Spezielle EP aus Pokemon HOME?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    im August habe ich 4 Wochen Sommerurlaub und plane dann Pokemon Schild komplett neu durchzuspielen, den Pokedex erneut zu vervollständigen und ein Team aufzubauen, aus Pokemon der Gen 1-7. Nun aber zu meiner Frage:


    Ich hätte sehr gerne Miniras bzw. Grandiras im Team, diesen gibt es leider nur bei Pokemon Schwert. Ich habe sowohl Pokemon Schild als auch Schwert in meinem Besitz. Mein Plan wäre es auf Pokemon Schwert ein Miniras zu fangen, ein Ei bekommen zu lassen und dieses geschlüpfte Miniras auf Pokemon Home zu übertragen, damit ich es sodann in Schild als Starter nutzen kann.


    Würde dieses Miniras dann spezielle EP erhalten, wie damals die getauschten Pokemon oder wäre der EP-Fortschritt in normaler Weise?


    Ich danke vorab für eure Antworten und Mühen. :smile:

  • Die einzige Möglichkeit mit einem Miniras mit deinem OT zu spielen wäre nur eines im Ei getauscht zu bekommen.
    Dafür brauchst du aber eine zweite Switch, oder ein Freund hilft dir damit aus. Auf Home lassen sich leider keine Eier ablagern.

    Das bei dir geschlüpfte Miniras hätte deine OT.

  • Die einzige Möglichkeit mit einem Miniras mit deinem OT zu spielen wäre nur eines im Ei getauscht zu bekommen.

    Es ist auch noch im Dynamax-Raid verfügbar, wenn man den Code aus der Bundlepack-Version hat.


    Den (und auch jener für Larvitar) habe ich übrigens noch nicht einmal freigerubbelt, wenn Victreebel also Interesse hat, kann ich den per Konversation zusenden :)

  • Ich könnte ein Miniras Ei machen und es Dir rüberschicken, das wären 5 Minuten, also kein Problem. Sag bescheid.