What Is Your Type? [Monotyp - Funturnier] - Gruppenphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 0:2 gegen TimTim verloren

    1 Spiel war ziemlich knapp, da ich in diesem Battle mal ein wenig was ausprobieren wollte. Das 2 Spiel war leider nicht so spannend da dort mein Plan nicht aufgegangen ist und ich leider auch mehrer Missplays gemacht habe.


    Jedenfalls GG TimTim

  • 1:2 (0:4, 1:0 und 0:2) gegen Vix verloren. Sehr schöne und spannende Kämpfe, die viel von Taktik geprägt waren. Im ersten Match war ich ziemlich verloren, im dritten hatte ich leider etwas Pech.


    Vix weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

  • Gruppe A:

    • Mr. Ultracool und schadeniz werden aus dem Turnier gestrichen, da beide bisher keinen einzigen Kampf gemacht haben, gibt es für niemanden einen Freewin und alles wäre so, als hätten beide nie mitgemacht.
    • PyroW und Chelys bekommen gegen Jackson einen Freewin.


    Gruppe B:

    • Felinara wird aus dem Turnier gestrichen. Da auch hier bisher kein Kampf gemacht wurde, ist es auch ohne Freewins so, als hätte er/sie nie mitgemacht.
    • Isamu_17 verliert alle noch offene Kämpfe. Somit bekommen Ryu_Lucario, Serg Darling und Sprainty einen Freewin.


    Gruppe C:

    • Walzer wird aus dem Turnier gestrichen und auch hier muss nichts unternommen werden.
    • Vix bekommt gegen _tuby einen Freewin.


    Gruppe D:

    • TimTim bekommt gegen rubyred einen Freewin.


    Damit ergeben sich folgende Tabellenstände:


    Tabelle Gruppe A

    Chelys | 4:0 | 8

    Gestaltwandler | 3:1 | 7

    PyroW | 2:2 | 6

    Lojtana | 0:3 | 3

    Jackson | 0:1 | 1

    Mr. Ultracool | 0:0 | 0

    schadeniz | 0:0 | 0



    Tabelle Gruppe B

    Serg Darling | 5:0 | 10

    Ulti | 4:1 | 9

    Roxas Memoire | 2:3 | 7

    Ryu_Lucario | 2:3 | 7

    Sprainty | 2:3 | 7

    Isamu_17 | 0:2 | 2

    Felinara | 0:0 | 0



    Tabelle Gruppe C

    Arisey | 4:1 | 9

    Kurai | 3:2 | 8

    Vix | 3:2 | 8

    -nY.Lotus | 2:3 | 7

    tuba_ | 1:4 | 6

    John Snom | 1:3 | 5

    Walzer | 0:0 | 0



    Tabelle Gruppe D

    Simon | 4:1 | 9

    TimTim | 4:1 | 9

    Sirana2503 | 3:2 | 8

    gammer | 2:3 | 7

    ~AKINFENWA | 2:3 | 7

    rubyred | 0:4 | 4



    Eigentlich sollten jeweils die Top 4 jeder Gruppe weiterkommen um so eine schöne Top 16 zu bekommen. Das hat leider jetzt nicht ganz so geklappt. In Gruppe B und D sind mehrere User Punkt, Sieg und Niederlagen gleich. Da es sich hier um ein Fun Turnier handelt, möchte ich eigentlich alle betroffene weiterkommen lassen. Daher muss ich mich eine Runde mit Rexy besprechenn, wie wir die Top 16 am Besten aufteilen bzw. auffüllen, daher kommen die Finalrunden im Laufe des heutigen oder morgigen Tages (Montag 01.05. oder Dienstag 02.05.)


    Felinara Simon  Ulti  Darling  Walde  Jackson  TimTim  Walzer  Sprainty Isamu_17 -nY.Lotus Lojtana  Mr. Ultracool  tuba_  Arisey Cay  Webu Johnson  Chelys Gestaltwandler  ~AKINFENWA  Ryu_Lucario  Kurai  @rubyred  Roxas Memoire  Vix  gammer  Sirana2503