Online-Liga Spezial

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damit endet unser Liga-Spezial auch schon wieder. Dann kommen wir auch gleich umgehend zur




    Teilnehmer PlatzierungPreiseAvatar
    Impergator Gewinner6 Booster-Codes aus Karmesin und Purpur, Psychoband
    Webu Johnson 2. Platz5 Booster-Codes aus Karmesin und Purpur
    Mandelev 3. Platz4 Booster-Codes aus Karmesin und Purpur
    Vix 4. Platz3 Booster-Codes zufällig
    Rusalka 5. Platz2 Booster-Codes zufällig
    Cay 5. Platz2 Booster-Codes zufällig
    Tragosso 6. Platz1 Booster-Code zufällig
    Isamu_17 6. Platz1 Booster-Code zufällig
    Yuki 6. Platz1 Booster-Code zufällig
    Rui 6. Platz1 Booster-Code zufällig
    wurmundmaus 6. Platz1 Booster-Code zufällig
    Roxas Memoire 6. Platz1 Booster-Code zufällig


    Ich danke für die rege Teilnahme und hoffe jeder hatte seinen Spaß!

    Die Codes werden im Lauf der nächsten Tage verschickt.

    Ich lasse hier noch offen, falls jmd Anmerkungen, Kritik, Fragen oder Verbesserungsvorschläge hat.

    Ein großes Danke auch an Yuki für die Avatare und den Banner.😁

  • Danke für die Durchführung und Organisation dieses Turniers, die aufwändig gestalteten Avatare sowie die bereitgestellten Booster-Codes! Als Einstimmung auf TCG Live war es in meinen Augen eine sehr gute Wahl, mit den bereits vorhandenen Decks der Software zu arbeiten. Auf diese Weise fiel der Aufwand für die Deckerstellung weg und alle Teilnehmenden konnten so direkt etwas Luft beim Spielen schnuppern. In unregelmäßigen Abständen könnte ich mir solche Turniere durchaus wieder vorstellen, um mehr Leute an die Thematik heranzuführen.


    Insgesamt war es in meinen Augen sehr spaßig. Danke dafür!

  • Danke für die Organisation und die schönen Avas! =)


    Das mit den "Themendecks" hat gut funktioniert, war sogar halbwegs balanced. Da ja tatsächlich öfter mal neue davon rauskommen, wäre das Format sogar nicht zu eintönig. Meistens kommt man auch über den Battle Pass und den Premium Battle Pass relativ günstig an so ein Deck, die könnte man dann eventuell auch erlauben.

  • Vielen lieben Dank für die Organisation und <3-lichen Glückwunsch an Impergator für den verdienten Sieg! Das Format hat mir Spass gemacht und ich denke auch, dass man zumindest die Decks des Battle Passes zukünftig erlauben darf. Bei Premium bin ich noch etwas unschlüssig, da man doch einige Spiele spielen muss, damit man sich die 600 Diamanten leisten kann / die sich lohnen.


    Dank dem Turnier habe ich Regieleki und das Sonne-Mond-Duo sehr gerne gewonnen :D