Drittes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Ich liebe es so sehr q.q

    Ich musste einfach beim ersten Mal anhören heulen, weil mich die Nostalgie so gekillt hat q.q

    Erstmal Dauerschleife mindestens für den Rest des Tages.


    Außerdem:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Finde hier die Musik und ihr Gesang haben einen guten Kompromiss gefunden. Man hört viele altbekannte Melodien, doch auch ihr Gesang kommt gut zur Geltung, ohne dass das eine das andere beeinträchtigt oder gar einschränkt. Tolle Spielmelodien, gute und harmonische Einbindung diverser Pokémon aber mag ich das Gesamtpaket? Geht so. Auch wenn ich die einzelnen Melodien echt mag, so sehr habe ich doch Mühe mit den Übergängen. Während sie im Video an sich okay gelöst wurden, so wird die Musik doch bei jedem Szenenwechsel wie unterbrochen oder abgehackt und erzeugt bei mir ein klein wenig ein unangenehmes Gefühl haha. Würde wohl flüssigere Übergänge bevorzugen. Den Lauchorden am Ende mag ich ihr aber wirklich gönnen!