Bochum Regional Countdown 2023 (Wochenendturnier - VGC23 Series 2) [Sieger: Maikster]
-
- VGC
- Wi-Fi
- Blue_Richie
-
-
-
0:2 gegen Togepi123, ggs :)
gg
-
2:0 gegen Maikster, ggs
-
Damit übergebe ich an Blue_Richie weiter. Danke für die bisherigen Teilnahmen!
-
Halbfinale
Maikster vs. Blue_Richie
Findet morgen statt.Allerdings hält euch nichts davon ab, die Spiele vorher schon zu spielen.Edit.: Für Halbfinale habt ihr Zeit bis einschließlich Dienstag!
-
2:0 gegen Togepi123 gewonnen, ggs
-
1-2 gegen Maikster verloren, ggs!
Meine Konstellation gegen dein Farigiraf fand ich sehr interessant, da waren mal so richtig die Mindgames am Start.
Waren knappe Battles und insgesamt ein spannendes Halbfinale, so lob ich mir das.
Damit steht unsere Finalkonstellation nun fest:
Für das Finale habt ihr bis einschließlich diesen Sonntag Zeit!
Da bei offiziellen Events kein Spiel um Platz 3 ausgespielt wird, haben wir dies für den Bochum Regional Countdown ebenfalls nicht mit vorgesehen.
Wenn Togepi123 das möchte, können wir aber dennoch gerne just for fun ein Match gegeneinander spielen.
-
-
Blue_Richie
Hat den Titel des Themas von „Bochum Regional Countdown 2023 [Wochenendturnier - VGC23 Series 2]“ zu „Bochum Regional Countdown 2023 (Wochenendturnier - VGC23 Series 2) [Sieger: Maikster]“ geändert. -
Damit steht unser Turniersieger des 1. Tagesturnieres in dieser Saison fest!
Herzlichen Glückwunsch an Maikster für die starke Performance mit seinem ausgeklügelten Sunroom-Team!
In den Finalrunden konnte er gleich 2-mal das Wasser seiner Gegner erfolgreich zum Verdampfen bringen.
Aber auch Zar´roc, der mit seinem Goodstuff-Regenteam den 2. Platz erreicht hat und als einziger Teilnehmer ungeschlagen durch die Swiss-Runden vorangesegelt ist, braucht sich hier nicht zu verstecken. Glückwunsch auch an dich für dieses starke Ergebnis!
Zum Abschluss noch ein Hinweis an die Teilnehmer:
Im folgendem Topic könnt ihr uns auch gerne euer Feedback zum Event dalassen, wenn ihr möchtet. > Feedback für den Strategiebereich
Aein Maikster Medea Sandro-53 Darling Benedict Sprainty Togepi123 Zar´roc
Vielen Dank fürs Mitspielen!