Gigadyna relaxo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Da ich recht knapp bei Suppe bin will ich soviel wie möglich direk5 in den raids fangen.

    Hatte heute nen online raid gegen gigadyna relaxo, leider ist es net im Ball geblieben.

    Wie/wo man. Man den raid selber finden?

    Im Internet steht nur was von nem Event vor 3 Jahren, aber da ich heute mitgekämpft habe muss es das ja noch wo geben.

    Danke für Hilfe

  • Ende letzten Jahres gab es noch ein Update für die Naturzone, damit wurden alle Event-Raid only Gigadynamax-Formen freigegeben. Also kannst du seitdem auch wieder in Event Raids (sind glaube die lilanen, hab lange kein Schwert/Schild mehr gespielt) Gigadynamax-Relaxo finden.


    Hier findest du eine Übersicht:

  • Im Internet steht nur was von nem Event vor 3 Jahren,

    Aktuell gibt es seit dem 1. November 22 (bis das Spiel nicht mehr unterstützt wird) das letzte Gigantamax-Raid Event, in dem Relaxo auch inkludiert ist.

    Das heisst, du kannst Relaxo in den lila Strahlen antreffen.


    Auf dieser Bisafans-Seite kannst du nachschauen, in welchen Dens es Relaxo gibt.


    aber da ich heute mitgekämpft habe muss es das ja noch wo geben.

    Mit der Schlussfolgerung würde ich aufpassen, da viele gehostete Raids injiziert werden und man daher bei fremden Raids vorsichtig sein sollte. (Daher bei diesen immer erst speichern, wenn man sich sicher ist, dass das erhaltene Pokémon keine unmöglichen Werte hat)

  • Du kannst dann den Raid resetten, da lilane/pinke Raids nicht so häufig sind. Stelle dafür das Texttempo auf langsam, werf ein Wunschstück in den Den und gehe direkt, wenn du die Farbe des Strahls siehst, in das Home-Menü. Wenn die Farbe nicht passt, dann das Spiel schließen und neu probieren. Wenn es passte, dann lass das Spiel weiterlaufen, es wird dann automatisch gespeichert. Mit dem Dayskip-Glitch kannst du dann das Pokémon ändern (bzw. neu würfeln lassen), das im Raid anzutreffen ist. Du wirst dabei Geduld brauchen. Genau die Prozedur habe ich vor einem halben Jahr gemacht und teilweise 100 Tage einzeln skippen müssen. Die Chance liegt bei 5% ein GMax-Pokémon in lilanen Raids anzutreffen.