Pokémon Presents für 8. August 2023 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Traum wäre natürlich die Ankündigung das Ende 24 (oder bisschen früher) ein neues Legends erscheint. Die Johto Story Rund um Sui, Entei und Raikou böte sich grundlegend ja perfekt an. Ggfs könnte man sogar das Original Aussehen bringen (ja ich weiß, dass es wohl Aquana, Blitza und Flamara sein sollten, aber kann man ja auch ändern)


    Da das aber eher nicht passieren wird, freu ich mich auf das genaue Release Datum vom 1. DLC :) je früher desto besser. Da ich im September Operiert werde, wäre Anfang/Mitte September ein guter Termin *hust* ^^


    Meister Detektiv Pikachu ist Pflicht, dazu rechne ich auch mit nem kurzen Rückblick auf Sleep und neuen Inhalten bei Unite, Masters, Cafe Remix und was es da alles gibt.


    Zusätzlich erwarte ich wie damals mit den zwei Paradox Formen (in der Present damals) ein neues Raid Event als Ankündigung im besten Fall mit ganz neuen Pokis (Hoffnung), welches direkt startet UND es wird sicherlich das Mewtu Raid Event kommen und daher denke ich auch das M im Teaser könnte statt auf Legends Manaphy (nur ein Witz) oder Meisterdetektiv 2 auch auf Mewtu hinweisen bzw Mew. Zumindest rechne ich stark mit dem Raid Event als nächstes 7er.


    Denn es gab ja diese Leaks von dem Mew und Mewtu Raid. Für die die es nicht wissen. Dort hat einer den Code geändert und statt als Beispiel Gortrom hat er Mewtu bekämpfen können und wenn du ein Mew benutzt hattest, kam dort eine Interaktion zwischen Mew und Mewtu als Text. Daher rechne ich damit, dass dies angekündigt wird als nächstes Raid Event für KaPu.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich kann mir das Present Live ansehen und das werde ich ^^ freue mich jedes mal wenn sowas kommt.


    Ich hoffe auf Infos zu den DLC's da wars jetzt schon sehr ruhig.

    Danach Spiele ich sehr viel Go also gern noch was dazu, den rest ist für andere aber sicher auch toll.


    Viel spass allen morgen beim zusehen :thumbsup: