Dedennes Teestube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Banner von Noxa


    Liebe Dramafans, willkommen in der Teestube des FF-Bereichs! Fatalitee


    Von den gemütlichen Sofas hier hat man einen optimalen Ausblick zur großen Dramabühne, auf der sich die tragischsten Tragödien und komischsten Komödien abspielen. Welches Stück hat euch besonders ergriffen oder begeistert? Tauscht euch gern bei heißem Tee und Keksen über die dargebotenen Stücke aus oder gebt euch gegenseitig Ratschläge für eure nächsten Meisterwerke.


    Dedenne wird ganz gespannt euren Gesprächen lauschen! Lavakeks Dedenne

  • Evoluna

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es ist Zeit für Kommentare!

  • Ihr Leute, ich finde es ein bisschen schade, dass ich nicht früher auf diese Aktion aufmerksam geworden bin. Eine Benachrichtigung habe ich ja durchaus bekommen, aber ich dachte, dass ich Dramen hasse, weil ich sie nur aus dem Schulunterricht kannte.

    Erst vorgestern bin ich darauf gekommen, dass ich ja gern Dialoge schreibe, und dass ein Drama dafür ein ziemlich guter Rahmen ist ^^"