pjl´s Gewinnspiel [aktuell beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    wünsche euch allen schonmal schöne Osterstage.


    Hier möchte ich euch ein paar kleine Geschenke geben.


    Es werden besondere Preise erwartet euch zu Ostern


    Aus Fairness haben nur Teilnehmende, die vor dem 15. März 2024 Mitglied sind, die Chance auf die Hauptpreise zu gewinnen. Aber auch alle Neulinge bekommen ein kleines Geschenk


    Bitte helft mir und Wuffels (schillernd)Wuffels :saint:


    Teilnahmeschluss ist Ostersonntag 18 Uhr

    65 Mal editiert, zuletzt von pjl () aus folgendem Grund: Überarbeitung für Ostern Nachtrag der Gewinnen Zusatzchancen für alle bisherigen Teilnehmern

  • pjl

    Hat das Label von Versteigerung auf Giveaway geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zur besseren Übersicht hab ich eine aktuelle Tabelle mit bereits bekämpften Rüpel und der Anzahl der jeweils pro Rüpel helfenden Teilnehmer.


    Tut mir leid, falls es etwas umständlich ist wegen nur 2 Teilnehmer können ein Rüpel besiegen. Euch steht natürlich frei, welchen der 10 Rüpel besiegt werden. Wenn zum Abschluss der Runde dennoch nur immer 1 Teilnehmer ein Rüpel angreift, bekommt der jene natürlich dennoch die Belohnung.

  • mhm scheinbar besteht kaum Interesse an meine Gewinnspiel (wegen kaum tollen Preisen)


    Jeder der ersten 20 Teilnehmer (bzw. aktuell 18) kämpft gegen ein Rüpel von 1-10 (Rüpel 4 schon erledigt) und immer max. 2 können gegen einen Rüpel antreten und bekommt dann als Dank den zurück erkämpften Preis


    Das 1.Adventgewinnspiel endet heute um 18 Uhr

  • So nun ist mein 1. Adventgewinnspiel vorbei und leider haben tatsächlich nur 2 mitgemacht.

    Daher werde ich zu den nächsten Adventswochenende keine neue Runden machen.


    Ob ich das für Weihnachten geplante Gewinnspiel mit den besonderen Bälle veranstalte, muss ich erst abwähnen.


    Vix und SupremeSaiya ihr könnt euch gern melden bei mir für eueren Gewinn (Ü-Ei im Ultraball). Ihr habt aber auch die freie Auswahl, ob ihr lieber ein anderen Preis haben wollt.


    SupremeSaiya

    Vix haben ihre Gewinne, das Ü-Ei Ultraball abgeholt



  • sorry hatte es heut erst gesehen :( coole idee. (bitte um erwähnung wenn du startest :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • pjl

    Hat den Titel des Themas von „pjl´s Advents-Gewinnspiel“ zu „pjl´s Advents-Gewinnspiel 2. Runde“ geändert.
  • Wünsche euch allen ein schönen 2. Advent und willkommen zur neuen Runde meines Gewinnspiels.


    Diesmal würd die Runde bis zum 3. Advent (also 17.12) um 12 Uhr gehen.


    Habe eine kleine neue Aufgabe gemacht, welches Ihr im Startpost sehen könnt.


    Eine kleine Bitte beziehungsweise Hinweis:

    Nur wer dieses Mal ein Post abgibt, hat auch bei meinem Gewinnspiel zu Weihnachten die Chance eventuell ein Aprikokoball zu gewinnen. Dabei spielt nicht die Rolle, ob ihr zu den ersten 20 Teilnehmern gehört.

    Alle anderen Teilnehmern nur am Weihnachts-Gewinnspiel bekommen auch kleine Geschenke, aber nicht die Chance der anderen


    könnte gern wieder teilnehmen SupremeSaiya  Vix und auch Robson  Luca Herr der Mango

  • Sniebel 2 wurde durch die Aura meines Lucario aufgespürt und von ihm mit Aurasphäre attackiert.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hey pjl


    Danke für das Gewinnspiel! :heart:☺️


    Ich würde gerne mitmachen, jedoch besitze ich in meiner Sammlung schon alle möglichen Ballpokémon in Spiezialbällen. Deswegen würde ich die Ü-Eier im Ultra- und Freundesball lieber anderen Usern überlassen.

    Wäre es möglich, dass ich in diesem Fall einfach „nur“ am Weihnachts-Gewinnspiel mit den Aprikokobällen mitmachen könnte, damit ich nicht „aus Versehen“ ein Sniebel mit einem Ü-Ei erwische?


    Liebe Grüsse, Yume

  • Ich werde dich vorläufig für ein Sniebel registrieren, ohne Nummer. Wenn die runde vorbei ist, steck ich dich, sofern ein Preis (was kein Ü-Ei ist) noch frei ist dazu, sonst bist du mit deinem Post auch für Weihnachten dabei.


    Aber das mache ich nicht bei vielen, die hier ohne Nennung eines Sniebel nur am Weihnachts-Gewinnspiel teilnehmen will.