Der Schurkenorden: Bereichsmaskottchen bei PAM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Werte Schurken,


    unsere ehrenvolle Verbrecherorganisation ist mittlerweile wohl auf dem gesamten BisaBoard bekannt und berüchtigt. In den letzten Monaten haben wir viele Missionen erfolgreich abgeschlossen und neue Mitglieder in unserem finsteren Team begrüßen dürfen. Nun bekommt ihr endlich die Möglichkeit, eure Zugehörigkeit zu den PAM-Schurken mit einem exklusiven Abzeichen zu zeigen!



    Der Schurkenorden ist eine Medaille unseres Bereichsmaskottchens, welches kein anderes Pokémon als das berühmte sprechende Mauzi Mauzi unserer Lieblingsübeltäter von Team Rocket darstellt. Um euch diese Medaille zu verdienen, wartet eine besondere Mission auf euch: Begebt euch als Spion in ferne Regionen und schreibt einen Schurkenbericht über eure Erlebnisse!


    Erzähle eine Anime-Episode oder ein Manga-Kapitel aus der Sicht eines Schurken!


    Eure Aufgabe ist es, die Geschichte einer Anime-Episode oder eines Manga-Kapitels in einem Text von mindestens 500 Wörtern aus der Sicht einer Person wiederzugeben, die Mitglied einer bekannten Pokémon-Schurkenorganisationen ist. Ob ihr dabei aus der Perspektive des Team Rocket-Trios oder eines anderen Bösewichts schreibt, ist euch überlassen. Natürlich müsst ihr nicht jede Szene der Episode/des Kapitels behandeln - überlegt euch, wie ein einfacher Rüpel oder sogar der Boss höchstpersönlich die Ereignisse erleben würde und was wohl seine Gedanken wären. Wenn ihr möchtet, dürft ihr auch eigene Szenen dazuerfinden.


    Eure Berichte könnt ihr hier im Topic abgeben - dies gilt gleichzeitig als Beantragung der Medaille. Bitte setzt eure Berichte in einen Spoiler und schreibt dazu, um welche Anime-Episode bzw. welches Manga-Kapitel es sich handelt. Wer möchte, darf gern mehrere Schurkenberichte schreiben und hier veröffentlichen, die Medaille mit dem Bereichsmaskottchen gibt es allerdings einmalig.


    Eure Schurkenberichte sollen natürlich einem guten Zweck dienen und unsere Forschungen vorantreiben. Daher würden wir eure fertigen Berichte gern in die Startposts der Diskussionstopics für die jeweiligen Folgen einfügen, damit andere Schurken von euren Erlebnissen lesen können, wenn sie sich über diese Episode austauschen wollen.


    Nachfolgend findet ihr als kleine Hilfestellung noch zwei beispielhafte Schurkenberichte.


    Noch mehr Informationen zu den Bereichsmaskottchen findet ihr im Ankündigungsbeitrag. Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch natürlich an ein Mitglied des Komitees wenden. Wir freuen uns auf eure Schurkenberichte!

    Viel Erfolg wünscht euch das PAM-Team NidokingSumpexVulnona



  • Schurkenorden verliehen, miauz-genau!

  • [Anime] E908: Ein brisanter Einsatz!


    - geschrieben aus der Sicht von Alain ♥ -




    Schurkenorden verliehen, miauz-genau!

  • [Manga] Pokémon Adventures - Kapitel 327: VS. Schluppuk


    - geschrieben aus der Sicht von Guile Hideout -




    Schurkenorden verliehen, miauz-genau!

  • [Anime] E002: In letzter Minute




    Schurkenorden verliehen, miauz-genau!

  • Evoluna

    Hat das Label Information hinzugefügt.