Auflistung mögliche Fangbälle aller Starterpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    das Thema der Ballstarter hat spannenderweise mein Interesse geweckt und so suche ich mir gerade zusammen, welche Starter man in welchen Bällen bekommen kann. Der Inselscanner ist da ja schon eine enorme Hilfe bis Gen 6. Um mir die Arbeit zu erleichtern wollte ich fragen, ob es eine solche Aufstellung vielleicht schon gibt und ich sie nur noch nicht gefunden habe?


    Gen 7 gab es wohl mal im Dyna Raid, den hab ich verpasst und außer Bauz aus dem Silvarro Raid für KaPu sind die anderen beiden wohl derzeit schwer in anderen Bällen zu kriegen, richtig? (Von Super- und Hyperball aus GO mal abgesehen.)


    Lieben Dank.


    LG

    Seriva

    Man ist nie(!) zu alt für Pokémon. :thumbsup:

    Seit 1999 dabei und kein Ende in Sicht.


    All time favourites:

    GlumandaGlutexoGlurakMewDratiniDragonirDragoranRettanArbok

  • Wie ist das, wenn ich zB ein Ursaring im zum Entwickeln durch HOME auf PLA ziehe, wird der Fangball dann zurückgesetzt oder wie verhält sich das bei dieser Gegebenheit?

    In PLA selber wird es ein "strange ball" sein, da das Spiel keine Daten für den Ball hat.

    Wenn du es danach aber wieder zurücktransferierst, hat es den eigentlichen Fangball wieder, da diese Info im Home-Tracker gespeichert ist.