Luca´s Obststand/ Hier gibt es Aprikoko-Bälle, Entwicklungsitems, Shinys, Events und Legi´s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flatterhaar Heerashai Damhirplex KleinsteinGolbat Riesenzahn hätte ich gerne.


    Evoliim Mondball undHisui-Zoruaim Schwerball kannst Du natürlich haben und welche 25 Bälle?

    Also ich habe soweit schon alles rdy gemacht, nur da es Golbat noch nicht in Karmesin/Purpur gibt, kann ich es von Home nicht rüber...Hättest du da vl Interesse an einem anderen oder möchtest das Golbat in einem anderen Spiel traden?...hätte noch Leuchtende Perle und Legenden Arceus...

    Falls du es sonst ohne Golbat willst würde ich statt 25, 20 Bälle nehmen wenn das für dich ok ist?

    Im Fall von 25 Bällen würde ich 4xTurboball 3xSchwerball 2x Mondball 10xTraumball 6xUltraball nehmen.

    Im Fall von 20 Bällen würde ich 4xTurboball 10xTraumball 6xUltraball nehmen.

  • Also ich bin noch auf Arbeit und kann erst morgen alles fertig machen.

    Wenn Du das Golbat über Home tauschen könntest, würde ich erstmal die 25 Bälle über KaPu zu dir bringen und dann würden wir kurz über Home tauschen.

    Falls nicht, dann muss ich auf Golbat verzichten :(

  • Also ich bin noch auf Arbeit und kann erst morgen alles fertig machen.

    Wenn Du das Golbat über Home tauschen könntest, würde ich erstmal die 25 Bälle über KaPu zu dir bringen und dann würden wir kurz über Home tauschen.

    Falls nicht, dann muss ich auf Golbat verzichten :(

    Morgen passt auch, sage dann einfach Bescheid wenn du rdy bist :)

    Über Home sollte es gehen ja...habe tatsächlich noch nie über Home was getauscht aber denke sollte doch hinzubekommen sein xD

  • ja! Sorry, hattenkaum Zeit u.u

  • Alles gut. Melde dich einfach, wenn der Kopf wieder frei ist.


    Also ich bin noch auf Arbeit und kann erst morgen alles fertig machen.

    Wenn Du das Golbat über Home tauschen könntest, würde ich erstmal die 25 Bälle über KaPu zu dir bringen und dann würden wir kurz über Home tauschen.

    Falls nicht, dann muss ich auf Golbat verzichten :(

    Morgen passt auch, sage dann einfach Bescheid wenn du rdy bist :)

    Über Home sollte es gehen ja...habe tatsächlich noch nie über Home was getauscht aber denke sollte doch hinzubekommen sein xD

    Wäre eigentlich soweit. Nur kleines Problem... ich habe nur 2 Schwerbälle. Magst Du dir nen anderen aussuchen?

  • Wäre eigentlich soweit. Nur kleines Problem... ich habe nur 2 Schwerbälle. Magst Du dir nen anderen aussuchen?

    Ich könnte auch falls du gerade rdy bist...kann heute nur bis max 14:30Uhr...sonst morgen wenn es geht pls

    Und dann würde ich für den Schwerball einfach noch einen Traumball mehr nehmen

    Hey sorry ich war nur bis 13 Uhr zuhause heute und bin erst abends wieder da. Meld dich einfach privat oder an meiner pinnwand, für nen Tauschtermin

  • Hallo :smile: Wie wäre der Tauschkurs für einen Freundesball? Schau gern mal in meinem kleinen Basar, ob da was für dich dabei ist. Viele Grüße

    Für Shinys aus Pokemon GO würde ich 2 Freundesbälle Freundesball anbieten. Shinys aus den Spielen 3 Bälle.



    Hätte Interesse an deinem shiny Gruff. Gibt es etwas in meinem Basar, das du gebrauchen könntest?

    Ich würde dein Lahmus (schillernd) nehmen

  • Für Shinys aus Pokemon GO würde ich 2 Freundesbälle anbieten. Shinys aus den Spielen 3 Bälle.

    Würde dich denn aus meinem Basar etwas interessieren? Oder gibt es Shinies die du noch gern hättest? In deinen Wants sehe ich nur Flabébé :grin:

    Shiny Skorgro und Shiny Ursaring würde ich nehmen. Aber um ehrlich zu sein nur um dir ein Gefallen zu tun. :assi: Würde Dir 2 Pro Pokemon geben und noch 2 obendrauf, weil Winterschlussverkauf :thumbsup: Also 6 Freundesball

    Wenn Du mir aber ein Flabébé Shiny Weißblüter besorgst, dann kannst Du von mir verlangen was Du willst :ugly:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielen Dank an Tzuwe05.

    Ich begrüße Flabébé Weißblütler (schillernd) in der Sammlung