Re:Zero - Starting Life in another world

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mich mehrmals im Bereich umgesehen und überrascht festgestellt dass zu diesem Anime noch kein Thema existiert, daher war ich mal so frei. (Sollte ich es doch tatsächlich übersehen haben, schonmal Sorry! Im voraus 😅)


    Re:Zero - Starting Life in another world


    Autor: Tappei Nagatsuki

    Anzahl der Bände/Folgen: 34/50

    Genre: Isekai

    Anime ist noch nicht abgeschlossen. Bisher 2 Staffeln und eine 3. wurde angekündigt. Auch der Roman ist noch nicht abgeschlossen.


    Handlung:

    Subaru Natsuki wollte nach einem Einkauf nur wieder zurück nach Hause als er plötzlich in einer fremden Welt landet. Nach kurzer Verwirrtheit arrangiert er sich mit seiner neuen Situation und lernt dort die Halb-Elfin Emilia und ihren Familiar Puck kennen. Doch leider nimmt sein Abenteuer in dieser Welt ein recht schnelles Ende als er einen grausamen Tod stirbt, nachdem er ihr helfen wollte ein gestohlenes Medaillon zu finden. Unerwarteterweise wacht er nach seinem Tod wieder an derselben Stelle auf an der er auftauchte als er in diese Welt gekommen war. Wie sich später herausstellte landet Subaru jedes Mal wieder an bestimmten Zeitpunkten, nachdem er gestorben ist und hat als Einziger sämtliche Erinnerungen an sein letztes Leben. Diese Zeitpunkte ändern sich erst wenn er gewisse Probleme gelöst hat. Nachdem er erfolgreich die ersten Probleme beseitigt hat, beschließt er sich Emilia anzuschließen und beginnt sein neues Leben. Im Laufe der Handlung lernt man noch Roswaal L. Mathers kennen, der Emilia unterstützt die nächste Königswahl zu gewinnen, die Zwillinge Ram und Rem die als Hausmädchen für ihn arbeiten und den Geist Beatrice die sich um Roswaals Bibliothek kümmert.


  • Jimboom

    Hat das Thema freigeschaltet.