Bestimmte Pokemon an bestimmten Orten erscheinen lassen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Wie der Titel sagt, im speziellen Fall geht es um den Pflanze/Drache Apfel der an Bäumen hängen soll. Dort finde ich aber nur Frubberl.


    Ich hab auch schon mehrmals die Gegend resettet.


    Aber es hängt nirgends. Hat jemand einen Vorschlag wo es ganz sicher hängt?

  • Okay gut danke für die info.

    Da bin ich leider noch nicht. Dachte weil es mir in der südlichen Zone angezeigt wird auf der Karte muss es sicher irgendwo am Baum hängen. Der einzige Baum an dem überhaupt was hängt hat aber nur Frubberl. Dachte irgendwann spawnt da bestimmt Knapfel tut es aber nach sicher 50 Versuchen nicht.

  • Okay gut danke für die info.

    Da bin ich leider noch nicht. Dachte weil es mir in der südlichen Zone angezeigt wird auf der Karte muss es sicher irgendwo am Baum hängen. Der einzige Baum an dem überhaupt was hängt hat aber nur Frubberl. Dachte irgendwann spawnt da bestimmt Knapfel tut es aber nach sicher 50 Versuchen nicht.

    Ich habe auch erst überall gesucht.

    Habe es dann mit einem Sandwich, Begegnungskraft Drache, sehr schnell gefunden

  • Ich empfehle dieses Video bei Youtube (ist auf Englisch):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man den Anweisungen folgt, findet man Applin (Knapfel) im Gras sitzend, gleich zweimal. Man muss nur genauer hingucken, weil es klein ist.

  • werde ich nachher mal testen


    Ich empfehle dieses Video bei Youtube (ist auf Englisch):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man den Anweisungen folgt, findet man Applin (Knapfel) im Gras sitzend, gleich zweimal. Man muss nur genauer hingucken, weil es klein ist.

    Hab es getestet Problem jetzt ich kann nicht fliegen und komme nicht auf den markierten Punkt da dieser nämlich erhöht ist


    also danke für den Tipp mit Begegnungskraft Drache.


    Easy peasy mit lvl 1 sofort der erste Baum hatte es dran hängen. An dem Baum war bisher nie irgendwas.

    Bisasam

    2 Mal editiert, zuletzt von flug815 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mars_X mit diesem Beitrag zusammengefügt.