151 Pokemon im Pokedex kein National Dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich habe endlich alle 151 Pokemon des Sinnoh Dex gefangen.

    Nun bin ich zum Professor gegangen und der sagt nur, dass ich 150 Pokemon gesehen habe.

    Kein National Dex und nichts weiter.

    Wie geht es jetzt weiter?

    Habe leider nichts dazu im Internet gefunden und weiß auch kein Rat mehr.

  • Hallo Bölle,


    um sicherzugehen: Spielst du das Spiel über die Cartridge und hat dein Spiel die aktuellste Versionsnummer? Sämtliche Inhalte nach der Liga sind nämlich erst im Update enthalten und das ist zumindest ein gängiges Problem, weswegen du den Nationaldex nicht erhältst.

    Also ich spiele mit der Kasette und habe Version 1.3.0.


    Habe ein Pokemon wohl vergessen. Das hat mich etwas verwirrt mit 150, weil ich dachte, das Manaphy wohl nicht mitzählt. Es zählt doch