Pokemon Rauch aus Missionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Schlafenden.


    Da ich festgestellt habe, dass in den Missionen die Art und das Missionsziel für den Pokemon-Rauch abhängig von Insel und Forscherrang zu sein scheint, wollte ich mit eurer Hilfe Infos dazu zusammentragen.


    Wichtige Infos sind:


    Insel:

    Pokemon-Rauch:

    Forscherrang am Wochenanfang:

    Missionsziel für den Rauch:

    eventuell Event noch


    Hier mal meine Daten:

    Insel: Cyan Strand

    Pokemon-Rauch: Schiggy Rauch

    Forscherrang am Wochenanfang: 47

    Missionsziel: Meister 3


    Insel: Cyan Strand

    Pokemon-Rauch: Schiggy Rauch

    Forscherrang am Wochenanfang: 45

    Missionsziel: Meister 3


    Insel: Cyan Strand

    Pokemon-Rauch: Evoli Rauch

    Forscherrang am Wochenanfang: 29

    Missionsziel: Meister 1


    ForscherrangMissionszielGrasgrün-InselCyan-StrandTaupe-HöhleSchneeweiß-TundraLapislazuli-See
    1-?Hyper ?Pichu, Pikachu, RattfratzMobai, Enton, Flegmon
    23,24
    ?
    Hyper 5
    Hyper ?
    Bisasam, Endivie, PummeluffSchiggy,
    Karnimani, Glibunkel
    Glumanda,Feurigel, Fukano
    29,30,33
    35,37,39,40,41,42,43,44
    45,46,47,48,49,50,51
    Meister 1
    Meister 2
    Meister 3
    Bisasam, Endivie, SafconSchiggy, Karnimani, EvoliGlumanda, Feurigel, GeorokBummelz, Riolu, Rattfratz
    Rattikarl
    DratiniTrasla
    Velursi


    Werd diese Tabelle mit euren Infos weiter füllen.


    Vielen Dank an euch. :thumbsup:

    20 Mal editiert, zuletzt von Sternenperle () aus folgendem Grund: Schreibfehler, Tabelle eingefügt, Tabelle ergänzt, ergänzt, Lapislazuli ergänzt, ergänzt, ergänzt, ergänzt

  • Bei mir war es immer so, dass bei Errrichen der Mission in der darauffolgenden Woche der Rang ergöhr wurde, anfangs noch in den Hyperrängen und dann immer mehr bis zu Meister 3.

    Wenn die Mission nicht erfüllt wurde, blieb der Rang gleich.

    Das galt auch, wenn ich von der Grasgrün-Insel auf eine andere Insel gewechselt bin.


    Seit dem Update von 14.12.2023 hatte ich immer nur noch den Rang Meister 2 zu erreichen. Das betraf auch die Mission in der Woche des Updates, die von Meister 3 auf Meister 2 gefallen war. Mein aktueller Rang ist 40.


    Bisher hatte ich:

    - Bisasam

    - Schiggy

    - Safcon

    - Pikachu

    - Georok

    - Evoli

    - Endivie

    - Karnimani

    - Pichu


    Die Orte weiß ich nicht mehr alle, Karnimani ist Cyan-Strand, Safcon/Bisasam/Endivie/Pikachu waren auf der Grasgrün-Insel. Evoli könnte es überall geben und einen Feurigel-Rauch kann man in der Taupe-Höhle bekommen.

  • Insel: Taupe-Höhle

    Pokemon-Rauch: Georok

    Forscherrang am Wochenanfang: 41

    Missionsziel für den Rauch: Meister 2


    Meister 2 ist momentan immer das höchste Ziel seit dem Update. Aktueller Gebiets-Bonus liegt bei 20%, was aber vermutlich für den Rauch egal ist, da ich früher schon einmal Georok hatte, das Missionsziel damals aber noch zu hoch war, um es zu err.

  • Hallo Kid,


    dankeschön.

    Das Missionsziel hängt vom Forscherrang ab, also beobachte mal wenn dein Rang am Wochenanfang auf 43 und auf 44 ist, ob das Missionsziel sich ändert.

    Nächsten Montag hab ich Rang 48, mal sehen ob es Meister 3 bleibt, wie heute.

  • Insel: Schneeweiß-Tundra

    Pokemon-Rauch: Bummelz

    Forscherrang am Wochenanfang: 44

    Missionsziel für den Rauch: Meister 2


    Also ich bin diese Woche auf Rang 44 gestiegen, aber dennoch brauch ich nur bis Meister 2 kommen. Aber ich bin auf der Schneeweiß-Tundra bisher nicht über den Hyper-Rang rausgekommen.

  • Dank dir.

    Wenn du erst diese Woche auf Rang 44 gestiegen bist, zählt noch der Rang 43 denk ich ;)


  • Letzte Woche am Lapislazuli See hatte ich den Missionsrauch von Pantimimi.

    Das war ein Fehler, der mit einem kleinen Update behoben wurde. Durch eine Taxi-Ticket Benutzung zum Lapislazuli-See kam es dazu, dass man Missions-Rauche für Karnimani, Tyracroc, Pantimimi und Pantimos bekommen konnte. Es soll aber nur Rauche von den Pokemon geben, die auch auf der Karte vorkommen.