Event Raids erscheinen nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe seit laengerem das Problem, dass Event Raids nicht auf der Karte auftauchen. Der einzige Raid, den ich jemals auf meiner Karte gesehen habe, war das Glurak als das Game frisch rauskam. Seitdem erscheinen diese Raids aber nicht mehr auf der Karte, obwohl ich die Anforderungen erfuelle. Bisher konnte ich noch online die Event Raids finden und dadurch immer teilnehmen, aber beim jetztigen Mewtwo Event finde ich nicht einmal mehr online Raids. Hat jemand eine Idee, wie das zu loesen ist? Habe schon probiert, Datum zu aendern, aber scheint auch nicht zu funktionieren... Geheimgeschenk mit den neuesten News habe ich schon runtergeladen. Wurde gerne das Mewtwo machen, waere also ueber Tipps sehr dankbar!

  • Hallo Metrox,


    also nur zur Sicherheit: Du hast die 6-Sterne-Raids freigeschaltet und könntest die 7-Sterne-Raids nun jederzeit auf der Karte sehen, richtig? Falls ja, scheint es wohl zu helfen, Datum und Zeit auf der Switch richtig einzustellen und danach bis zum nächsten Reset um Mitternacht zu warten. Dadurch wurden die 7-Sterne-Raids für einige sichtbar.


    Ansonsten, falls du das Event-Mew mit dem Code GETY0URMEW noch nicht heruntergeladen hast, mach das bitte auch mal. Eventuell hilft das bei der Problemlösung.

  • Hallo, ich habe das Spiel noch nicht so lange und ausschliesslich wegen des Mewtu-Events geholt. Nun bleibt mir noch Zeit bis Sonntag...


    Ich habe bisher ein Mew auf Lv. 77 (leider falsch Trainiert), die Story beendet (das letzte war, als Senior Jim mir mitteilte, dass es gefährlichere TeraRaids gibt, bei denen ich aushelfen sollte. Ich habe gestern auch das gestern erschienenen DLC1 angespielt gehabt.)


    Ich suche nun auf der Karte nach diesem Mewtu-Raid, der ein Spezielles Symbol (Titanen) haben sollte. Doch ich finde nichts.


    Auch wenn ich unter dem Online-Portal nach Raids suche finde ich kein Mewtu-Raid.

    Ich finde dort nur bis max. 5 Sterne Raids in gelben oder blauen Sternen.

    Du hast die 6-Sterne-Raids freigeschaltet und könntest die 7-Sterne-Raids nun jederzeit auf der Karte sehen, richtig?

    Wie schaltet man die 6-Sterne-Raids frei und die 7? Vor allem nimmt es mich gerade echt wunder, welches Vieh in einem "normalen" 7-Raid drin ist.

    Ich hoffe, du sagst jetzt nicht, ich soll alle 5-Sterne Raids die ich sehe machen, wegen Jims aussage... x.X


    Habe auch nochmals die PokéNews runtergeladen und dennoch nix gefunden auf der Karte.

    Ich frage mich, ob der Mewtu-Raid nur 1x am Tag der selben Zeit Weltweit für ca. 2h erscheint. Ich sehe da nämlich keine gute Chancen, wenn es nur 1 try/Tag gibt.... letztens hatte ich so schlechte Randoms, dass wir nicht mal n 5-Blausterne-Olangaar geschafft haben. -.-


    Vielen Dank für die Auskünfte im voraus!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Besten Dank für die Info.


    Weisst du vielleicht auch gerade, was diese farbene Steck-Markierungen bedeuten, wenn ich nach den Raids Online suche?

    Habe da Violett, Orange und Blau. Die haben sicher auch was zu bedeuten. :3

    Edit: Version der Host spielt Traubenakademie=Purpur Orangenakademie=Orange

    Blaubeerakademie(dlc)=Blau


    Denke die Farben der Sterne sagt, was im Gewinn an Items drin liegt, oder ganz daneben?

    Edit: Blaue Sterne sind Events (Die Anzahl von Sternen entscheidet über Loot).

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lugia66 ()