Feierlichkeiten zum siebten Pokémon GO-Jubiläum enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Wow, Niantic wird bestimmt für dieses Quartal gute Zahlen schreiben. Die Shiny-Mew Forschungsaufgabe werden bestimmt wieder einige Leute kaufen und das Go-Fest findet auch bald im August statt... Darauf kann sich Niantic dann ausruhen und ganz stolz erzählen, wie toll sie sind 🙃🙄 Nur blöd, dass sie nach der Zeit es noch immer nicht geschafft haben, essentielle Bugs zu beheben wie zB das Despawn-Problem (der Bug nervt mich richtig und dadurch habe ich schon die Lust am Spielen verloren).

  • Nur blöd, dass sie nach der Zeit es noch immer nicht geschafft haben, essentielle Bugs zu beheben wie zB das Despawn-Problem (der Bug nervt mich richtig und dadurch habe ich schon die Lust am Spielen verloren).

    Das ist in meinen Augen die größte Frechheit, wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit kaum neue Features hinzugekommen sind. Vor einigen Jahren war das durch den mit der Zeit immer größer werdenden Umfang noch akzeptabler als aktuell, wo nahezu jedes Event irgendein Problem mit anschließender Wiedergutmachung mit sich bringt. Man könnte fast meinen, dass selbst bei Niantic kein großes Interesse mehr am Spiel herrscht, außer dass es Geld abwirft.