Verbindung mit Home

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe gelesen, dass man Pokemon Go mit Home verbinden kann, um seine Pokémon von GO nach Home zu übertragen.


    Gibt es eine aktuelle Anleitung, wie das funktioniert?


    Können alle Pokémon nach Home übertragen werden? Besonders meine ich damit Event-Pokémon wie die diversen Pikachus mit Kostüm.

  • Hi


    Beim heutigen Community Day „Schiggy“ hab ich so einige schillernde Krötchen ergattern können😊


    Bei dem versuche die Shiny Schiggy auf Home zu übertragen bin ich leider auf Probleme gestoßen.


    Wenn ich in GO auf „Pokémon Home“ gehe, öffnet sich danach ein Nintendo Fenster. Hier steht leider nur die folgende, sehr aufschlussreiche, Fehlermeldung:


    Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Bitte beginne den Vorgang erneut.
    Hinweis: Verwende nicht die Zurück-Schaltfläche deines Browsers.


    Ist das ein bekanntes Problem? Oder muss ich mich an den Support wenden?


    Mein Browser ist Safari (aktuelle Version)

    iPhone 6s

    iOS: 15.7.7

    Home ist auf Handy & Switch mit dem selben Nintendo acc. verbunden.


    Vielen Dank schon mal

    Jessy

  • Hallo,


    falls du die Verbindung das erste Mal probiert hast, würde ich empfehlen, ein paar Tage zu warten. Eventuell ist die aufgerufene Seite aus bestimmten Gründen aktuell nicht verfügbar und das wird noch behoben. Mir wäre nämlich nicht bekannt, dass die Verbindung Probleme machen würde.


    Sollte sich bis dahin nichts ändern, wird das wohl ein Fall für den Support.

  • Rusalka


    Danke für die schnelle Antwort. Ja ist mein erster Versuch Home->GO zu koppeln.


    Scheint sich aber tatsächlich um ein generelles Problem zu handeln. Wenn ich auf der Nintendo Seite auf „Passwort ändern“ gehe, kommt exakt die gleiche Fehlermeldung. Das hat ja eigentlich weder mit GO noch Home was zu tun.


    Ich versuche es einfach die Tage noch mal.


    Ps. Ich hab mal versucht GO mit Purpur zu verbinden - ging auch nicht.