Der 3. Screenshot-Wettbewerb: Schöne Aussicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zum 3. Screenshot-Wettbewerb!


    Screen by Kaios



    Nachdem sowohl der Genshin-Screenshot als auch der Winter-Screenshot Wettbewerb so guten Anklang gefunden haben, wollen wir in eine dritte Runde starten. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit dabei zu sein! Auch dieses Mal dreht sich natürlich alles um Spiele: Also überlegt euch schon mal mit welchem Spiel ihr bei diesem Wettbewerb antreten möchtet!


    Das Thema des Wettbewerbs ist:

    Schöne Aussicht


    Natürlich sind auch dieses Mal wieder alle Spiele erlaubt und bis auf die kleine Themenvorgabe sind euch keinerlei kreative Grenzen gesetzt. Was ist eine schöne Aussicht? Was könnte die anderen Teilnehmer begeistern am Ende? Welchen Ort wolltet ihr anderen vielleicht schon immer mal zeigen? All das und mehr könnt ihr dieses Mal zum Ausdruck bringen!


    Der am besten bewertete Screenshot darf sich natürlich am Ende über ein einfaches Elektro-Band freuen!



    Teilnahmebedingung
    Wichtige Informationen
    Teilnahmeberichtigt ist jeder Screenshot, der von euch selbst erstellt worden ist.

    Es gibt keine weiteren Vorgaben zur Location oder anderweitige Einschränkungen bis auf die Themenvorgabe - euer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

    Es ist jedes Spiel erlaubt, solange der abgegebene Screenshot den Nutzungsbestimmungen und Regeln des BisaBoards entspricht.

    Es ist erlaubt, die Abgabe leicht mit Photoshop o.Ä. zu bearbeiten, solange das Bild dabei nicht komplett verändert wird.

    Für die Teilnahme am Wettbewerb könnt ihr eine Elektro-Medaille beantragen.

    Die Anmeldung & Teilnahme läuft vom 12.06.2023 bis zum 27.06.2023.

    Das Voting läuft vom 28.06.2023 bis zum 10.07.2023.
    Dieses Mal ist der Vote nicht anonym, d.h. es wird bekannt sein, von wem welche Abgabe stammt.

    Eure Abgaben schickt ihr per Konversation an Kaios und Yuki.

    Wenn eure Abgabe einen Titel haben soll, denkt daran, diesen mit anzugeben!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Wettbewerb!

  • Hallo, meine Lieben!


    Noch mal eine kleine Erinnerung! Noch könnt ihr uns euren Screenshot zu schicken und damit am Wettbewerb teilnehmen. Verpasst nicht die Chance, mitzumachen und uns zu zeigen, was eurer Meinung nach die schönste Aussicht ist! Ihr habt noch bis Dienstag, den 27.06.2023, Zeit!


  • Letzte Erinnerung für alle, die noch am Wettbewerb teilnehmen wollen! Dienstag, der 27.06., ist Deadline!

  • Hallo, die Frage ist gerade aufgekommen, gilt die Abgabe bis einschließlich dem 27.06 oder endet sie am 27.06?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kurze Info an alle weil es zu Verwirrungen kam: Deadline ist der 27.06.2023 um 23:59 Uhr! Sorry für die Verwirrung!


    Ah, doppelt hält besser ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »