Artworks zur Kollaboration mit Hatsune Miku veröffentlicht
-
- Allerlei
- Rusalka

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ok Amagarga ist weird. xD Die Pokémon werden immer komischer.
-
-
Noch nie von Miko gehört, mit Libelldra wurde zumindest guten Geschmack bewiesen.
-
Ich hatte recht mit Libelldra lol
Edit: John Snom glaube mit dem Lied kann man Miku am besten vorstellen :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte abgesehen von der Camourflage-Leggins und den Crocs straight aus dem Erdkönigreich stammen. Sehr schöne Farbpallette.
Erinnert mich auch etwas an Silvarro
-
-
Die durchsichtige Hose slayed hart.
-
Vorschlag: Könnten die Chara Sheets, die immer auch noch offiziell darunter gepostet werden, auch noch mitveröffentlicht werden?
Die geben dem Charakter noch deutlich mehr Persönlichkeit.
Z.B. bei der Libelldra Miku war das Knacklion am Haare knabbern oder auch 1 von 2 vom heutigen:
Edit, nvm, in der News selber sind sie drin.
-
Liebe die Schuhe und die weiß-transparenten Ärmel!
glaube mit dem Lied kann man Miku am besten vorstellen :D
Muss immer direkt daran denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Trans Flag Icon!
-
-
Ich wäre auch hart enttäuscht gewesen wenns nicht Zirpeise geworden wäre.
-
-
Das sind sehr wilde Schuhe
-
-
Sehr interessante Haare auf jeden Fall.
-
-
Ok ja Fair. Wie konnte ich Barrikardax nicht sehen das literally von Kiss inspiriert ist. Das Design ist auch hot, ich liebe den Hut.