Übersicht der neuen Spezialforschung und des Let’s GO!-Events in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hmm, die erste Meltanbox brachte 0/76 Shinys (habe aber schon welche) und auch kein 100er (fehlt mir immer noch). Dafür massig Candys, die ich nicht bräuchte, einhergehend mit hohem Ballverschleiß.


    Bei dem Ditto-Event kann ich nur hoffen, dass sich keins der mir noch fehlenden Shinys dann letztlich als Ditto entpuppt. :dagegen:

    Wenn du nicht darauf Lust gehabt hättest, Bälle in diesem Ausmaß loszuwerden, hätte ich dir ans Herz gelegt, die App Calcy IV zu verwenden. So kann man bereits vor dem Fangen erkennen, ob es sich hierbei um ein 100er handelt oder nicht. Manchmal funktioniert es zwar nicht ganz richtig, aber es kann dir auf jeden Fall anzeigen, ob es mit den WP ein 100er hätte sein können. Notfalls könnte ich dir auch die Seite von Pokefans.net empfehlen, wenn man im Google "Pokemon X Pokemon Go" eingibt. Da kann man sich für jedes Level sich anzeigen lassen, wie viel WP ein 100er auf den jeweiligen Level hat. So kann man einfach überprüfen, ob es sich hierbei um ein 100er handeln könnte oder nicht.

  • Bei dem Ditto-Event kann ich nur hoffen, dass sich keins der mir noch fehlenden Shinys dann letztlich als Ditto entpuppt. :dagegen:

    Wenn sie Shiny sind, kann es kein Ditto sein.

    Shiny Ditto verwandelt sich in Nicht-Shinies.



    Ich hatte nun in der vierten Box endlich meine beiden Shiny Meltan, d.h. ich muss Go für eine Weile nicht mehr anfassen :>