass ich dir mein Koraidon gegen dein pfiffiges, kühnes, scheues (und ggf. noch ruhiges, sofern dir nicht zu viel, aber optional) Ditto sowie die 10 Fähigkeitenpflaster tauschen würde. Ich erwarte gespannt deine Rückmeldung. Vielen dank auf jeden Fall für deine Mühen. Grüße
-
Ok danke das freut mich, da ich kein Hartes/Frohes mehr gefunden hab, geb ich dir gern die 4 Dittos und 12 Fähigkeitspflaster :)
-
Mawile
Hat das Label Suche Items hinzugefügt. -
Mawile
Hat das Label Gen. 9 hinzugefügt. -
Mawile
Hat den Titel des Themas von „Suche Koraidon, biete Shiny Eisenkrieger (im Premierball) und Fähigkeitspflaster“ zu „Suche: Mondbälle. Biete: andere seltene Bälle, Fähigkeitspflaster und Shinies“ geändert. -
Neues/altes Gesuch :)
-
Hi,
ich könnte dir 2 Mondbälle geben.
Hätte Interesse an
Sympaball
Schwerball
Turboball
-
ok gern, melde dich wann du tauschen magst :)
-
Kann dir 1 Mondball geben. Nehme den Köderball.
-
Ich hab einen Mondball abzugeben. Ich würde dafür ein Fähigkeitenpflaster geben.
-
-
Hab noch ein Mondball. Nehme den Sympaball.
-
sorry den hab ich leider schon vertauscht und noch nicht aktualisiert aber hab bestimmt bald mal wieder welche :)
-
Dann Schwerball
-
Ok :)