Der TCG-Guru feiert ein Fest! 🎂

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ArkaniArkani (schillernd)Happy Birthday, BlueFireflyArkani (schillernd)Arkani


    Rayquaza


    Seit kurzem verbreiten sich mysteriöse neue Pokémon Sammelkarten wie ein Lauffeuer und keiner weiß woher sie kommen. Man munkelt, es sei eine feurig heiße Karte und eine klitschnass und doch ebenso feurig erscheinende Karte, welche sehr selten zu sein scheint.

    Es gibt sie nur ein einziges Mal, die Sammler*innen suchen sie und finden sie nirgendwo. Doch wir haben diese Karten gefunden. Als wir sie erblickten, wussten wir direkt, wer der Besitzer dieser besonderen Karten sein soll.


    Man munkelt, es gäbe einen TCG-Meister in diesem Forum. Der Gerüchte zufolge scheint er eine Gruppe Arkani Arkani zu pflegen, manche sollen sogar sehr zitronig Arkani (schillernd) aussehen und weichen ihm nicht mehr von der Seite.

    Aber nicht nur für diese erhabenen Hunde-Pokémon hat diese Person ein großes Herz. So sagt man sich, dass die Person der Anführer einer geheimen Armee von Shiny Rayquaza GX ist und sowieso eine Schwäche für Pappe mit Pokémon drauf besitzt.

    Und er solle wohl auch der Anführer einer Pokémon-Truppe von Äpfel schmuggelnden Schpoinks sein, aber das halten wir für ein Gerücht. Jeder weiß doch, dass das Pokémon Spoink heißt und definitiv keine Sonnenbrillen an haben und sicherlich nicht mit Äpfeln dealen. Sie sind ja schon ultracute, wie könnten diese je ein Wässerchen trüben.…habt ihr die Perle geseh….wie ich schweife ab? Ok, sorry, hust.


    Jedenfalls suchen wir diesen TCG-Meister und wollen ihm diese Karte geben. Er selbst nennt sich auch TCG-Guru, leidenschaftlicher Kartensasmmler, Bezwinger der Chatfunktion im alten TCGO (Randnotiz: vielleicht geht es auch mit dem Erzähler gerade durch) oder einfach nur Käpt‘n….


    Rayquaza (schillernd)


    Und ja, wir meinen dich Kapitän BlueFirefly .

    Die besonderen Karten, die nur du besitzen wirst: Die weltweit einzige Karte mit so vielen PS und eine weitere besondere Karte, nur wo steckt die? ;)

    Alles ist auf dich zugeschnitten. Diese Karten wurde wohl nur für dich erschaffen, frag mich nicht, woran ich das erkenne. :3



    Aber nicht nur das, darüber hinaus haben hier auch ein paar Bisafans, mit denen du vielleicht nicht nur in deinen Hoheitsgewässern über Karten philosphierst und sprichst, etwas für dich dagelassen. Auch ein oder zwei Liebhaber gewisser Motorsportformate haben sich dazugesellt.

    Wir alle wollen dir zu deinem Schlüpftag herzlich gratulieren und jeder ließ ein paar liebe Worte für dich in den Geschenkboxen da.

    Schau nur, was dein Formel 1-Kollege @Mahinapea , dein Kollege auf der MS Sammelkarten Impergator und dein Liga-Komiteeler Roxas Memoire sowie dein langjähriger Duellpartner wurmundmaus (man munkelt, er habe noch etwas für dich, aber wir wollen dich noch etwas auf die Folter spannen, weil wir so lieb sind 😌) dir sagen wollen:


  • Ich hoffe, dass du, BlueFirefly , einen echt coolen Tag hattest ^^


    Nur für dich, habe ich noch etwas vom lieben wurmundmaus bekommen.

    Wir wollten dich nicht mit so vielen Sachen auf einmal überrumpeln, die Karten waren sicher schon genug für dein Sammlerherz gestern! Deswegen war die Spannungskurve oben und schlägt nun zu. :D


    Ich glaube, dir gefällt es bestimmt!


  • Danke euch allen Mipha  @Mahinapea  Impergator  Roxas Memoire  wurmundmaus  Rusalka  Musicmelon :heart: :bigheart:

    (bin ja notorisch Abwesend an speziellen Tagen im Jahr, daher büsselö spöd)


    Dake für die lieben Glückwünsche und danke für die kreativen Bilder.. Zitrokani im F2002, diese Brillianz, ich schmeiß mich weg, zu geil. Hat für nen guten lachflash gesorgt, liebe es <3<3 hahahaha


    Regen hatte das Land bitte nötig, daher bin ich absolut nicht bös drauf, dass wir damit mal wieder über einen längeren Zeitraum gesegnet werden :)


    Und zurs Sammlung.. Das Jahr war mal wieder crazy, kam viel rein, ging noch viel mehr raus .. und trotzdem hab ichs wieder geschafft meine gesuche zu dritteln, was mein Jahresziel zu sein scheint (zumindest seit 2019 hab ich jedes jahr die Gesuche gedrittelt bekommen lol).. mal schauen was das neue Jahr bringt =D

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.