Dunkelnebel damit die Statusveränderungen aufgehoben werden
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wassertempo
Attacke 1: Platscher
Attacke 2: Schuppenschuss
Attacke 3: Dunkelnebel
Attacke 4:
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Dunkelnebel damit die Statusveränderungen aufgehoben werden
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wassertempo
Attacke 1: Platscher
Attacke 2: Schuppenschuss
Attacke 3: Dunkelnebel
Attacke 4:
So ein Barschwa ist sicher ganz gemäßigt
Pokémon:
Wesen:Mäßig
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wassertempo
Attacke 1: Platscher
Attacke 2: Schuppenschuss
Attacke 3: Dunkelnebel
Attacke 4:
Barschwa benötigt dann noch etwas, um Feen-Pokémon anzugreifen. Mit seinen mächtigen Tackles wird es denen bestimmt ordentlich zusetzen.
Pokémon:
Wesen:Mäßig
EVs:
Item:
Fähigkeit: Wassertempo
Attacke 1: Platscher
Attacke 2: Schuppenschuss
Attacke 3: Dunkelnebel
Attacke 4: Tackle
Barschwa erhält eine Sinelbeere zu tragen. Dadurch kann es bei Bedarf einige KP auffüllen.
Pokémon:
Wesen:Mäßig
EVs:
Item: Sinelbeere
Fähigkeit: Wassertempo
Attacke 1: Platscher
Attacke 2: Schuppenschuss
Attacke 3: Dunkelnebel
Attacke 4: Tackle
Da es ja eh mit Schuppenrasseln seine Initiative steigern kann, jedoch in seiner Verteidung einbüsst, setzen wir alles auf KP & Verteidigung (es soll ja nicht auffallen, dass wir den Gegner gewinnen lassen möchten), die restlichen 4-6 Punkte gegen in den Angriff für einen MÄCHTIGEN TACKLE-ANGRIFF!!!
Pokémon:
Wesen:Mäßig
EVs: 252 KP, 252 Vert., 4 KP
Item: Sinelbeere
Fähigkeit: Wassertempo
Attacke 1: Platscher
Attacke 2: Schuppenschuss
Attacke 3: Dunkelnebel
Attacke 4: Tackle
Pokémon:
Wesen: Sacht
EVs: 127 KP, 2 Angriff, 127 Vert., 127 Spez. Angriff, 0 Spez. Vert., 127 Init.
Item: Sinelbeere
Fähigkeit: Bruchrüstung
Attacke 1: Härtner
Attacke 2: Tackle
Attacke 3: Sonnentag
Attacke 4: Steinpolitur
Pokémon:
Wesen: Zart
EVs: 252 Angriff, 252 Sp. Vert., 4 KP
Item:
Fähigkeit: Prognose
Attacke 1: Schlafrede
Attacke 2: Sandsturm
Attacke 3: Regentanz
Attacke 4: Tackle
Pokémon:
Wesen: Frech
EVs: 252 SpAng 252 Init 4 Vert
Item:
Fähigkeit: Schwebe
Attacke 1: Feuerschlag
Attacke 2: Schlecker
Attacke 3: Horrorblick
Attacke 4: Toxin
Pokémon:
Wesen:Mäßig
EVs: 252 KP, 252 Vert., 4 KP
Item: Sinelbeere
Fähigkeit: Wassertempo
Attacke 1: Platscher
Attacke 2: Schuppenschuss
Attacke 3: Dunkelnebel
Attacke 4: Tackle
Da werfe ich mal einen "physischen Tank" ins Rennen.
Weiter geht es mit Wonneira
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Wonneira kann die Gegner mit seinem Charme einlullen und damit ihren Angriffswert senken.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Charme
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Es trägt einen ovalen Stein, so oval wie Wonneira selbst, ob der Stein etwa eine Auswirkung hat?
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item: Ovaler Stein
Fähigkeit:
Attacke 1: Charme
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Alle mögen Geschenke, daher bekommt es von mir die Attacke Geschenk.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item: Ovaler Stein
Fähigkeit:
Attacke 1: Charme
Attacke 2: Geschenk
Attacke 3:
Attacke 4:
Da Wonneira gerne so viele Attacken wie mögliche einsetzen möchte, bekommt es Metronom. Damit kann es dann auch so mächtige Attacken wie Platscher einsetzen.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item: Ovaler Stein
Fähigkeit:
Attacke 1: Charme
Attacke 2: Geschenk
Attacke 3: Metronom
Attacke 4:
Tackle ist eine schwache Attacke. Genau wie Klaps.
Pokémon:
Wesen:
EVs: 252 KP, 252 Vert., 4 KP
Item: Ovaler Stein
Fähigkeit:
Attacke 1: Charme
Attacke 2: Geschenk
Attacke 3: Metronom
Attacke 4: Klaps
Wonneiras englischer Name ist Happiny, daher gehe ich einmal davon aus, dass es sehr fröhlich und übermutig-schnell ist. Zudem senkt das frohe Wesen den mächtigen Spezial-Angriffswert von 15, damit der Gegner ja keine Schmerzen durch Metronom erhält!
Pokémon:
Wesen: Froh
EVs: 252 KP, 252 Vert., 4 KP
Item: Ovaler Stein
Fähigkeit:
Attacke 1: Charme
Attacke 2: Geschenk
Attacke 3: Metronom
Attacke 4: Klaps
Unsere Fähigkeit würde die Chance auf Zusatzeffekten von Attacken zwar erhöhen, aber leider hat Klaps keine Zusatzeffekte.
Pokémon:
Wesen: Froh
EVs: 252 KP, 252 Vert., 4 KP
Item: Ovaler Stein
Fähigkeit: Edelmut
Attacke 1: Charme
Attacke 2: Geschenk
Attacke 3: Metronom
Attacke 4: Klaps
Abschließend noch ein legendäres Pokémon, damit unser Neuling was zu betrachten hat!
Dann kein Kapuno, nehmen wir Selfe. Offensichtlich kann es als erste Attacke Konfusion einsetzen.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Konfusion
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Ein Selfe hat immer die Augen geschlossen. Für mich sieht das so aus als würde es schlafen.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Konfusion
Attacke 2: Gähner
Attacke 3:
Attacke 4:
Selfe hat nur eine Fähigkeit.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Schwebe
Attacke 1: Konfusion
Attacke 2: Gähner
Attacke 3:
Attacke 4:
Ein Pokémon das immer schläft muss man zart behandeln.
Pokémon:
Wesen: Zart
EVs:
Item:
Fähigkeit: Schwebe
Attacke 1: Konfusion
Attacke 2: Gähner
Attacke 3:
Attacke 4:
Selfe bekommt dann noch Amnesie als Attacke. Manchmal möchte es auch etwas vergessen, was es erlebt hat? Dementsprechend braucht es Amnesie.
Pokémon:
Wesen: Zart
EVs:
Item:
Fähigkeit: Schwebe
Attacke 1: Konfusion
Attacke 2: Gähner
Attacke 3: Amnesie
Attacke 4:
damit Selfe auch Chancen gegen Unlicht Pokémon hat, bekommt es noch Sternschauer dazu.
Pokémon:
Wesen: Zart
EVs:
Item:
Fähigkeit: Schwebe
Attacke 1: Konfusion
Attacke 2: Gähner
Attacke 3: Amnesie
Attacke 4: Sternschauer