Ok, ich habe ein shiny Reshiram mit Go Herkunftssymbol aber in Purpur.

Victinifreunds großer Basar (großes Shiny Update)
-
- Events
- Shinys
- SW / SH
- SD / LP
- Ka / Pu
- Home
- Victinifreund
-
-
Ok, ich habe ein shiny Reshiram mit Go Stempel aber in Purpur.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es einen Unterschied zwischen den Bezeichnungen "Stempel" und "Herkunftssymbol" gibt.
Der Stempel bezieht sich spezifisch auf die Anzeige im Bericht des Pokémon in der mobilen Home-Version. Dort befindet sich rechts oben der Stempel. Dieser kann sich ändern, je nachdem auf welchem Spiel das Pokémon zuletzt war. Hier befindet sich eine ausführlichere Erklärung mit Bildern.
Das Herkunftssymbol ist unveränderlich und im Bericht über ein schwarzes Symbol angegeben, bspw.
. Das Go-Herkunftssymbol
ist kein Indiz auf ein legales Pokémon. Pokémon mit dem Go-Herkunftssymbol, aber ohne Go-Stempel können genauso illegal erstellt worden wie jedes andere Pokémon auch. Ein Indiz auf die Legalität ist nur der Go-Stempel.
-
Ok danke
-
Push
-
Push
-
Push.
-
Push
-
Push
-
Push
-
Ich hätte ein Japanisches Selfe mit einem Go Stempel.
Suchen sie auch normale Shinys mit dem Go Stempel?
-
Nein sorry, brauche nur go shiny legis
-
Welche genau und ist in deutsch wichtig?
-
Deutsch müssen sie nicht unbedingt sein, sollten aber aus seriösen Quellen stammen.
Suche eigentlich alle, aber besonders im Moment Shaymin, deoxys, reshiram, Lavados, kobalium, viridium, terrakium
-
Und wenn man die Pokemon in Home etc. Durch tausch erhalten hat und die Pokemon noch den Go Stempel haben.
-
Ja Tausch wäre ok, gts eher nicht
-
Ok
-
Push
-
Push
-
Moin, ich besitze ein Shiny Latias aus Schild selber gefangen. Hättest du daran Interesse?
Ich bin auf der Suche nach Zarude, Volcanion, Diancie welche du anbietest. -
Eigentlich suche ich nur Shiny Legis aus Go, zum sammeln.
Shiny Legis aus spielen nehm ich eigentlich nur zum benutzen, und da ist latias nicht so geeignet dafür.
Hättest du andere Shiny Legis (die Spielstärker sind)