Rune Factory 5


  • Während der Nintendo Direct-Ausgabe im Februar 2019 haben viele Fans bestimmt nicht schlecht gestaunt, als Marvelous die durch den Bankrott von Neverland als tot geglaubte Rune Factory-Reihe wieder zum Leben erweckt hat.

    Nachdem man erst eine Ankündigung zum Remaster Rune Factory 4 Special für Nintendo Switch machte hat man direkt danach eine weitere Ankündigung losgefeuert und verkündet, dass mit Rune Factory 5 sogar ein komplett neuer Teil der Reihe für Nintendos Hybriden in Entwicklung ist.


    Viele Informationen gibt es aber noch nicht. Im Juli zeigte man in einem ersten Teaser-Trailer ein Haus sowie ein paar Illustrationen einiger Monster.

    Rune Factory 5 ist weltweit für das nächste Jahr geplant.


    Quelle: JPGames.de


    Es werden außerdem zwei Charaktere aus Rune Factory 4 als Gast-Charaktere in Rune Factory 5 dabei sein. Um diese bekommen zu können, benötigt man einen Speicherstand von Rune Factory 4 Special auf der Nintendo Switch-Konsole.


    Quelle: JPGames.de



    Trailer & Videos:


    Amazon.de-Bestelllink:

    • -


    Allgemeine Informationen:

    Vertrieb: Marvelous, XSEED

    Entwickler: Marvelous

    Genre: Action-Rollenspiel, Simulation

    System: Nintendo Switch

    Erscheinungstermin: 2020

    Altersfreigabe: nicht bekannt