Rune Factory 5

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Während der Nintendo Direct-Ausgabe im Februar 2019 haben viele Fans bestimmt nicht schlecht gestaunt, als Marvelous die durch den Bankrott von Neverland als tot geglaubte Rune Factory-Reihe wieder zum Leben erweckt hat.

    Nachdem man erst eine Ankündigung zum Remaster Rune Factory 4 Special für Nintendo Switch machte hat man direkt danach eine weitere Ankündigung losgefeuert und verkündet, dass mit Rune Factory 5 sogar ein komplett neuer Teil der Reihe für Nintendos Hybriden in Entwicklung ist.


    Viele Informationen gibt es aber noch nicht. Im Juli zeigte man in einem ersten Teaser-Trailer ein Haus sowie ein paar Illustrationen einiger Monster.

    Rune Factory 5 ist weltweit für das nächste Jahr geplant.


    Quelle: JPGames.de


    Es werden außerdem zwei Charaktere aus Rune Factory 4 als Gast-Charaktere in Rune Factory 5 dabei sein. Um diese bekommen zu können, benötigt man einen Speicherstand von Rune Factory 4 Special auf der Nintendo Switch-Konsole.


    Quelle: JPGames.de



    Trailer & Videos:


    Amazon.de-Bestelllink:

    • -


    Allgemeine Informationen:

    Vertrieb: Marvelous, XSEED

    Entwickler: Marvelous

    Genre: Action-Rollenspiel, Simulation

    System: Nintendo Switch

    Erscheinungstermin: 2020

    Altersfreigabe: nicht bekannt