Einstellung von Pokémon-TV für März 2024 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Das ist furchtbar!! :crying: Nicht einstellen! :crying:



    Ich habe auf dem Tablet immer wieder mal eine Folge aus den Staffeln 20 und 21 gesehen, so zur kleinen Freude. :verysad: Macht gute Stimmung. Ich mag den Sonne&Mond Anime wirklich gerne und würde ihn gerne fertig sehen... aber zeitlich wird sich das nicht ausgehen. Mir fehlt noch gut die Hälfte von 21 und die ganze Staffel 22... Bei Toggo weiß ich nicht mal ob die das haben, außerdem spinnt das am Tablet rum und ist unpraktisch.



    Verdammtes Netflix. Kauft alles auf, was gut ist und macht es kaputt, nur um selber Geld dran zu verdienen. Kann mir nur vorstellen, dass Netflix und Co. Schuld dran sind und Druck gemacht haben, weil sie sich an einer werbefreien Gratis-Alternative zu sehr gestört haben.

    Selbst dann eben auf die Pokémon-Anime-Rechte verzichten? Nein. Besser Pokémon TV vernichten.

  • Mir fehlt noch gut die Hälfte von 21 und die ganze Staffel 22... Bei Toggo weiß ich nicht mal ob die das haben, außerdem spinnt das am Tablet rum und ist unpraktisch.

    Aktuell sind alle Staffeln bis 23 dort verfügbar. Du hättest also Glück damit, die Folgen weiter anzusehen.


    Ansonsten wird ja offiziell keine Information bereitgestellt, warum Pokémon-TV eigentlich eingestellt wird. Die meisten Inhalte hat aktuell eigentlich Toggo, während Netflix in den letzten Jahren immer wieder Staffeln aus dem Programm genommen hat. Ich würde also nicht unbedingt darauf setzen, dass es an einem Bezahldienst lag.