Tauschbasar von meiksch
-
- Events
- Shinys
- meiksch
-
-
Ich hätte folgendes für dich:
Zamazenta
Demeteros
Voltolos
Xerneas
Alle von mir gefangen.
Was könnte ich mir denn dafür aussuchen? -
-
Aktuell wäre ich an den shinys und den Events interessiert.
-
Wärst du mit jeweils einem 1:1-Tausch einverstanden?
Sag mir einfach, woran du Interesse hättest bzw. was du gerne für die drei Pokémon haben möchtest.
-
Ja damit wäre ich einverstanden.Für die den Tausch wäre ich an diesen 3 Pokemon interessiert:, und das Event.Wäre das in Ordnung?
-
Das können wir gerne so machen.
Melde dich gerne per Konversation bei mir, dann können wir eine Zeit ausmachen.
-
Ich wäre an dem Shiny Voltilamm interessiert.
-
-
Hey meiksch ,
was ist die Herkunft deines ALAMOS Darkrais und wie sieht dein Tauschkurs für es aus?
Du suchst nicht wirklich nach Events (ausser Ash-Quajutsu, welches ich hätte), weswegen ich mir unsicher bin.
in deiner gewünschten Grösse gibt's ja nur als Bank-Import oder von Go.
Da könnte ich dir mein Exemplar aus Saphir klonen und hochporten, bis eines die gewünschte Grösse von Home erhält.
Bedenke aber, dass Rayquaza in KaPu trotzdem immer in der Durchschnittsgrösse in der Overworld angezeigt werden, selbst wenn der Grössen-NPC sie als grösser betrachtet.
-
Hi Vix
Hier erstmal zur Herkunft des ALAMOS
Dieses habe ich von Victinifreund erhalten.
Ok, danke für die Info - das mit der Overworld-Größe war mir nicht bekannt.
In diesem Fall käme es ja tatsächlich nicht auf die Größe an.
Wärst du mit einem Tausch gegen das Ash-Quajutsu und einem geklonten einverstanden?
Lg
-
Hey meiksch ,
danke für die Auskunft.
Ich werde Victinifreund dann noch nach der Herkunft fragen.
Generell bin ich aber mit dem Tauschkurs prinzipiell einverstanden. Schicke dir dann, wenn ich zuhause bin, die genauen Daten.
Legendäre Pokémon in PLA und KaPu haben fast alle ein fixes Model. Das bedeutet, es würde auch für Heatran gelten.
Liebe Grüsse
-
*UPDATE*
neue Shinys:
neue Sonderformen:
neue Legendäre:
neue Elite-Pokémon (XXL)
Pokémon mit Pokérus
-
So, da bin ich wieder!
fyi: Das Darkrai stammt wahrscheinlich von hier.
Habe vergessen zu erwähnen, wäre im .
Stört dich das?
Beim Ash-Quajutsu kannst du zwischen den folgenden wählen (DV und EV sind bei diesen Event fix, alle UT):
JAP Frech
DEU Zart
ENG ??? (noch beim Lieferanten, könnte das Wesen resetten)
Fangdatum sehe ich auf Bank grade nicht, sollte aber bei beiden abgeholten dasselbe vom letzten Jahr sein.
Edit: Nur Bank zeigt wohl die Spezies anders an, sind alle deutsch und ich habe was Neues zum Recherchieren gefunden.
-
-
-
*PUSH*
-
*UPDATE*
neue Shinys: 3
neue XXS:
neue Events:
neue Legendäre:
-
Hallo :)
Ich hätte Interesse an Cupidos und Zamazenta, hab aber ad hoc leider nichts von deinen Gesuchen. Suchst du denn auch anderes wogegen du die beiden tauschen würdest?
-
Hallo :)
Ich hätte Interesse an Cupidos und Zamazenta, hab aber ad hoc leider nichts von deinen Gesuchen. Suchst du denn auch anderes wogegen du die beiden tauschen würdest?
An sich habe ich auch immer Interesse an deutschen Shinys, die ich meinem Angebot hinzufügen kann. Legendäre oder schillernde Event-Pokémon wären auch interessant.