[Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem)

• Die Kammer der Leere - Daniel

Endlich konnte Daniel Kyra's Milotic sehen wie es den Wasserfall herunter sauste. Als es vor ihnen stoppte, sah er, zu seiner Überraschung drei Personen auf dem Wasser-Pokémon. "Gepäck? Ich schätze ihr habt auch einiges erlebt. Mein Name ist Daniel. Würdest du uns kurz entschuldigen? Ich müsste etwas mit Hellen besprechen." "Draco, behalte ihn im Auge.", flüsterte er zu Draco., bevor er Hellen zur Seite nahm "Ich will nicht unhöflich sein aber was genau habt ihr euch gedacht? Wir können nicht einfach einen Fremden mit in diese Sache hineinziehen. Das könnte gefährlich werden und unnötige Probleme verursachen." Daniel versuchte so freundlich wie möglich zu sein aber er war ein wenig verwirrt.

• Die Kammer der Leere - Josefine

Cécile hatte schon Recht. Sein Verhalten war schon eigenartig. Immer und immer wieder. Aber wer könnte ihm das in dieser Welt schon vorhalten. Josefine lächelte ihn an und stieß den Kopf zu Seite auf die Stelle zwischen sich und Hellen.

Die Reise über Wasser auf einem Pokemon hatte Josefine schon öfters gefallen. Normalerweise waren sie, das Pokemon und Josefine selbst, aber eher horizontal geblieben und dazu auch mit weitaus weniger Tempo unterwegs als jetzt, da sie den Wasserfall hinunter rauschten. Ihr Magen machte einen Sprung und sie atmete solange ein, wie sie konnte und hielt dann den Atem an, bis sie oder eher Milotic in den Fluss unter dem Wasserfall eintauchten.

Nässe hatte ihr noch nie viel ausgemacht, aber die Aufregung lies sie doch inne halten und hinter. Sie machte erst drei kurze Atemstöße, dann einen langen und beruhigte sich etwas. Sie stieg ab und ging aus dem Wasser raus zu Kyra. "das war ... erschreckend", sagte sie zu Kyra und konnte dabei nicht aufhören zu grinsen. "Ich hoffe ihr hattet Glück mit den Leuten. Auf unserer Seite waren nicht so viele freundlich. Aber wir haben trotzdem etwas herausgefunden." Josefine schaute nun ernst. "Also, die Sache ist die, anscheinend treibt sich hier eine Gruppe herum, die nicht nur auf der Durchreise sind. Es könnte sein, dass sie auch nach einem Kern Ausschau halten. Und dafür wird der Staudamm auch jede Nacht zerstört, denn sonst würde die Kammer geflutet und das wäre nicht so toll für ihre Suche da drin. Sie haben das zusammen mit dem Bürgermeister der Stadt eingefädelt, also von den Autoritäten, falls es denn hier welche gibt, können wir nichts erwarten. Wir müssen selbst rein. Und das war ja auch unsere Aufgabe von Anfang an.

Wir haben auch jemanden mitgeschleppt, aber das habt ihr bestimmt schon gesehen. Das da drüben ist Cécile. Er ist ein lieber Kerl und er und sein Fennexis können uns helfen. Zumindest schreckt er nicht davor zurück, obwohl das Fennexis wohl einen Untergang für diese Stadt vorhergesehen hat."

• Die Kammer der Leere - Hellen

Hellen rollte mit den Augen, als sie Daniels Bemerkungen vernahm. "Er ist gar kein Fremder mehr. Er weiß es zwar noch nicht, aber ab morgen ist er bei Team Xylem.", sie zwinkerte Daniel ungestüm zu dann wurde ihre Miene ernster und ihr kompletter Tonfall glich einer ausgeklügelten Geschäftsfrau.

"Ehrlich Daniel, der Mann ist wertvoll, er kann mit seinem Fennexis kommunizieren und so Dinge vorhersehen. Wir kriegen ihn schon einfach nach Xylem, spätestens nach dieser Mission."

Sie beendete hiermit das Gespräch und schloss wieder zur Gruppe auf.

"So Leute, wir müssen damit rechnen, dass der Full House Club sich hier irgendwo herumtreibt. Bis wir sie nicht verjagt haben, wird es nicht möglich sein, den Dammbau fertigzustellen. Behaltet aber besonders die Zelle im Blick, sie ist immer noch unsere Hauptmission.", sagte sie nun und entließ dann ihr Kukmarda wieder aus dem Ball. Hans sah erst etwas verwirrt aus, realisierte jedoch dann die Situation und, dass sie alle Heile den Wasserfall hinunter gekommen waren.

Das Gespräch verlief nicht ganz wie erwünscht aber da Hellen wohl vollstes Vertrauen in den Mann hatte, verzichtete Daniel auf jeden weiteren Kommentar. Allerdings klang er mehr nach einem Hochstapler und nicht wie jmd der ihnen wirklich helfen könnte. Telepathie und in die Zukunft sehen? Er zweifelte stark daran. Doch Hellen und Josefine hätten ihn wohl kaum mitgebracht wenn er wirklich gefährlich wäre. Und falls er doch etwas versuchen sollte... nun dann würde dieser Cécile schon herausfinden wie er mit Leuten umgeht die seinen Kollegen schaden wollen.

Allerdings war das größere Problem die Organisation die anscheinend für den Ärger verantwortlich war. Daniel hatte schon vom Full House Club gehört. Auch wie rücksichtslos diese Leute vorgehen. "Wenn der Full House Club hier ist, haben wir größere Probleme als ich dachte. Ich habe gehört dass mit dieser Gruppe nicht zu spaßen ist. Wir sollten vorsichtig sein. Hat jmd. eine Idee wie wir vorgehen sollten? Wir können schließlich nicht einfach die Kammer stürmen. Wäre hilfreich wenn wir wüssten wozu sie die Kammer brauchen. Josefine, Hellen habt ihr etwas dazu herausfinden können? Wir wurden nur von einem wütenden Garados angegriffen. Obwohl hier immer noch das Lapras sein müsste. Vllt kann uns das helfen."

• Die Kammer der Leere - HS

Vor der Gruppe erstreckte sich ein kleines Gebiet, sonderlich weitläufig war es nicht, die Vegetation hatte sich ihren Weg gebannt und die Pflanzen, welche umso mehr bewässert wurden, verdeckten viele Teile der kaum noch erkennbaren Wege. Es war total merkwürdig, wie der Bereich um die Kammer nicht überflutet sein konnte, wo andere Landstücke auf ähnlicher Höhe in den Tiefen des Wasser lagen, daran zu erkennen, dass hochgewachsene Bäume von diesen hervorragten.

In der Ferne konnte man eine kleine Höhle erblicken, welche vermutlich die Kammer war, von der alle sprachen. Das Gras zur Kammer plattgetreten offenbarte, dass sich erst vor Kurzem Menschen, oder Pokémon aufgemacht haben und sich vielleicht sogar noch darin befanden; doch das konntet ihr nur herausfinden, wenn ihr weitergeht. Zombies - oder irgendwelche anderen Pokémon - konnte man nicht ausmachen. Dass diese sich im Gebüsch versteckten sollte man jedoch auch nicht ausschließen.

Es schien fast schon zu einfach, doch es half alles nichts, ihr müsst zur Kammer.

OOC: Atlina hatte mich noch einmal gebeten eine kleine Beschreibung des Ortes zu machen, wo ihr jetzt seid. Die Karte ist jetzt nicht super detailliert, aber stellt euch einfach vor, das ganze Grün ist wildbewachsene Vegetation. Ganz viel Bäume, Büsche, Gras, Blumen. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und jetzt besser planen.

You  Roxas Memoire

• Die Kammer der Leere - Josefine

Josefine schenkte Hellen einen geringschätzigen Blick, als diese die Zelle erwähnte. Schließlich sollte Cécile nicht unbedingt mitbekommen, weswegen sie hier waren. Aber vielleicht hatte er es ja überhört oder vergaß es gleich wieder.

Auf die Frage, wie diese andere Gruppe operierte, konnte Josefine keine gute Antwort geben. Was aber eine Idee anging, so hatte sich eine ähnliche Situation in ihrer Vergangenheit ereignet. Damals waren Magnayen in eine Höhle in der Nähe der Farm aufgetaucht. Raymond hatte damals ihre Truppe zur Höhle geführt und Josefine und Bernard draußen warten lassen, damit auch ja keines der Magnayen ausbüxen konnte.

"Es wäre nicht gut, wenn diese Leute mit dem, was sie suchen, abhauen könnten, deswegen würde ich vorschlagen, nur zwei von uns gehen hinein und die anderen warten draußen, um sie abzupassen. Wenn die zwei drinnen drohen, überwältigt zu werden, kommen sie einfach wieder raus. Dann wartet ein netter Hinterhalt auf unsere Gegner. Und Höhlen sind eher eng, also wäre es sogar hinderlich und wir würden uns gegenseitig in die Queere kommen, wenn wir da alle hinein gehen. Außerdem könnten die Typen vom Full House Club uns unterschätzen, wenn wir nur zu zweit erscheinen und vielleicht mehr erzählen, als sie eigentlich sollten."

Raymond meinte damals, sie sollten gegen den Wind hinein gehen, damit die Magnayen sie nicht wittern können, aber trat das auf die Zombies überhaupt zu? Na, jetzt wäre es zumindest zu spät, also müsste sie sich keine Gedanken mehr dazu machen.

"Wie sieht es aus? Meldet sich jemand freiwillig oder hat jemand von euch Einwände?"

Daniel hörte Josefine aufmerksam zu, als sie ihren Plan erläuterte. "Das ist eine gute Idee. Ich werde als Erstes die Kammer betreten. Ich habe einiges an Kampferfahrung und kein Problem damit mich in Schwierigkeiten zu bringen." Draco brüllte zustimmend und nahm eine Kampfhaltung ein. Daniel streichelte den Kopf des Mediras. "Seht ihr? Wir sind bereit für alles was uns dort drin erwartet." Daniel versuchte so viel Zuversicht wie möglich auszustrahlen. Er wollte Niemand anderen aus dem Team in unnötige Schwierigkeiten bringen. Er würde alles was er konnte tun um dafür zu sorgen diese Mission erfolgreich abzuschließen ohne dass jmd verletzt wird. Er hatte die letzte Mission nicht vergessen und den Angriff auf Josefine. Dieses Mal würde er vorsichtiger sein und sicherstellen er ist der Einzige der in Gefahr gerät. "Dawn und Grufti, ihr ruht euch erstmal aus, bis ich euch brauche." Die Zwei verschwanden kurz darauf in ihren Pokébällen.

OT: Stürmen wir die Kammer!

• Die Kammer der Leere - HS und Hellen

Es war soweit, endlich hatten sie es zur Kammer geschafft, der Eingang war in bedrohlicher Nähe. Doch wie schlimm die Bedrohung die von ihm ausging wirklich war, konnten sie erst wissen, als sie hinein gingen. "Das ist eine gute Idee, ich würde sagen wir lassen Kyra und Cécile draußen stehen.", sie sah die beiden an, Kyra hatte ihr Fluchtmöglichkeit und Cécile nun wenn er draußen blieb, dann würde er das meiste von Team Xylem nicht mitkriegen.

Daniel meldete sich freiwillig zuerst in die Höhle zu gehen. Die Kammer war schlecht ausgebleuchtet und führte einen kleinen Pfad um die Ecke, wo das Licht herzukommen schien. Dort saßen drei Menschen an einem Picknicktisch und spielten Karten. Das Ohrdoch des einen raschelte mit seinen Antennen und sah in die Richtung aus der Daniel kam. "Sind sie da?", das Pokémon nickte und tappste ganz langsam, diabolisch grinsend auf Daniel zu. Das Kratzen eines Stuhls war zu vernehmen und Eberhard war aufgestanden um seinem Pokémon zu folgen. "Es ist mir eine Ehre Team Xylem, wir haben lange auf euch gewartet. Wir hätten euch ja eine Eskorte gegeben, aber das Spiel wurde gerade so spannend. Mein Name ist Eberhard. Eberhard Rysk, möchten sie uns nicht beitreten? Der Höchsteinsatz ist natürlich ein Zygardekern.", er streckte Daniel eine Hand entgegen und grinste dabei.

Besah man sich den Tisch genauer, konnte man sehen, wie dort in einem Glas auf der Mitte ein Zygardkern hin und her zappelte, sich aber nicht eigenständig befreien konnte.

"Ich sehe Daniel nicht mehr, ich glaube er ist um eine Kurve gebogen.", sagte Hellen etwas nervös. Sie leuchtete schwach mit dem Smartphone in die Höhle, konnte aber auch von hier schon die deutlich hellere Lichtquelle erblicken, schließlich war die Kammer keine tiefe Höhle. "Denkst du wir sollten jetzt hinterher?"