Dann bekommt es noch das Item , um sich jede Runde etwas selbst zu heilen. Bei dem KP-Wert lohnt sich das garantiert.
Pokémon:
Tera-Typ: Normal
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Heilherz
Attacke 1: Heilwoge
Attacke 2: Lichtschild
Attacke 3:
Attacke 4:
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Dann bekommt es noch das Item , um sich jede Runde etwas selbst zu heilen. Bei dem KP-Wert lohnt sich das garantiert.
Pokémon:
Tera-Typ: Normal
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Heilherz
Attacke 1: Heilwoge
Attacke 2: Lichtschild
Attacke 3:
Attacke 4:
Als Wesen bekommt Heiteira ein Stilles, da es so speziell mehr aushält und es den Angriffswert ohnehin nicht braucht,
Pokémon:
Tera-Typ: Normal
Wesen: Still
EVs:
Item:
Fähigkeit: Heilherz
Attacke 1: Heilwoge
Attacke 2: Lichtschild
Attacke 3:
Attacke 4:
Dazu noch Lebenstropfen, so werden alle Pokemon im Team ("diese sind alle aktiv auf dem Feld") geheilt. Jetzt fehlt nur noch eine Attacke mit der Heiteira doch zur Not selbst angreift.
Pokémon:
Tera-Typ: Normal
Wesen: Still
EVs:
Item:
Fähigkeit: Heilherz
Attacke 1: Heilwoge
Attacke 2: Lichtschild
Attacke 3: Lebenstropfen
Attacke 4:
Als Stabattacke vergebe ich Schallwelle (umgeht auch einen Delegator)
Pokémon:
Tera-Typ: Normal
Wesen: Still
EVs:
Item:
Fähigkeit: Heilherz
Attacke 1: Heilwoge
Attacke 2: Lichtschild
Attacke 3: Lebenstropfen
Attacke 4: Schallwelle
Dann geb ich ihm noch mehr Bulk damit es möglichst lange auf dem Feld bleiben kann.
Pokémon:
Tera-Typ: Normal
Wesen: Still
EVs: 252 KP, 252 SpezVert., 4Vert
Item:
Fähigkeit: Heilherz
Attacke 1: Heilwoge
Attacke 2: Lichtschild
Attacke 3: Lebenstropfen
Attacke 4: Schallwelle
Wie es aussieht, möchte Sen-Long gerne als Begleitung dabei sein.
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Wo ein Drache ist, da ist auch ein Puls entsprechend.
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Drachenpuls
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Dann bekommt Sen-Long noch Schallwelle als starke Normal-Attacke, die ordentlich reinhauen kann, auch wenn es nichts sehr effektiv damit treffen kann.
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Drachenpuls
Attacke 2: Schallwelle
Attacke 3:
Attacke 4:
Seine Fähigkeit wird Wutausbruch sein. Dadurch erhöht sich jedes Mal sein Spezial-Angriff, wenn die KP unter die Hälfte des Maximums fallen.
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wutausbruch
Attacke 1: Drachenpuls
Attacke 2: Schallwelle
Attacke 3:
Attacke 4:
Was ist generell ein Markenzeichen vom Drachen selbst? Genau, diese spucken in den Mythen in der Regel Feuer bzw. so sind diese der Mehrheit bekannt! So bekommt es von mir eine starke Feuerattacke, die sich Flammenwurf nennt!
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wutausbruch
Attacke 1: Drachenpuls
Attacke 2: Schallwelle
Attacke 3: Flammenwurf
Attacke 4:
Wesen verstärkt den SpA, also mäßig
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen: Mäßig
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wutausbruch
Attacke 1: Drachenpuls
Attacke 2: Schallwelle
Attacke 3: Flammenwurf
Attacke 4:
Sen-Long erhält als item eine Tsitrubeere. Nicht nur füllt es damit KP auf, wenn sie unter die Hälfte fallen, sondern die Fähigkeit kann unter Umständen noch ein zweites Mal ausgelöst werden.
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen: Mäßig
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wutausbruch
Attacke 1: Drachenpuls
Attacke 2: Schallwelle
Attacke 3: Flammenwurf
Attacke 4:
Da gib ich ihm mal die Attacke Surfer, das ist sicher nicht verkehrt.
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen: Mäßig
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wutausbruch
Attacke 1: Drachenpuls
Attacke 2: Schallwelle
Attacke 3: Flammenwurf
Attacke 4: Surfer
Als Tera-Typ bekommt es den Feuer-Typ. Das gibt Flammenwurf STAB und Sen-Long Eis- und Feenresistenzen, gegen die es normalerweise schwach ist.
Pokémon:
Tera-Typ: Feuer
Wesen: Mäßig
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wutausbruch
Attacke 1: Drachenpuls
Attacke 2: Schallwelle
Attacke 3: Flammenwurf
Attacke 4: Surfer
Die EVs verteile ich maximal auf KP und SpAng. So kann es mehr Schaden verursachen und hat zudem mehr KP. Den Rest dann in die Initiative. Mehr lohnt sich nicht, da es ein sehr langsames Pokémon ist.
Pokémon:
Tera-Typ: Feuer
Wesen: Mäßig
EVs: 252 Kp 252 SpAng 4 Init
Item:
Fähigkeit: Wutausbruch
Attacke 1: Drachenpuls
Attacke 2: Schallwelle
Attacke 3: Flammenwurf
Attacke 4: Surfer
Wenn wir schon in den Untergrund gehen, da ist bestimmt auch ein Paldea-Starter mit dabei, wie wäre es mit ?
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Da sicher niemand Großbrand als Fähigkeit haben will, bekommt Skelokrok seine Versteckte Fähigkeit Unkenntnis.
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Unkenntnis
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Was wäre Skelokrok ohne seine Attacke Loderlied? Richtig. Einfach nichts. Dementsprechend bekommt es diese Attacke, mit der es sich zudem jede Runde stärken kann.
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Unkenntnis
Attacke 1: Loderlied
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Der 2. Typ von Skelokrok ist bekanntlich Geist, da braucht es also eine entsprechende STAB-Attacke, diese nennt sich Spukball, somit ist der Spuk perfekt!
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Unkenntnis
Attacke 1: Loderlied
Attacke 2: Spukball
Attacke 3:
Attacke 4:
Um dem Gegner Verbrennungen zuzufügen, erhält Skelokrok noch zusätzlich die Attacke Irrlicht.
Pokémon:
Tera-Typ:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Unkenntnis
Attacke 1: Loderlied
Attacke 2: Spukball
Attacke 3: Irrlicht
Attacke 4: