S: Eisenhaupt,-fels &,-blatt
-
- Suche Pokémon
- Ka / Pu
- Danjin
-
-
~Hydro
Hat das Thema freigeschaltet. -
Wieviele shinys würdest du mir fangen für ein furienblitz und terrapagos?
Windewooge und eisenblatt hätte ich auch
-
Victinifreund Moin, sind alle 4 von dir selbst gefangen und besitzen dementsprechend deine ID und deinen OT?
tauschkurs kommt ein bisschen auf das shiny und dessen Zugänglichkeit an. Gib mir am besten mal eine Liste an shinies, die dich interessieren. -
Nein, die sind alle ertauscht, meine geb ich nicht her.
Terrapagos deutsch, Windewooge Italienisch, eisenblatt japanisch, furienblitz englisch
-
okay schade. habe nur an selbst gefangenen Interesse, da mir eine unbekannte Tauschherkunft zu unsicher ist.
-
-
-
zur Info: ich kann nur Ballpokemon anbieten, welche in Karmesin nachzüchtbar sind.
Das ist ok, mir fehlen ohnehin noch viele.
dem OT Vix entnehme ich, dass du dieses selbst gefangen hast ?
ich habe da keinen direkten Kurs und kein Gefühl was "fair" wäre. Um mal was in den Raum zu schmeißen, würde ich 8 sagen.Ja genau, ist von mir.
Ich habe aber beim Nachschauen gerade gesehen, dass ich es im Ultraball gefangen habe (dachte, war Tauchball), daher ziehe ich mein Angebot vorerst zurück und lasse es in meinem Living Dex. sorry :/
Den DLC werde ich aber noch mindestens 3mal (2 meiner anderen Spielstände sind auch schon durch) irgendwann durchspielen, also wenn du bis dahin kein Terapagos hast, unterbreite ich dir dann ein neues Angebot. Das kann aber noch eine Weile dauern, da ich momentan eher Gen 7 und Colosseum aktiv spiele.
-
-
Victinifreund ich habe gesehen, dass Eisenhaupt und Eisenfels im bisaboard von Jessy ertauscht (und von der Person selbst gefangen) worden sind.
Daher hätte ich Interesse an diesen beiden Pokemon.
Sag mir gerne an welchen shinys du Interesse hast, ein paar sind schon in meinem Basar zu finden.
-
Danjin
Hat den Titel des Themas von „S: Regidrago, Miraidon, Legis aus dem DLC“ zu „S: Terapagos, Eisenhaupt,-fels &,-blatt“ geändert. -
Push
-
Danjin
Hat den Titel des Themas von „S: Terapagos, Eisenhaupt,-fels &,-blatt“ zu „S: Eisenhaupt,-fels &,-blatt“ geändert. -
push, einige Regional- & Sonderformen hinzugefügt
-
-
-
Möchtest du die Vorentwicklungen auch haben zu Gallopa, Lahmus, Flampivian? Möchtest du auch Lauchzelot haben, die Entwicklung von Galar Porenta?
-
-
Guten Morgen :)
Ich kann dir von den gesuchten Sonderformen fast alle tauschen :) Schaue nachher nach und melde mich dann noch einmal. 👍
Liebe Grüße 🤗
-
Hätte auch einige,
Wieviele müsst ich dir geben für nen Shiny Hunt (Feuer paldea Tauros)
-
Hi :)
Hab nachgeschaut und könnte dir folgende Pokis geben:
Riffex Hochform
Wolwerock Zwielichtform
Galar-Gallopa
Galar-Lahmus
Galar-Porenta
Galar-Smogmog
Galar-Flunschlik
Galar-Flampivian
Alola-Sandamer