Damit es sich nach dem Raub schnell davonmachen kann, bekommt es die Attacke Schaufler!
Pokémon:
Wesen: Frech
EVs:
Item: /
Fähigkeit: Beschattung
Attacke 1: Schaufler
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Damit es sich nach dem Raub schnell davonmachen kann, bekommt es die Attacke Schaufler!
Pokémon:
Wesen: Frech
EVs:
Item: /
Fähigkeit: Beschattung
Attacke 1: Schaufler
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Apropos Raub, dann lernt es diesen auch auszuüben direkt, damit das Meisterstück ala Kaito Kid auch gelingt.
Pokémon:
Wesen: Frech
EVs:
Item: /
Fähigkeit: Beschattung
Attacke 1: Schaufler
Attacke 2: Raub
Attacke 3:
Attacke 4:
Auch wenn Raub für das ein oder andere Item sorgt, werden sicher auch andere Pokémon Items besitzen. Abschlag hilft in diesem Fall, die Beute zu verstreuen und leichter einzusammeln.
Pokémon:
Wesen: Frech
EVs:
Item: /
Fähigkeit: Beschattung
Attacke 1: Schaufler
Attacke 2: Raub
Attacke 3: Abschlag
Attacke 4:
Damit es in einem Notfall schnell abhauen kann, braucht es Agilität!
Pokémon:
Wesen: Frech
EVs:
Item: /
Fähigkeit: Beschattung
Attacke 1: Schaufler
Attacke 2: Raub
Attacke 3: Abschlag
Attacke 4: Agilität
Wer jemand beklaut, der braucht Schnelligkeit und Durchhaltvermögen, damit auch jeder Diebstahl einwandfrei funktioniert.
Pokémon:
Wesen: Frech
EVs: 252 Initiative, 252 KP, 4 Ang
Item: /
Fähigkeit: Beschattung
Attacke 1: Schaufler
Attacke 2: Raub
Attacke 3: Abschlag
Attacke 4: Agilität
Da kein Item vergeben wird, ist das Pokémon jetzt beendet, oder?
Dann kommt jetzt ein neues!
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Sein Geld beschafft sich Gierspenst auf kriminelle Weise. Für seine Raubzüge benötigt es entsprechend Raub.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Raub
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Um seine Opfer zu verwirren nutzt es den Konfusstrahl, da fällt ein Raub sicher um einiges leichter am Ende!
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Raub
Attacke 2: Konfusstrahl
Attacke 3:
Attacke 4:
Da Gierspenst eine laufende Schatzkiste ist, gibt es sicher viele die es auf ihn abgesehen haben.
Um zu verhindern das ihm jemand sein Geld stiehlt gibt es das Lichtschild!
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Raub
Attacke 2: Konfusstrahl
Attacke 3: Lichtschild
Attacke 4:
Als Fähigkeit erhält Gierspenst Hasenfuß. Angsthase würde zwar mehr Sinn ergeben, aber wir wollen die Beute ja auch wegtragen.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Hasenfuß
Attacke 1: Raub
Attacke 2: Konfusstrahl
Attacke 3: Lichtschild
Attacke 4:
Zur Ablenkung hinterlässt er einen Delegator.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Hasenfuß
Attacke 1: Raub
Attacke 2: Konfusstrahl
Attacke 3: Lichtschild
Attacke 4: Delegator
Es trägt einen wertvollen Riesennugget in seiner Truhe bei sich, denkt scheinbar das es eine Münze ist.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item: Riesennugget
Fähigkeit: Hasenfuß
Attacke 1: Raub
Attacke 2: Konfusstrahl
Attacke 3: Lichtschild
Attacke 4: Delegator
Wenn jemand in den Raum kommt, ist es ganz still, damit niemand auf die Idee kommt die Truhe zu öffnen.
Pokémon:
Wesen: Still
EVs:
Item: Riesennugget
Fähigkeit: Hasenfuß
Attacke 1: Raub
Attacke 2: Konfusstrahl
Attacke 3: Lichtschild
Attacke 4: Delegator
Gierspenst erhält darüber hinaus noch je 252 Punkte in die beiden Verteidigungswerte. Der Rest wandert in die Initiative.
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs: 252 SpAng 252 Init 4 Vert
Item:
Fähigkeit: Schwebedurch
Attacke 1: Zahltag
Attacke 2: Gigasauger
Attacke 3: Schutzschild
Attacke 4: Solarstrahl
Pokémon:
Wesen: Hart
EVs: 252 Init, 252 Angriff, 4 KP
Item: Glücksrauch
Fähigkeit: Mitnahme
Attacke 1: Zahltag
Attacke 2: Donnerwelle
Attacke 3: Heuler
Attacke 4: Kratzfurie
Pokémon:
Wesen: Frech
EVs: 252 Initiative, 252 KP, 4 Ang
Item: /
Fähigkeit: Beschattung
Attacke 1: Schaufler
Attacke 2: Raub
Attacke 3: Abschlag
Attacke 4: Agilität
Pokémon:
Wesen: Still
EVs: 252 Vert, 252 Sp. Vert, 4 Init
Item: Riesennugget
Fähigkeit: Hasenfuß
Attacke 1: Raub
Attacke 2: Konfusstrahl
Attacke 3: Lichtschild
Attacke 4: Delegator
Das Geld-Pokémon schlichthin darf natürlich nicht fehlen, obwohl wir seine Vorentwicklung schon haben.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Da muss ja die Spezialattacke von Monetigo her.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Goldrausch
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Ich hab gehört Monetigos zählen ihre Münzen immer wieder und wieder, dabei entsteht ein Metallsound
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Goldrausch
Attacke 2: Metallsound
Attacke 3:
Attacke 4:
Mit Ränkeschmied kann es seine Attacken verstärken und Pläne aushecken. Wer weiß, welche Ideen daraus entspringen können.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Goldrausch
Attacke 2: Metallsound
Attacke 3: Ränkeschmied
Attacke 4:
Eine Geist Attacke für die entsprechende Stimmung beim Raub.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Goldrausch
Attacke 2: Metallsound
Attacke 3: Ränkeschmied
Attacke 4: Spukball
Ein Monetigo mit seiner Goldhaut ist ziemlich robust!
Pokémon:
Wesen: robust
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Goldrausch
Attacke 2: Metallsound
Attacke 3: Ränkeschmied
Attacke 4: Spukball