Kampfpass-Saison 18 für Pokémon Unite enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Weshalb gerade Lohgock wie andere Pokémon, bei denen man es sich durch verschiedene Formen herleiten kann (z.B. Wulaosu), zwei verschiedene Unite-Attacken erhält, wirkt auf mich erstmal nicht sooo nachvollziehbar. Aber wenn es am Ende dazu führt, dass man mehr Abwechslung sieht, bin ich damit glücklich. Die Items habe ich allerdings noch nicht so wirklich verstanden, also ob das dann für eine bestimmte Zeit bei Treffern des eigenen Pokémon auf das andere Pokémon wirkt oder auf mehrere Charaktere in einem bestimmten Raum (Stichwort: "Rauch"). Mal schauen, ob die auch Verwendung finden - gerade bei Pokémon wie Viscogon auf der anderen Seite würde sich das vielleicht lohnen, auch wenn man dafür erstmal wissen müsste, dass diese auch eingesetzt werden - was nur im Draft Pick der Fall ist.


    Und ob wir wohl ein Team für das Turnier hier zusammenbekommen würden? Tja, schade, dass ich schon mal genau an dem Tag vermutlich nicht kann ... Aber vielleicht wird sowas ja mal wiederholt? ):


    ( Und kleiner Hinweis: Der Link unter "Zu Pokémon Unite bei uns auf Bisafans" in der News führt zur Übersichtseite zu Pokémon GO ): )